technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [progressive trance] psychosonic - The L-Girl

   
Autor Thema: [progressive trance] psychosonic - The L-Girl
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

 -
original | suckz-edit
angehouster progressive trance
8:40min, 19.8MB, 320kbit/s


ne kleine spielerei.
leider stimmt die abmische nicht so ganz, da ich meine studiokopfhörer verliehen und ansonsten nur billigboxen aus'm plus hier hab.

naja, dennoch zu schade um auf der platte zu versauern.

/edit
links per anfrage

[ 05.07.2008, 23:18: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine meinung kennste ja schon: i like it!
angehoust kann ich mit deinen goa-eskapaden auch sehr viel mehr anfangen. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöön....

Das Sample von MJ passt auch richtig toll rein (war mein Lieblingstrack auf dem Album damals).

Misch den Track bitte noch mal ab wen du dein Equipment wieder da hast und stell noch eine Finalversion online.

Für ne kleine Spielerei ist das Teil phantastisch.

Ich möchte gar nicht wissen was du leistest wenn du ernsthaft musizierst [Wink]

mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, was Neues vom Jürgen - Review folgt! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha,news from cologne.ich zieh gerade,bin gespannt!....und meld mir wieder.greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die drums, speziell die kick, sind sehr weit vorne, aber sagtest ja, dass da noch nicht alles 100pro sitzt. ansonsten macht er echt spaß, auch wenn ich diese supersaw-arpeggios immer ein bissl grenzwertig finde. aber die stimmung ist echt schön, und auch der arp passt eigentlich ganz gut ins gesamtbild, zumindest von der spielart her. würde da aber vielleicht trotzdem nen weniger plakativen sound ausprobieren.

ich plädiere auch für nen final mix, würd ich mir ziehen! [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, also ich mag die Sounds, das Geklimper die Percussionelemente. Die Kick ist in der Tat sehr dominant. Aber wegen Mastering sagtest du ja bereits,...

Ich finde der Track kommt irgendwie nicht ganz ausm Quark! (so sagt man das doch oder? [Wink] ) Es baut sich langsam auf, und baut sich auf,.. und bleibt...

Also irgendwie hätte da jetzt ab 2 minuten irgendwas passieren müssen. Ich betrachte das jetzt halt aus Trance-Sicht, und irgendwie... diese leisen Arpeggios am Ende, die leichte Xylophongeschichte hm, reicht noch nicht, meiner Meinung nach!

Naja aber vielleicht wars auch genau das was du machen wolltest. Ich finde mittlerweile Reviews schreiben recht schwer und auch nicht immer sehr sinnvoll [Smile]

Aber vielleicht siehst du das ja jetzt ähnlich oder konntest sonst irgendwie was mit meinem Comment anfangen.

Sin

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, da hat ja einer gesampelt - das hat mir auch schon immer gut gefallen.
Allerdings muss ich nach den ersten Minuten leider schon sagen: die Bassdrum geht überhaupt net, passt nicht in den durchaus housigen Kontext.
Das sich der Track immer wieder aufbaut und es zu keinem Höhepunkt kommt, finde ich überhaupt nicht schlimm. Er trägt sich selbst und marschiert so treibend vor sich her, finde ich klasse so!

Fazit: bitte, bitte ne andere Bassdrum, mehr ins Progressive, dann ist das n richtiger Burner.
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find's immer wieder lustig wie sehr eine synthetisch kickende bassdrum, wie sie beim psytrance pflicht ist bei anhängern anderer subgenres aneckt.
also gerade was die kick angeht habe ich mir nen wolf geschraubt und gut in die trickkiste greifen müssen, damit sie überhaupt erstmal so kickend im vordergrund steht.
ich mag das.

