technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Turbo Dubstep / Grime] Pyrococcus feat. Los Rayos X & Sneaky Mike

   
Autor Thema: [Turbo Dubstep / Grime] Pyrococcus feat. Los Rayos X & Sneaky Mike
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt die zweite version mit dem Londoner rapper Los Rayos X ...

 -

Fernando (Los Rayos) hat auf den titel (Babylon) abgestimmte lyrics geschrieben, u.a. mit der biblischen geschichte des turms von babel und der babylonischen sprachverwirrung, was ich als inspiration vorgeschlagen hatte: http://en.wikipedia.org/wiki/Confusion_of_tongues
das ganze mit etwas querverweisen auf politik und musik.
in den non-vocal-phasen werden feedback/filter-orgien auf dem jeweils letzten wort des raps gefahren.

[headphones] [hand] http://soundcloud.com/regritcontest/nit-grit-babylon-pyrococcus

die andere version mit Sneaky Mike unten ist nochmal upgedated mit leicht verbessertem mixdown.

------------- ursprüngliches post:

Pyrococcus wird ab sofort von zwei frenetischen rappern aus London und New York unterstützt - die beiden besten, die ich auftreiben konnte.

hier das erste ergebnis mit rap des notorisch unglaublichen Sneaky Mike aus New York:

 -

angriffsfläche bot ein dubstep-instrumental des kalifornischen Nit Grit, das nun zu einem grime-smasher aufgerüstet wurde.
habe dazu die beats komplett ausgetauscht, synths angeschärft, arrangement aufgepeppt - und Sneaky Mike reingrätschen lassen.

das instrumental [hand] http://soundcloud.com/nit-grit/babylon

unsere power-version [headphones] [hand] http://soundcloud.com/pyrococcus/nit-grit-babylon-pyrococcus

es wird zeit, dass Kiel die kontrolle übernimmt über das, was nach hip hop kommt. [elvis]

[ 04.03.2011, 14:39: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
es wird zeit, dass Kiel die kontrolle übernimmt über das, was nach hip hop kommt. [elvis]

ich hoffe nicht. was vocals und raps angeht hast du einen unglaublich schrecklichen geschmack. wird hier wieder eindrucksvoll bewiesen. beat geht eigentlich fast schon, auch wenns mich nicht wirklich vom hocker haut. nach wegweisendem revolutionärem post-hiphop klingt das aber bei weitem nicht. eher standard ohne würze.

2/10

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übel find ich dass da pizzicato-sounds à la 90er-trance hinzukommen, z.b. ab 0:55... dj quicksilver & co. lässt grüßen [Wink]
die vocals gehen in der abmischung sowieso unter. beats können sich hören lassen!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke psy & speedy [Wink]

psy, nicht immer alles bierernst nehmen, mach ich bei dir doch auch nicht ,) nimmst du alle rap-lyrics genauso ernst?
ich mag diverse vocal-styles auch nicht, die hier im hip hop-thread gepostet werden, das ist halt wirklich geschmack. es war ein riesenspaß, und Sneaky Mike ist hellauf begeistert, was draus geworden ist.
beispiele für anders klingende raps, die man mit so einem instrumental verbinden würde, würden mich freuen zur horizonterweiterung.

speedy, bei der aufgedrehten stimmung kann man sich auch mal vorübergehend mit diesem pizzicato aus dem fenster lehnen, finde ich. bei quicksilver wurde das ja als hauptelement eingesetzt.
was wurde mir immer unterstellt, dass meine musik wohl kopflastig sein müßte ,)
wegen der abmischung der vocals wären referenzen hilfreich, bei mir klingt das nicht nach untergehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab alles versucht, mag ja Trip Hop instrumental oder die wirklich relaxten Sachen ohne Klischee Gesang.

Hier aber muß ich auf ganzer Linie passen.


[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
psy, nicht immer alles bierernst nehmen,

achso. jetzt verstehe ich. du bist dem sanomat`schen aufruf gefolgt*. daher auch dieser kifferblödel-remix im druggyforum. für mich dennoch ein klares "FAIL". nicht alles was lustig gemeint ist es auch. aber letzten endes ist es alles geschmackssache... wollte trotzdem einfach mal meine meinung dazu ablassen auch wenn sie negativ ausfällt. vl ists beim nächsten mal ja anders [Wink]


*= http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=009178

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dauerwellen, ist auf jeden fall mehr als vieles andere etwas, woran sich geister scheiden können ,)

psy, mich interessieren trotzdem sehr referenzen für vocals, die man zu solchen instrumentals als passend(er) erachten kann..
den kifferremix hatte ich schon extra für dich gemacht ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir nur den Remix angehört.
Mir gefällt der instrumentale Part ganz gut, die Vocals sind leider nicht so mein Style und wirken auf mich ein bisschen stupide (sorry).

