technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Kickz'N'Clapz - I Don't Want This Night To End (Deep House)

Autor Thema: Kickz'N'Clapz - I Don't Want This Night To End (Deep House)
dee232323

Usernummer # 22378

- verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vergesst die anderen Tracks von mir, hört hier rein! [Wink]

https://on.soundcloud.com/Etp9PBKjKcZM2aC98

Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach dein Bester und stimmigster Track. Fügt sich alles sehr gut zusammen. [top]
Ob der 9 Minuten lang sein muss, sei mal dahingestellt. Kann man aber sicher so machen.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

- verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool dass er dir gefällt. Ja je länger desto besser. Wusstest du das nicht? Ricardo hat einen 45er. [Wink]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustig - wieder das Thema Hall... Erster Gedanke: "Warum zum Zenker, äh Henker, son Raum auf diese Drums (die direkt ab Anfang)?" Hört sich direkt wie aus irgend ner Halle an, obwohl ich hier zuhause mit Kopfhörern sitze und es keine Liveübertragung der Timewarp ist... Den Reverb würde ich wirklich streichen oder deutlich zurückfahren... Der "Club" oder die "Halle" sind wirklich dankbar für alles was eher trocken und knackig kommt - jetzt mal in erster Linie zum Thema "Drums"...

Sonst find ich den sehr geil!! Macht richtig Spaß und sitze hier mitwippend und mitgroovend... [Smile] Toller Groove, schöne Sounds, schönes Vocal... Würde ich definitiv gerne und gut drauf im Club feiern... Sehr Release-verdächtig... Solltest dir auch mal langsam was sinnvolleres überlegen als die Dinger im Akkord-Tempo bei SC zu "spitten"... [Wink] (Und dann auch noch immer als DL...)... Nee... Der ist richtig geil!! Dieses "loopy Chord irgendwas" z.B. ab 7:23 ist auch richtig fett... Hmm... Krieg wieder Remixlaune...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

Dank euch! Die wenigen downloads...vielleicht findet ein track tatsächlich so den Weg auf eine Party, fände ich cool.
Tokzid

Usernummer # 18651

- verfasst      Profil von Tokzid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ist garnicht schlecht, bloß das Mastering ist ne reinste Katastrophe. Völlig übersteuert.
Aus: Bochum | Registriert: Oct 2007  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

Ok, danke, wichtige Info. Werde ich checken. Hab von Mastering wenig Ahnung. Aber wundert mich da meine Masteringkette eigentlich immer gleich ist.

[ 31.10.2024, 18:58: Beitrag editiert von: dee232323 ]

FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tokzid:
Der Track ist garnicht schlecht, bloß das Mastering ist ne reinste Katastrophe. Völlig übersteuert.

Mir fällt da nichts negatives auf... Meinst du mit "übersteuert", dass es verzerrt?

Edit: Wenn der Crash kommt, meinst du das?

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über. ich mag den trotzdem.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

Übersteuert? Trotzdem danke!
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal fix vom Laptop aus reingehört: Da bemerke ich das krasse Stereo-Panorama, das selbst auf 'ner kleinen Dell-Kiste sehr verspielt und räumlich klingt.
Beat grooved wie Bolle, sehr 'house'ig und auch leicht funky.
Vocal ist superbe, sehr soul'ig.
Übersteuert klingt hier nix, die Beats haben nur 'ne Prise an Dreck im Sound, aber das finde ich gut, weil es nicht so steril klingt.
Jo, der macht richtig Laune und wieder mal sehr viel Spaß, ist auch im Vergleich zu vielen der anderen deiner Tracks sehr rund und linear im Arrangement.
Wieder mal ein Kandidat, der eigentlich veröffentlicht werden müsste und ich stimme Monkey zu, der ist sehr, sehr, sehr rund und stimmig.
'Deep' issa nicht so wirklich, aber 'House' sowas von.
Cool auch, dass das Vocal mal sehr trocken und mal sehr 'wet' ist, das sorgt für viel Abwechlsung und Spannung.
Apropos Spannung: Mir gefällt, wie du alleine mit den Percussions ständig die Spannung nicht nur aufrecht erhältst sondern immer weiter nach vorne schubst. Bei etwa der Hälfte des Tracks bin ich sogar fast geneigt, zu behaupten, dass in Sachen Percussions _etwas_ zu viel passiert, da sie von dem neuen Pad-Element _mich_ dann doch leicht ablenken.
Ein klein wenig mehr vom 'weniger' wäre an manchen Stellen vielleicht 'ne nette Sache.
Davon abgesehen wirklich erstklassig.
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.