naja, mal sehen, vll schraub ich ja noch stiltreuere version mit mädchenkick *g*

was den spannungsbogen angeht.... sehe das wie sucks. hab mit voller absicht mal nicht wie sonst auf die plakative breakrumtarumta tube gedrückt.
hab versucht das arrangement mal nach hintern zu verlagern und nen konstanten flow zu erzeugen ohne mich zu sehr zu wiederholen.
gerade mit den samples passieren da einige variationen im hintergrund.
dieser leicht monotone charakter ist also gewollt und bleibt.

was diesen supersawarp angeht... ich habs mir gut überlegt, da der sound schon sehr stereotyp, fand ihn aber gerade mit diesem leichten chorus und dezent abgemischt sehr geil "neben der spur", dass ich mich nicht davon trennen konnte.
tragendes element... bleibt
*g*


das ist mal wieder typisch. die kritisierten sachen sind ausgerechnet die, die ich mit voller berechnung genauso gemacht hab, wie ich es wollte.
kann mal bitte einer die zielgruppe für mich backen *g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das nat nix mit Zielgruppe zu tun, Jürgen, das hat auch nix mit Experimenten oder Stilbrüchen oder sonstigem zu tun - manche Sachen passen einfach nicht zusammen, auch wenn man von irgendwelchen Konventionen absieht!
Einen typischen Goabeat (bzw. eine typ. Goa-Bassdrum) in eine deepe Housenummer einzubetten und als treibendes Element zu fixieren wirkt noch nicht mal gewollt, sondern irgendwie... nicht gekonnt. Ich will ja um Gottes Willen nicht deine Fähigkeiten kritisieren [Wink] , aber das symbiotisiert auf keinsten.
Na ja gut, nur meine Meinung, aber ich finde es immer extrem schade, wenn man einen geilen Track aufgrund solcher vermeidbaren "Fehler" verschenkt.
Ich wiederhole mich gerne - geiler Track - total ungeile Basdrum/Kick! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zielgruppe meldet sich zu Wort... Hab mir das ganze jetzt mal einfach originalgetreu auf meinen "Monitorboxen" (also das sind die Teile, die unten an meinem Bildschirm dran sind *g*) angehört - und finde die Bassdrum ganz wunderbar! Besonders fällt mir auf, wie klar sich der Sound in den Raum stellt, wie sauber man die Ebenen auseinander halten kann, als ob man sich kurz vorher die Ohren ausgewaschen hätte! Streckenweise wirds dann doch ein bischen düdelig, aber insgesamt 14 von 17.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön! [Smile] kann jetzt zur mische net so viel sagen, da ichs jetzt nachbarntechnisch mit rausgedrehtem bass hören muss, aber was ich höre gefällt mir! gegen ende hin hätte es sich melodisch noch ein wenig steigern können, läuft aber bestimmt noch öfter hier!
goa bassdrums find ich toll, versuche selber ständig, so einen sound hinzubekommen! es klingt immer so einfach, is aber sackschwer nen goabass richtig zu machen.

ma nebenbei... serotonin hat seit jahren einen logenplatz auf meinem mp3player!

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Top.. !!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey suckz...
warum so bissig?
das ist eine geschmacksfrage, denn mitlerweile traue ich mir zu tracks zumindest grösstenteils genauso zu basteln, wie ich es möchte.
da ich weder rational einen stilbruch erzeugen wollte noch absichtlich auf konventionen geschissen sondern einfach nach (meinem) gehör geschraubt hab kann man wohl davon ausgehen, dass es mindestens eine person gibt der die kombi aus dieser kick und dem rest mundet.

hab ehrlich gesagt auch garnicht soo bewust versucht da ne "goakick" reinzupressen.
irgendwie fällt meine wahl in letzter zeit einfach eher unterbewust auf solche, die man vll eher in dieses genre stecken würde.
bist ja auch nicht der erste, der diese tendenz kiritisiert.

naja, in ein paar monaten bin ich geschmacklich wahrscheinlich wieder ganz woanders.
vll sind wir ja dann wieder konform
[smilesmile]