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx archer ,)

meine prägenden frühen club-erfahrungen mit elektronischer musik waren solche [hand] www.youtube.com/watch?v=Dx8VevNZWPc
wo leute mit gebrochenen rippen, aber glücklich aus dem club rausgezogen wurden..
schierer, energetischer, direkter ging's nimmer.

mir fehlt seit langem solche offensive menschliche physis in clubmusik, seitdem der EBM-style es nicht mehr bringt (das ende der fahnenstange war da für mich 1993 das "Off"-album von Front 242).
diese rap-exkursionen sind für mich also ein anknüpfen an diese zeiten unter neuen vorzeichen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die abmischung nochmal leicht verbessert, die bassline drückt jetzt mehr, ohne dass etwas anderes zu kurz kommt dafür.
hab auch lautere vocals probiert, bin aber mit den relationen so wie sie jetzt sind zufrieden.

bin gestern abend Grime-releases ohne ende durchgegangen auf der suche nach referenzen und besseren rappern.
erst mal fiel mir mehr denn je auf, wie oft käsige '90s dance-elemente in dem genre vorkommen. der track hier ist dagegen immer noch ein ausbund des guten geschmacks ,)
und auf rapper, die ich Sneaky Mike vorziehen würde, bin ich schlichtweg nicht gestossen - nicht mal unter den big names.

hier mal eine palette kredibler leute..

Tinchy Stryder - Game Over feat. Giggs, Professor Green, Tinie Tempah, Devlin, Example & Chipmunk
www.youtube.com/watch?v=3wpCf0FsZKQ

Lethal Bizzle - POW 2011
www.youtube.com/watch?v=FzU5Q4uI3iw

Soulja Boy feat. JBAR - What You Know
www.youtube.com/watch?v=-ncfIQHzh90

Lowkey @ 1XTRA / Fire in the Booth
www.youtube.com/watch?v=EhrYQrLBiTQ

K Koke @ 1XTRA / Fire in the Booth
www.youtube.com/watch?v=SqgtYHlKhqA

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dick!
ich muss bei dieser dubgeschichte glatt an den festivalsommer denken, bei dem ich immer ironischerweise ganz froh bin dieses dorf hier mal zu verlassen. prost in advance.

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey albys, thx [round]

zweite version mit Los Rayos X ist jetzt oben, die mit Sneaky Mike nochmal leicht verbessert.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
;-)

Irgendwie erinnert mich der Supersaw-Lead-Sound and "Suspicious Love" von Camouflage...

http://www.youtube.com/watch?v=5dbla2soMDQ#t=0m49s

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die Los Rayos Version gehört.

Erstmal geht das auf jeden Fall als veritabler Dubstep-Track durch und hat dank der vielschichtigen und abwechslungsreichen Instrumentierung trotzdem noch eine Menge Eigenständigkeit. Find ich super.

Den Rap ist mir aber auch zu öde.
Was mich im Instrumentalen noch geringfügig nervt, sind nicht die Synths, sondern der arg digital perfekt klingende Reverb auf dem Clap und auch beim Bass-Sound fehlt mir bisschen Dreck, klingt mir zu sinusoid. Das ist aber sicher Geschmackssache.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schliesse mich an. unterbau kann man stehn lassen. rap (wieder) banal und unschön.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs feedback koka, ndark, psy [asien]

koka, tja, den den song hab ich im vorletzten jahrzehnt das letzte mal gehört ,)

ndark, die clap soll schon so scharf reinschneiden. ist allerdings wirklich ziemliches kontrastprogramm.
mit (mehr) dreck auf der bassline, also mehr mittenfrequenzen, wäre ich wohl an der abmischung verzweifelt ,)
der offensivere rap von Sneaky Mike in der anderen version paßt wohl besser zum sound, dafür gehen bei der mit Los Rayos tracktitel und lyrics mehr zusammen..

psy, würde mich wie gesagt über beispiele freuen, was für rap besser zu dem instrumental passen würde.
ich hab mich durch massenweise zeugs gehört und bin bisher auf keinen rapper gestossen, den ich wesentlich besser passend fände.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie waers mit was eigenem?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich bedauere auch, dass eigene sachen derzeit zu kurz kommen.

