technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Livesets] Mixe-Download Vol.1 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: [Livesets] Mixe-Download Vol.1
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder so - spart traffic [smilesmile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Dave Tarrida @ La Boum de Luxe, Wien (04.02.2005)
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Terence Fixmer - Shockwave (22-01-2005) Live PA

[ 10.02.2005, 16:40: Beitrag editiert von: kari ]

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[anbet] Vielen Dank für das Fixmer Set, die Verbindung ist zwar ziemlich lahm, aber ich denke die Wartezeit wird sich lohnen!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nur anschließen..
vielen dank für das fixmer set (super Qualität 192kbps)
am besten nachts ziehen... hatte grade ne durchschnittsdownloadrate von 160 Kbits/s... [dancingcool2]

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Dave Tarrida @ La Boum de Luxe, Wien (04.02.2005)

...dankeschööööön [bounce]
aber des is nen electronism link - ich glaub, das wird nich sooo gern gesehn...*hmmmpf*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch gerade mal versucht das fixmer-set zu saugen...echt mehr als langsam.

werde es wohl dann auch heute abend nochmal versuchen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das Fixmer Set gestern abend um 24 Uhr gezogen und war nach 10 min fertig.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gings mit 200kb/s allerdings heut nacht um 2 [Smile]
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll um die uhrzeit werde ich wolh heute im heierbettchen liegen, da ich morgen arbeiten muss.

argh, dann muss ich mich wohl noch gedulden. mist ist das *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Magda & Troy Pierce @ Canal Room NYC 17-11-2004:
part_1
part_2

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute,

interessiere mich sehr für sets von

Sven Väth
Ricardo Villalobos
Miss Kittin
Monica Kruse
2Raumwohnung
Alter Ego

gerne auch per mail

viele grüße und [danke] für diesen coolen thread

mfg richi

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kari:
[hand] Pascal F.E.O.S - Live @ Youfm Clubnight 29.01.05

aaargh. wie geil! super set! konnte den pascal vor 2 wochen ja hier live in mannheim hören. echt genau mein sound! danke kari!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand sagen wie der erste track vom väth set heisst?!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Dave Tarrida @ La Boum de Luxe, Wien (04.02.2005)

...dankeschööööön [bounce]
aber des is nen electronism link - ich glaub, das wird nich sooo gern gesehn...*hmmmpf*

Hehe, wie war das nochmal? Vor 'nem halben Jahr hab' ich dich noch drauf hingewiesen, als du hier einen electronism-Link gepostet hast, jetzt bist du derjenige! *g*
Unter dem Gesichtspunkt, dass in der Zwischenzeit in ziemlich vielen Foren die electronism-Links gepostet werden, kommt es auf das eine mehr glaub' auch nicht drauf an. [zwinker]

@ kari
Vielen Dank für das Fixmer-Set! [asien]
... bei mir ist es allerdings auch ziemlich lahm, gerade mal 3,5 kb/s trotz DSL...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] hier gibts ne Menge Sets zum Download!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
[hand] hier gibts ne Menge Sets zum Download!

joa, dann beeilt euch mit anmelden im forum... wird nämlich sicher nicht mehr lang möglich sein [Smile]
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade feos-set leider nicht mehr on.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-offline-

[ 14.02.2005, 18:36: Beitrag editiert von: kari ]

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kari: irgendwie kann man keines der Sets downloaden..
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.... dann editier ich ma [Frown]
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Disco Boys Clubnight, 12-02-05, *.ogg, pm-me