[ 15.03.2008, 20:57: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist gar nicht so bissig, wie es sich vielleicht angehört hat! [Wink]
Aber so reagier ich auch nur, wenn ich es etrem schade finde, wenn ein einzelnes Element einen an sich sauguten Track verbaselt!
Aber du hast Recht, das ist nur meine Meinung und einigen Leuten hier gefällt es ja so. Wenn es dann aber eventuell Richtung Release geht, siehts vielleicht anders aus.
Und du hast auch Recht, wenn du sagst, in erster Linie muss es dir gefallen, genau das macht ja auch richtige "Künstler" aus!
Insofern nix für ungut, Jürgen - vielleicht kannste ja mal nen Suckz-Edit machen, speziell für mich mit ner anderen Bass/Kick?! [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komme frisch aus dem ofen [Wink] ......mir gefällts gut ...die bassdrum gehört evtl. echt ein bisschen leiser ......aber du hattest ja nur scheißkopphörer von daher sei dir verziehen [singingdj]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem ohren ausgewaschen kann ich auch bestätigen. beneidenswert klares klangbild! tja die bd... beim ersten hören über kopfhörer is mir die nich negativ aufgefallen, hat halt gut gedrückt. jetzt über die boxen kommt sie schon etwas aufdringlich.

track find ich ansonsten auch ganz cool. das original vom sample ist natürlich en ohrwurmklassiker... ohne diesen aufbau mit gezielten breaks, spannungskurve etc. für mich dann aber doch eher hintergrundmusik.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also über die erfrischend harte Bassdrum freue ich mich! Sie beißt sich IMHO gar nicht mit dem Rest. [top] Soviel zum ersten Durchzappen. Muß den Track nochmal in Ruhe hören.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx
[asien]


b.t.w.
der suckz edit ist ready, aber ehe ich den freigebe warte ich lieber bis meine mittelohrentzündung abgeklungen ist und ich wieder höre was ich da fabriziert hab.
*g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
der suckz edit ist ready, aber ehe ich den freigebe warte ich lieber bis meine mittelohrentzündung abgeklungen ist und ich wieder höre was ich da fabriziert hab.
*g*

Nicht dein Ernst, oder?
Das war eigentlich als Spaß gemeint, aber gut, freut mich natürlich!
Bin gespannt. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. schon zigmal gehört, dann sollte ich natürlich auch was dazu schreiben:

yeaah! wieder stuff vom jürgen *freu*

also ich muss das kick-gemecker hier ein wenig mittragen, die steht wirklich arg im vordergrund. aber nach mehrmaligen hören gehört sie durchaus zum track.
besonders die modulationen in den ersten zwei minuten sind ganz nett. ab 1:55 ist der track absolut mein freund, da passt einfach alles zusammen.

insgesamt sehr kultiger track, gute arbeit.

einziger dicker kritikpunkt:
also das outro von circa einer minute nur für das wiederhallen vom Echo muss nicht unbedingt sein. da hätteste imho auch nach 10-20 sekunden ausfaden können

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx.

find'ste wirklich so schlimm, dass die delayfahne komplett ausläuft, tut doch keinem was? *g*
hast ja eigentlich recht, ich mache bei solchen sachen ja normalerweise auch fades, aber erst im (pre)mastering, was hier noch aussteht.
kommt also mit der finalen version.

nochmal zum thema kick. ich hab ja jetzt, wie gesagt, schonmal eine version mit ner nen tacken deeperen, klassischeren 909kick gebastelt
...und, verdammt, das find ich auch cool.
bin mir jetzt etwas unschlüssig.

DANKE SASCHA!
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
nochmal zum thema kick. ich hab ja jetzt, wie gesagt, schonmal eine version mit ner nen tacken deeperen, klassischeren 909kick gebastelt
...und, verdammt, das find ich auch cool.
bin mir jetzt etwas unschlüssig.

