technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » psychosonic - Voices for the children [KopfhörerTrance]

   
Autor Thema: psychosonic - Voices for the children [KopfhörerTrance]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

 -
download

(uplifting) trancejam
11min, ca26MB, 320kbit/s
[schlumpf]


paul van dyk, inpetto, robert miles und ich haben zusammen was gebastelt.

...naja, die anderen wissen nicht wirklich was davon und ich hab deren "ideen" zusammen mit den einzelspuren eines meiner aktuellen projekte live verwurstet, aber das ergebnis hat mich selber genug geflasht/überrascht um es dann doch online zu stellen.

b.t.w.:
das kind in der grafik ist übrigens eins der wenigen wirklich echten tf-babes.
[bounce]

[ 21.04.2009, 11:06: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich durch ne mytrackssession selbst "nach unten gepostet", deshalb an dieser stelle ein lieb gemeintes:

"bump"
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jor, nach dem christina stürmer album listening is der doch recht erfrischend lol

ich persönlich hätt mir noch ein bissl mehr robert miles gewünscht [Wink]

aber cooles ding auf den ersten höreindruck, später mehr [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. epischer anfang, dann ein cooles beat-set (dieses rotierende dings gefällt mir am besten), ein schöner synth im hintergrund...
aber durch die verschiedenen elemente deiner "produktionspartner" wirkt das ganze eher wie ein megamix als wie ein track...(vielleicht solltest du das ding nach mymix verschieben?) ...manches passt ganz gut rein, manches meiner meinung nach wiederum nicht so ganz (children z.b.)

fazit: guter track, aber ich persönlich hätte mir ein bischen mehr psychosonic gewünscht [smilesmile]

p.s.: welche connection waren denn produzentin und co-producer des babes?

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag den sound am anfang des tracks - Daniel Düsentriebwerk Trance! [smilesmile]
das hatte mich gleich geflasht.
hört sich auch im weiteren verlauf ganz gut an, ist mir persönlich aber dann doch etwas zu "Miles" und zu sehr massen-trancig.
gefällt sicher vielen die gern "techno" hören ganz gut, mir persönlich fehlt aber der einschlag in die tiefen des techno, das ist leider nur am anfang des tracks da.
wenn ich es mit einem ufer vergleichen würde, dann wandelt sich der track von anfangs tief zu seicht, und mir wäre es lieber er würde von recht seicht zu Baikalsee tief verlaufen.
der track ist nicht schlecht, aber einfach im weiteren verlauf nicht die trancetechnoide art die mir persönlich voll liegt.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stimme dem timmy zu, es hört sich sehr nach nem Mega-Mix-Ding an, sowas hatte ich auch mal Mitte der Neunziger [Smile] diese Helikopter-mässigen Drums gefallen mir gut, dass treibt nach vorne ... insagesamt überwiegt durch das robert-miles-sample für mich der mega-mix eindruck, das steht für mich zu sehr im vordergrund...für mich wahrscheinlich ein bischen zu "uplifting" [smilesmile]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön gemacht [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds ein bißchen, na ja, langweilig.
Hatte das heute morgen nach dem Aufstehen direkt entdeckt, runter geladen und zum Wachwerden voll aufgedreht, weil ich dachte - ah was neues vom Jürgen. Was soll ich sagen, ich bin immer noch müde. [smilesmile]
Nee im Ernst, da passiert irgendwie nicht viel, der Beat stampft so vor sich her, hier und da die angesprochenen Einflüsse, mehr aber auch nicht.

