technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » out now !!!!!! carl cox auf cr2 im the ascent rmx

   
Autor Thema: out now !!!!!! carl cox auf cr2 im the ascent rmx
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich darf endlich damit raus.
ich hab gewonnen und bin so happy. christian (fischer) sagte das ist mein ritterschlag (ich glaub das erst wenn was passiert).
das war so geil ich hab den cox dieses jahr noch auf der nature gesehen und für mich so gedacht geil das wäre ihn mal zu remixen.
es ist passiert. ich komme auf nem label raus auf dem das komplette who ist who schon mal drauf war. ich kann es immer noch nicht fassen.
für mich ist das im moment echt das größte. (bitte entschuldigt meine euphorie) aber für mich ist grad echt mal n traum wahr geworden

zu lesen

http://www.beatportal.com/news/item/carl-cox-remix-contest-winners

zu hören gibt es den hier

www.myspace.com/theascentcom

[ 27.11.2007, 20:19: Beitrag editiert von: the ascent ]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[superfein]
find den rmx auch sehr cool...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[prost]

zu lesen link [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch.... [dancingcool]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Großartig!!!
Ich freu' mich tierisch für dich, erste Sahne, supergut!
Deine mySpace-Seite könnte in Kürze 'n kleinen Run abbekommen und die 'Plays' in deinem Player könnten durchaus die kleine, magische 1.000er Grenze sprengen, wenn dein mySpace-Profil von CR verlinkt werden würde ;-)

Der Remix ist zudem wirklich auch erste Sahne, unter keinen Umständen ist das eine 'Afterhour'-Version: frischer, moderner, extrem schiebender und leicht psychodelisch verwirrender Minimal mit supersattem Groove und klar erkennbarer Ursprungsthematik des Ausgangsmaterial: ich habe während der letzten 2 oder 3 Wochen fast exakt 500 aktuelle, renommierte und bekannte bzw. noch unbekannte mehr-oder-minder-Minimal-Produktionen gehört und auf meinem iPod nicht mehr als etwa 30 Tracks und das '5 Star'- bzw. '4 Star'-Rating verpasst, darunter vornehmlich Produktionen von etablierten Artists und dein Remix würde und wird mit Sicherheit auch mit mindestens 4 Sternchen bei mir archiviert werden. Er pluckert und schiebt und tröpfelt wundervoll moduliert und abwechlsungsreich den hauchdünenn Breaks entgegen, so dass mir mehr bleibt, als zu sagen, dass du hier zu Recht für das Release ausgewählt wurdest. Auch, weil du dich sehr konsequent in der vergangenen Zeit sehr, sehr deutlich weiterentwickelt hast, was den professionellen Touch deiner Produktionen betrifft. Es hat sich gelohnt. Nutze die Chance, ich gönn's dir von Herzen!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere! Der Remix rockt gewaltig.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey großartig! Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche! [Smile] [Smile] [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für carl cox ist das afterhour sound. alles relativ [Wink]

glückwunsch auf jeden fall.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hut ab ,glückwunsch
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Congrats!

Geiler Track,-----Väth played! *g*

Hit...Must have!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool!

Glückwunsch!! [konfetti]

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice one!!!

beide daumen hoch ;-)

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauba... congratz!!! [prost]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder einer mehr ausm TF der an den Sternen kratzt [smilesmile]

Glückwusch! [top]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obergeiles Teil, passt genau zum Sound, den ich momentan spiele. Herzlichen Glückwunsch! Die große Preisfrage ist jedoch: Kommt's auch auf Vinyl raus und wann? [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also habt ihr euch tatsächlich die remix parts gekauft? lol
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch;)
IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Obergeiles Teil, passt genau zum Sound, den ich momentan spiele. Herzlichen Glückwunsch! Die große Preisfrage ist jedoch: Kommt's auch auf Vinyl raus und wann? [Wink]

Hab ich mich auch gefragt .. Muss ich haben [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs feedback.
die parts haben wir uns geteilt. mit 4 personen. von daher war es nicht so schlimm.
ob es ein vinylrelease gibt steht noch in den sternen. das ist abhängig von den verkaufszahlen bei beatport. ich hoffe ja das der gut läuft.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Track gibts schon bei beatport? Na das supporte ich doch dann gerne [Wink]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyhoo..auch von mir herzlichen glückwunsch..freut mich das es von hier einer geschafft hat..macht mir mut mich endlich mal ernsthaft damit zu befassen und nicht larifari..


fein das.

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
releasedate bei beatport ist der 19 november.
der track ist grad beim mastering.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner, treibender und frischer Techno! [ultratop]
Glückwunsch auch von mir!

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch Keule, geile Sache das!!! [top]
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo glückwunsch auch von mir!

die sache das man die remix-samples kaufen musste find ich trotzdem total abartig und irgendwie kommt sowas für mich voll überheblich und auch unseriös rüber. werde mich auch in zukunft von solchen aktionen fernhalten. aus prinzip schon.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere! hört sich stark an [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole nummer! congrats.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke danke. nu is er auch endlich raus.

www.beatport.com

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0