[ 15.02.2005, 10:55: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Deep Dish feat. Sharam Tayebi -Clorophilla 15-08-2004!
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Kevin Saunderson @ Innercity 2004, Amsterdam --> h**p://www.f-scope.com/_download/kevin_saunderson_-_live_@_inner_city_(amsterdam).mp3
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Technolektro
Danke für den Link! [asien]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich Uppe das FEOS mal morgen, bleibt dann wieder nur kurze Zeit auf dem FTP.
Mal wieder ein super Set von ihm. Ich hoffe nächste Woche nimmt jemand den Karotte BDay auf. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich Uppe das FEOS mal morgen, bleibt dann wieder nur kurze Zeit auf dem FTP.
Mal wieder ein super Set von ihm. Ich hoffe nächste Woche nimmt jemand den Karotte BDay auf. [Smile]

wort!
das hoff ich auch ganz stark

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich Uppe das FEOS mal morgen, bleibt dann wieder nur kurze Zeit auf dem FTP.
Mal wieder ein super Set von ihm. Ich hoffe nächste Woche nimmt jemand den Karotte BDay auf. [Smile]

Ich melde mich mal fürs Feos Set an [Smile]

Habe selber auch noch Webspace übrig und kann bei der Verteilung behilflich sein

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Freestyle Man @ Terrassa Paris, 2004

James Flavour @ Terrassa Paris, 2004

Diese und einige mehr gibt es hier, auch Videos u. a. von Hardfloor:
http://www.brique-rouge.com/goodies/

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:

Diese und einige mehr gibt es hier, auch Videos u. a. von Hardfloor:
http://www.brique-rouge.com/goodies/

kann von den jackin house mixes auf der webseite gar nicht genug kriegen!!! aber ist vielleicht auch nur grad so ne laune von mir [Wink]
a propos "jackin'":
auf der holländischen 3voor12 seite gibts nen krassen chicago classics mix von ben sims, da zockt der locker-lässig schnell 34 tracks in ner stunde runter...
---> http://3voor12.vpro.nl/3voor12/groups/index.jsp?groups=19532939

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
File ist oben, bei Interesse PM an mich und es bleibt maximal 3 Tage on.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANNY HOWELLS > live on radio one 2004

http://music.renderful.com/dannyhowells-essentialmix.mp3

Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Trax:
DANNY HOWELLS > live on radio one 2004

http://music.renderful.com/dannyhowells-essentialmix.mp3

das set is richtig gut!

ist übrigens vom 29.05.2004 für die leute die´s genau ordnen [Wink]

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder etwas für die Freunde der härteren Gangart [hand] Tomash Gee LIVE - Promo 2005
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] LFO LIVE @ Xltronic (03.02.2005)

[hand] Autechre LIVE @ Xltronic (25.01.2005) -Part 1-
[hand] Autechre LIVE @ Xltronic (25.01.2005) -Part 2-
[hand] Autechre LIVE @ Xltronic (25.01.2005) -Part 3-
[hand] Autechre LIVE @ Xltronic (25.01.2005) -Part 4-
[hand] Autechre LIVE @ Xltronic (25.01.2005) -Part 5-
[hand] Autechre LIVE @ Xltronic (25.01.2005) -Part 6-

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möööp: lfo-link broken - seit ich den auf der
tanith-seite gesehn habe komme ich nie weiter
als 20.1 megs [Wink]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kari:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Trax:
DANNY HOWELLS > live on radio one 2004

http://music.renderful.com/dannyhowells-essentialmix.mp3

das set is richtig gut!

ist übrigens vom 29.05.2004 für die leute die´s genau ordnen [Wink]

also von der playlist her passt ist das wohl eher vom 29.7.2002. steht auch so in der file info...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stahltrompete:
möööp: lfo-link broken - seit ich den auf der
tanith-seite gesehn habe komme ich nie weiter
als 20.1 megs

Also bei mir ging's, hab' die vollständigen 81,3 MB! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Nigel Marcussen @ Sub-Ember, London (03.09.2004)

[hand] Subhead LIVE @ Club Dogma, Edinburgh (Februar 2004)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stahltrompete:
möööp: lfo-link broken - seit ich den auf der
tanith-seite gesehn habe komme ich nie weiter
als 20.1 megs [Wink]

zieh es grad mit flashget ohne probleme mit 150kbs
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0