Sorry, dieses Mal nicht meins.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh, bisschen langweilig fand ichs am anfang auch ... muss man sich halt bissl mehr reindenken, aber ich mag children sowieso, also so an sich nich schlecht, aber für die länge irgendwie zu toolig.

der gesungene und zerstückelte chord am anfang koennte was lauter...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das wird dem zwerg gefallen [Smile] .....mir gefällt es jedenfalls .....sehr schön

[singingdj]

....allerdings steht er ja totaaaaaaaaaal auf la le lu *winkmitzaunpfahl* [schlaflos]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. also...mich persönlich flasht es total, wie mr zufall die produkte der anderen zusammen mit meinem scheiss zusammenarbeiten lässt.
die steigerung mag zwar subtil und soundtechnisch vermatscht sein, ist aber irgendwie dennoch vorhanden. also ich (und mindestens zwei andere *g* ) haben ohne vorankündigung an der gleichen stelle ne gänsehaut bekommen.
[smilesmile]


also aufstehsound isses wohl trotz kitsch nicht, eher "endlichzubettgehsound".

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso...
der ultrasüsse knilch auf dem pic ist das kind von TanzendGelberVogel und TheFunker. (217 Team)
[top]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... was ich davon copyrightmäßig halten soll!? [Razz]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh weg!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah ey... hammer.
Da steckt n hit drinnen...
[chicken]

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... also... herr carimat...
irgendwie fühlt sich meinereiner grad ein wenig veräppelt.
[Wink]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Marc da Maniac

Usernummer # 6166

 - verfasst      Profil von Marc da Maniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds geil. aber ich bin eh einer der ewig gestrigen und kann mit heutigem minimal nix anfangen .-)
Wie hies denn die Stöhnnummer. Kenne das Orginal, aber nicht beim Namen.
Danke!

Aus: Muc | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Marc da Maniac

Usernummer # 6166

 - verfasst      Profil von Marc da Maniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier wird wohl ned jedem geantwortet.soso.toll.
Aus: Muc | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyhey,
ein alter mann ist kein d-zug.

die vocals stammen von "joe t vanelli - playing with voices in germany (PvD mix)"... ist auf der "vorsprung dyk technik" von paul van dyk drauf.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du, das mit dem veräppeln ist ganz sicher nicht so, ich hab sogar eben nen beweis gepostet [Big Grin]
du hast da einen ziemlich ...naja, hypnotischen halt *g*.. rhythmus, wenn wir das klavier und diese heulsusenstimmen mal vergessen;-)
die clap/snare/... , die am ende des takts so runtergefiltert/pitcht/flangt wasauchimmer ist, ist auch hammer, nur leider stört sie diesen rhythmus, dazu müsste die clap auf der 2-3 (von 1-4 gezählt, nicht von 0-3) leise sein. Der Lauf ist sonst auch fast langweilig, so gerade und rund, wie die 4 töne sich alle 2/4tel wiederholen.
Und weil ich mir gedacht habe, daß du eh nicht verstehst, was ich meine (techno singen ist schwer, aber techno schreiben unmöglich), hab ich nen loop gebastelt, um dir den rhythmus zu veranschaulichen, den ich meine, der mir seitdem viel freude bereitet *g*
[silberblick]
(hä, hab ich das nicht eben schonmal gesagt?!?)
egal, mach das klavier, die heulsusen und die clap auf der 2-3 (von 1 bis 4 gezählt *g*) raus, und ich werd zum zweiten mal dein groupie, wenn das geht
[doc_love]

IP: [logged]
Marc da Maniac

Usernummer # 6166

 - verfasst      Profil von Marc da Maniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank!!!
Aus: Muc | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mich flasht der Track immer noch, weiss gar nicht was ihr habt. Hat mir schon ne Gänsepelle beschert.
Als der hier letztens laut auf ner (home) party lief wollte ich schon nach dem Namen der Platte fragen. *g*
Vielleicht muss man den nur im richtigen Moment hören.
Episches Intro, ausgefeiltes arrangement und Coole Melodien meiner Meinung nach.
Der Proppellersound ist auch mein favor [Wink]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....mit Kopfhörern ist das en ziemlich fetter endlosakku.

….aufsetzen
…..genießen
……abschalten
……..auftanken
[stars] --> [teleport] --> [sweetheart] --> [familie]

der track bleibt unter garantie ne weile in meiner jürgensonic-dauer-playlist.

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was bist du denn fürn vogel?

[edit] den konnt ich mir wie immer nich sparen [lachlach]

IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0