es geht in diesen jahren ein traum in erfüllung mit all dem hochwertigen material, das zur verarbeitung zur verfügung gestellt wird und das man ohne irgendwelche technischen einschränkungen am rechner in die richtung biegen kann, in der man es gern hätte.
dazu kommen noch die kontakte, die sich daraus ergeben, der soziale aspekt solcher weltweiten projekte.
da jagt eine deadline die nächste und läßt einen alles andere hintenanstellen.

aber wir haben noch ein paar jahrzehnte - selbst wenn man ein paar jahre davon nur remixe gemacht hat, bleibt noch zeit.
ich freue mich auch darauf, wieder mein studio in betrieb zu nehmen mit den geräten zum anfassen und wieder mehr hardware-sound einfließen zu lassen.

die gegenwart ist toll, und die zukunft wird noch toller.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
psy, würde mich wie gesagt über beispiele freuen, was für rap besser zu dem instrumental passen würde.
ich hab mich durch massenweise zeugs gehört und bin bisher auf keinen rapper gestossen, den ich wesentlich besser passend fände.

das recht will ich dir auch nich absprechen. ich find halt den rap blöd. weiss auch nich was besser wär. ein guter rap vll? keine ahnung.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ja, ich bedauere auch, dass eigene sachen derzeit zu kurz kommen.

es geht in diesen jahren ein traum in erfüllung mit all dem hochwertigen material, das zur verarbeitung zur verfügung gestellt wird und das man ohne irgendwelche technischen einschränkungen am rechner in die richtung biegen kann, in der man es gern hätte.
dazu kommen noch die kontakte, die sich daraus ergeben, der soziale aspekt solcher weltweiten projekte.
da jagt eine deadline die nächste und läßt einen alles andere hintenanstellen.

aber wir haben noch ein paar jahrzehnte - selbst wenn man ein paar jahre davon nur remixe gemacht hat, bleibt noch zeit.
ich freue mich auch darauf, wieder mein studio in betrieb zu nehmen mit den geräten zum anfassen und wieder mehr hardware-sound einfließen zu lassen.

die gegenwart ist toll, und die zukunft wird noch toller.

das klingt wirklich gut! wenn du magst kannst du auch gern mal bei uns im studio vorbeischauen. till kocht den besten kaffee in ganz kiel. promise ;-)
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psy, hmm, dann kann das problem ja nicht so dramatisch sein, wenn es sich nicht so recht beschreiben läßt.

albys, ja klasse [round] ich melde mich..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatsächlich ein interessantes Stück..aber nicht so ganz meine Fahrbahn...

mit was arbeitest du denn?


gruZ Domenik

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankö ulf ,)
die sounds stammen ja größtenteils aus dem original, mit filter / hall / pitch / flanger bearbeitet. flanger wird ja erstaunlich selten genutzt, dabei bringt der immer leben in die bude. ist hier auf dem schmalbandigen und besonders reinschneidenden synth. die echo-filterorgien mit den vocals in der version mit Los Rayos X macht der Ohm Force OhmBoyz. zum mastern ist iZotope Ozone im einsatz.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
psy, hmm, dann kann das problem ja nicht so dramatisch sein, wenn es sich nicht so recht beschreiben läßt.

was heisst "problem"??? dem einen gefällts - dem anderen nicht. ruhig schlafen kann ich dennoch. das mit den youtubelinks im mytracks überlasse ich lieber dir. es gibt viel was ich posten könnte weil es genug hip hop gibt der mir gefällt. mal blind reingegriffen kannste ja mal KRS one auschecken, der reimt nicht nur gut - der mann sagt auch was (und redet nicht nur). ist halt nur die frage ob du den bekommen kannst, ob es dir gefällt, und ob es sinn macht einer referenz nachzueifern - gerade wenn diese auf meiner laienhaften subjektivität fusst. auf myspace ist krs auch. wie gesagt. du wolltest unbedingt nen link haben. hier haste einen - wenn ich mir dadurch dass recht auf eine meinung erschleichen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=fDS872M9Y9c

[rolleyes]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich noch am samstag mit einem hiphop/rap fan darüber unterhalten wie entscheidend der text in so einem track ist. meiner meinung nach ist der text fast immer erstmal mindestens zweitrangig. ich achte da eher immer auf die musik, den groove, die melodien, harmonien denn meiner meinung nach kommt da das entscheidende an emotionen her. daher habe ich schon seit langem aufgehört mir groß gedanken über den gehalt der texte zu machen, weil in 90% der fälle sich der text auch durch einen anderen ersetzen ließe ohne dass dem vibe des tracks etwas genommen werden würde.

