chris
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Usernummer # 6
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verfasst
Oh, wie schön! Und dazu noch in 'ner aktualisierten Version, nice!
Strings zu Beginn sind zum Reinlegen, sehr lecker. Tolle Harmonien. Das Vocal passt auch prima (inhaltlich und stilistisch), eigentlich sogar _sehr_ gut! (Apropos: Wo kommen die her?)
Das Geflöte ist auch sehr, sehr knuffig.
Nach etwa 2 Minuten entsteht dann der Wunsch, dass da 'etwas' passiert und genau diesem Wunsch entsprichst du mit dem Zusatzgeflöte und dem Break.
Danach geht's im gleichen Stil weiter und der Track knüpft an dem Punkt an, an dem er vor dem Break stehen blieb.
_Wenn_ man hier schon meckern müsste, dann würde ich zwei Kleinigkeiten erwähnen wollen: Es gibt ganz selten ein 'uh'-Vocal-Shout, auf den würde ich einfach verzichten. Und das Vocal klingt generell ein bisschen metallisch, so als ob das von 'nem 96k-mp3 kommen würde oder ein Chorus mit zu extremen Settings draufgelegt wurde.
Die größere Kleinigkeit, die erwähnenswert wäre, wäre dann eben noch der Umstand, dass nach dem Break dieses 'noch etwas mehr' fehlt, ich hätte mir hier eben noch ein weiteres Element gewünscht, um meine Aufmerksamkeit beizubehalten oder 'ne Bridge im klassischen Sinne der Popmusik?
Davon abgesehen ist das ein herzallerliebster und superknuffig-schöner, eingängiger, süßer Deep-House-Track, der auch gerade jetzt zum Herbst und beginnenden Winter passt, weil die Harmonien so frostig unterkühlt sind. Wahrscheinlich hätte ich im Hochsommer den Track als ebensopassend zum Runterkühlen empfunden.
Inhaltlich wirklich sehr, sehr fein und wenn man die Hochglanzpolitur auspacken würde, spricht nichts dagegen, dass sich ein etabliertes Label diesem Track annehmen würde?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
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