technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Das restaurant am ende des Universums

   
Autor Thema: Das restaurant am ende des Universums
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuer Track

[URL= http://rapidshare.de/files/45155083/Doublepenetration.mp3.html]KLICK[/URL]

[ 11.02.2009, 15:25: Beitrag editiert von: fego ]

Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das technoforum spinnt... überall anders funktioniert der link... hier zensiert der irgendwie den dateinamen und deswegen klappts net... hier nochmal für copy+paste:

http://rapidshare.de/files/45155083/Doublepenetration.mp3.html
SCHON WIEDER ZENSIERT.... das wort statt sternchen heisst: D e p p

[ 11.02.2009, 15:25: Beitrag editiert von: fego ]

Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind das denn für methoden? ;-)

würde mich jedenfalls freuen, den track zu hören..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit bisschen sprachlichem feingefühl hättest du das umgehen können, anstatt dich zu oben genanntem zu machen - tief heißt auf englisch eben nun mal deep. [lachlach]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ich habs ABSICHTLICH **** gennannt... also die datei... weil ich zu dem zeitpunkt leicht beddepert war...
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://rapidshare.de/files/45155083/Doublepenetration.mp3.html

SO NEUER NAME

komisch... D E P P wird zensiert aber Doublepenetration nicht...

Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit doublepenetration kannst du ja niemanden beschimpfen ,)
track kann so bleiben. aber schwer, einen damit hinter dem ofen hervorzulocken, wenn man schon länger techno hört.

ps: nimm doch zshare.net, da kann man auch direkt reinhören und muss keine countdowns durchmachen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
mit doublepenetration kannst du ja niemanden beschimpfen ,)
track kann so bleiben. aber schwer, einen damit hinter dem ofen hervorzulocken, wenn man schon länger techno hört.

ps: nimm doch zshare.net, da kann man auch direkt reinhören und muss keine countdowns durchmachen.

Des reicht mir schon danke=) vollkommen zufrieden... mach das ja erst seit einem Jahr...
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bevor ich mir deinen track anhöre muss ich mir erstmal n handtuch besorgen^^
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
bevor ich mir deinen track anhöre muss ich mir erstmal n handtuch besorgen^^

Handtuch???
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Panik!
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätt dann gern einen pangalaktischen Donnergurgler.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahaha mir isch hal nichts besseres eingefallen... udn da des des letzte buch war des ich in letzter zeit gelesen hab kam mir das plötzlich in den sinn... sonst keine kritik zum track?
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. ich hör nix.. ich glaub ich muss mir noch meinen babelfisch ins ohr setzen.. der liegt aber noch zu Hause..

ich hörs mir nachher mal zu Hause an [Wink]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..wollte es eben runterladen.. ging net.. kagge.. -.-
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
..wollte es eben runterladen.. ging net.. kagge.. -.-

also bei mir tuts...
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich probuiers heut abend nomma [Smile]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
ich probuiers heut abend nomma [Smile]

ansonsten geh auf mein soundcloud profil: http://soundcloud.com/monoton
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169

 - verfasst      Profil von Aeron Targaryen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha cool. Ahhhhhh. OooooOOOOOH. (Die Anfangssounds^^).
Irgendwie beknackt der Track. Aber gut. Gefällt; durchausbrauchbar für die musikalische Untermalung des Komischen Moments des Tages. Z.B.. ; )

Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uh, den find ich richtig gut. gibts da noch nen download irgendwo ? habenwill
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0