Daher auch hier: klingt schon sehr reif produziert. Stellenweise rockt mich das teil sogar richtig, wird mir dann aber immer wieder zu rosa vanish oxy cleaned. Turbo Dubstep / Grime und dann diese Blümchenmässigen arpegios und Kirmesragga placebos? naja...ich hab kein Plan von diesen styles aber genau bei diesen preset standardo sounds, die ich noch aus need for speed kenne fällt sowas bei mir tatsächlich in eine schublade die ich meistens geschlossen halte, auch wenn man mit ihnen sich sicherlich ganz viele andere türen öffnet. Letztendlich gehört das für mich dann wohl eher zur Stilrichtung POP...sogern diese undecover daherkommt. [Wink]

dahingehend top leistung!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psy,
wie sollte feedback, das einen weiterbringt, denn anders aussehen, als dass man halt sagt, was das "geschmacklich schreckliche", "blöde", "unschöne" (in diesem fall an dem rap) denn nun ist?
wenn es schwerfällt es mit worten auszudrücken, dann sind konkrete beispiele doch die logische alternative.
ich weiß nicht, was dir daran so mißfällt.

das beispiel ist auf jeden fall super! es geht ja auch gar nicht darum, gleich einen superstar-rapper für sich zu gewinnen, sondern seinen horizont zu erweitern und vorstellungen davon zu entwickeln, welche ausdrucksweise in welchem zusammenhang evtl. besser paßt oder mehr bewirkt.
das wirkt sich dann auf zukünftige entscheidungen aus.
Krs One kenne ich von seinen tracks mit Goldie aus den '90ern, hatte ich aber gar nicht mehr auf dem schirm.

oskar [winke]
sehe ich auch so.. wobei die lyrics sicher umso wichtiger sind (egal ob an erster oder zweiter stelle), je ernster man rap nimmt. relativierend wirkt wiederum, wenn man als nicht-englischsprachler eh nicht alles versteht ,)

rap hat halt als gesprochenes wort ein gegenüber gesang (gutturaler kehlgesang bei metal bis operngesang) beschränkteres ausdrucksspektrum, daher treten die lyrics stärker als unterscheidungsmerkmal hervor.
diskussionen wie z.b. "Portishead hat die besseren lyrics als Björk" findet man nicht, über diesen parameter wird gar nicht verhandelt.

danke auch fürs lob ,) wobei es einem auch leicht gemacht wird durch die vorgabe des originals.
der kirmesanteil ist für mich wie bei altem happy hardcore / breakbeat, was ich sehr geschätzt habe..
www.youtube.com/watch?v=uIX_TOhAplI
elemente, die für sich genommen over-the-top sind, gepaart mit roughness.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ernüchterung nach näherer beschätigung mit dem Noisia/KRS One-teil..
von der knappen minute rap, die das teil enthält, besteht die erste hälfte aus phrasen wie "you know what's up - let's roll - back on the block boy - look up on the Krs voice - ..." und die zweite hälfte aus party-ansage.
das soll nun der gegenpart zu geschmacklicher verirrung und banalität sein?
Sneaky Mike und Los Rayos X bringen da irgendwie deutlich mehr.
und falls jemand beschreiben kann, was im stimmlichen ausdruck den großen klassenunterschied ausmacht, wäre ich diesem auch sehr verbunden..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ernüchterung nach näherer beschätigung mit dem Noisia/KRS One-teil..
von der knappen minute rap, die das teil enthält, besteht die erste hälfte aus phrasen wie "you know what's up - let's roll - back on the block boy - look up on the Krs voice - ..." und die zweite hälfte aus party-ansage.
das soll nun der gegenpart zu geschmacklicher verirrung und banalität sein?
Sneaky Mike und Los Rayos X bringen da irgendwie deutlich mehr.

nein. wollte dir nur den namen um die ohren werfen. der hat noch weitaus mehr zu bieten, und wird sich sicher mächtig ins zeug legen wenn ne anfrage aus der neuen post-hip-hop hochburg kiel kommt [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hah! das finde ich ja mal echt gut, dass wir am ende so in der aehnlichen schnittmenge beim musikschaffen angekommen sind [Smile]
die meinung bzgl. der pizzicatos teile ich irgendwie ansonsten: cooler aufbau, coole lyrics und auch fette mischung!

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo chiptronic, thx [Wink]
stilistisch ist es eine von diversen vorlieben, also es ist kein angekommen-sein im sinne von "nur noch sowas machen".

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0