technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Ulf Kramer - aus dem Morgen nicht zurück (Techno)

   
Autor Thema: Ulf Kramer - aus dem Morgen nicht zurück (Techno)
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin ihr Nasen...

hier wieder was aus der Puppenkiste.. bewusst Monoton gehalten...wir stampfen uns in den Wahnsinn... [Smile] aus dem Morgen nicht zurück..

Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Minimaler kalter und unemotionaler Stampfer mit kranken (Katzen? Säuglings?)-Geräuschen. Das ist alles noch etwas zu trocken gehalten, (wenn vermutlich auch Absicht) und die pfeifende Synthie-Spur ab der 3. Minute ist auch nicht so ganz meins.
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Joix:
Minimaler kalter und unemotionaler Stampfer mit kranken (Katzen? Säuglings?)-Geräuschen. Das ist alles noch etwas zu trocken gehalten, (wenn vermutlich auch Absicht) und die pfeifende Synthie-Spur ab der 3. Minute ist auch nicht so ganz meins.

er weckt schon Emotionen...nur keine positiven...ich sehe Eisenskälte auf dem Floor..mit Nebelschwaden..Personen die völlig eskalieren...weil was angetriggert wird..die vocals wurden mir aus einer Klinik zu gespielt fuer Hirntraumampatienten... [Smile]

danke fürs Feedback...

Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vocals aus einer "Klinik für Hirntraumapatienten"??? Lol... Willst du jetzt sagen die haben da überall Mikrofone, nehmen das digital auf und dann verschicken die das auch mal eben an irgendwelche Leute??? Na gut, es gibt ja nichts auf dieser Welt was es nicht gibt... Seltsam erscheint es definitiv...

Du willst ja mit dem Track eine "nicht positive" Athmo auf dem Floor erzeugen... Würde mich wahrscheinlich auf dem Floor kaputtlachen und denken "WTF IS THAT?..."... Aber es hat schon Drive und ich finde es sehr positiv, dass man es laut hören kann, ohne das irgendwelche Frequenzbereiche weh tun... Ein Schicker-Spaß-Track würde ich sagen mit Potential zum Dazustampfen... Mission accomplished [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich kann den Stimmensound und die Bassdrum nicht verkraften, diese Voice erzeugt Unbehagen und die lineare Bassdrum fängt nach kurzer Zeit an mich zusätzlich zu nerven... das ist wie Babygeschrei und Trommelei im Fussballstadion... beides auf einmal geht dann bei mir garnicht [smilesmile]
einfach nicht mein Ding der Track, muss ich ehrlich sagen, was dich aber von nichts abhalten soll, da es nur eine persönliche Meinung ist !

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziemlich seltsam, Joix hat's mit der Beschreibung durchaus auf den Punkt gebracht - nicht, dass ich heute gar keinen klassischen Techno mehr höre oder hören mag, ich komme jedoch mit dem Baby-Gebrabbel nicht klar, ist also 'ne Frage des Geschmacks und der wird hier durch die Idee bei mir nicht getroffen. Percussions knallen gut und trocken, selbst das Pfeifen ist in Ordnung - vermutlich wäre trotz aller Luftigkeit des Tracks noch Platz für etwa 'ne Bassline und der Track würde mir ohne das seltsame Baby-Sample deutlich besser gefallen. So wirkt's streckenweise auf mich noch etwas wie 'ne Skizze.
[Razz]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klassischer kramer, sogar einer der besseren, wie ich finde. die bassdrum bolzt fein in kalamazoo-manier, ansonsten gefällt mir insbesondere die tiefenstaffelung der sounds. klingt schön rund auf meinen speakern.
...und nix gegen babygeschrei - bam bam '88 lässt grüßen.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, wo ist dein Kind? Hätten sich meine Eltern mal fragen sollen... [Wink]
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FaDe:
Vocals aus einer "Klinik für Hirntraumapatienten"??? Lol... Willst du jetzt sagen die haben da überall Mikrofone, nehmen das digital auf und dann verschicken die das auch mal eben an irgendwelche Leute??? Na gut, es gibt ja nichts auf dieser Welt was es nicht gibt... Seltsam erscheint es definitiv...

Du willst ja mit dem Track eine "nicht positive" Athmo auf dem Floor erzeugen... Würde mich wahrscheinlich auf dem Floor kaputtlachen und denken "WTF IS THAT?..."... Aber es hat schon Drive und ich finde es sehr positiv, dass man es laut hören kann, ohne das irgendwelche Frequenzbereiche weh tun... Ein Schicker-Spaß-Track würde ich sagen mit Potential zum Dazustampfen... Mission accomplished [Wink]

nein...hab es selber aufgenommen... [Smile]
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0