DANKE SASCHA!
[smilesmile]

Schick's mir rüber und ich nehm dir die Entscheidung ganz schnell ab!! [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:

find'ste wirklich so schlimm, dass die delayfahne komplett ausläuft, tut doch keinem was? *g*

naja schon... so nach ca 20 sekunden hört man kaum mehr was und wundert sich was mit der musik ist und muss n track weitermachen. besonders aufm mp3 player nervt das... rauskramen, knopf drücken, reinkramen.. insbesondere, wenn man das ding im loop hört kann das ganz schön nerven. ;D
ich glaub ich muss den mal vermixen... [smilesmile]

zu der alternativen version: stell die doch einfach mal online?

achja, diese leichte "übersteuerung" direkt nach der kick in der jetzigen version ist absicht?

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. na gut. aber kann aber, wie gesagt, nichts zum frequenzbild sagen, da ich aufm linken ohr immer noch halb taub bin und rechts kaum höhen wahrnehme:
[hand] psychosonic - The L-Girl suckz edit

habe erstmal nur das sample ausgetauscht. einstellungen für mixdown, hüllkurve und sidechainducking sind die gleichen wie in der originalversion, weswegen die kick eventuell noch etwas weit vorne steht und vll nicht tief genug ist.

ich werd mich nächste woche mal an die finalen mixdowns und masterings machen.

/edit
weis nicht welche übersteuerung du meinst? diese mischung aus nem mj-vocalfetzen und ner snare?

/doppeledit
du hast recht. in ner playlist kommt es natorlich ätzend, daß ich den schluss nicht sauber gefadet und gecutett hab.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir auch ganz gut ... obwohl das gedudel zum Schluss garn ich sein muss ... der würde sich auch so 8 Minuten tragen .... Aber is ja nur meine Meinung [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jürgen
[ultratop]
Macht zumindest für mich sehr viel aus, das da jetzt ne gescheite Bass/Kick drin ist. Passt sehr viel besser und macht den ganzen Track rund und fett!
Hammertrack, ganz ehrlich!
Bin auf die Abmische gespannt, da ist sicherlich noch einiges rauszuholen!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm joa die Suckz-edit Version gefällt mir recht gut...klingt irgendwie frisch und geht nach vorne. Schöner Track =)
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut. schicker endlos-track. die goa-kick hat im vergleich zu der anderen schon ordentlich mehr saft, da geht mir die bassline fast schon etwas unter im zusammenspiel. die suckz-kick hört sich irgendwie blechern an, fällt aber mit der zeit nicht mehr auf, wenn mehr und mehr spuren dazukommen. das outro würd ich auch ordentllich kürzen. ansonsten bin ich gespannt auf die finale abmischung.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer noch sehr dick!!
Wann kommt die finale Version?
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft.
*g*

naja diese woche hat sich mein rechner verabschiedet (dabei ist gleich die sicherung mit rausgeknallt).
ich hoffe mal es ist nur das billignetzteil welches ersetzt werden muss.

mal sehen, da ich eh noch was übung gebrauchen kann werd ich mal checken ob nächste woche das ssl studio in der schule frei ist und das da erledigen.
womit auch das problem der abhöre nichtig wäre.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau so muss es sich anhören:-)

Superchick, die niedliche melodie im hintergrund und die percussion und bd vorne machen druck.

ich find die zusammensetzung und abmische echt ganz groß, das klingt jetzt schon wie ein klassiker.

schön:-)

hab gestern noch den einsamen krieger einer bekannten vorgespielt, das ist so mein referenz-tf-lied irgendwie.
mag jeder.

das hier ist auch echt was ganz feines, das macht gute stimmung von unten raus;-)

[entchen] Mehr!

IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist für mich jetzt schon ein klassiker :-)

ich bin ein sehr grosser mj fan und das hier ist einfach traumhaft produziert....

die "suckz"-edition gefällt mir noch einen tick besser;-)

mir bleibt nur eines zu sagen

DANKE

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts wie fast alles von dir [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0