technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Elektro Soul] Sonnenschein - Stromer & Miro

   
Autor Thema: [Elektro Soul] Sonnenschein - Stromer & Miro
stromer2.0

Usernummer # 18032

 - verfasst      Profil von stromer2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit ihr nicht denkt, dass wir nur rumgeigeln.


LINK

Achtung deutsche male Vocals.
Die Vocals sind von mir, die Beats vom Miro, die Gitarre von Herr König.

Mehr wüßte ich nicht zu erzählen, würde lieber hören was ihr so denkt über den Track.

Aus: Jena | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grandios... ich mag euren sound! Hab auch die restilchen Tracks von der HP gezogen. Also mich bitte IMMER benachrichtigen wenns was neues gibt [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich mags auch... aber der mix stimmt imo noch nicht so. grad die hohen frequenzen sind mir zu dominant, gerade die gitarre und die snares&noise clicks. musikalisch top...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grooooooooooooooooßartig! [ultratop]

Minimalklickerkonservenjazzsamplefunk mit sehr, sehr charmant sommerlichem Gesang: astreines Arrangement, sehr schöne und lasziv-lässig einfache Lyrics mit Ohrflauschpotential und eine sehr, sehr, sehr angenehme Stimme mit ganz weicher Intonation. Das ganze ist dermassen grandios gemacht, dass ich's definitiv schon als POP! bezeichnen will.

Ja, bitte, definitiv uns hier 'ne Info geben bei neuen Tracks, sowas sollte man nicht versäumen: jaaaaha, irgendwie ist das auch sehr kitschelig und kitzelig kitschig, aber einfach dermassen gut durchproduziert... großes Kompliment, das ist der perfekte Weichspüler für den Feierabend und es sollte nur noch eine Frage der Zeit sein, wann vernünftige Releases mit Marken-Namen-Remixes sich in die Verkaufs- und Playcharts katapultieren, wenn ebendiese Remixe ein ganz, ganz klein weniger flauschigjazzfunkig wären *g*

Fazit: Du bist Pop! ;-)
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeah... super geile produktion. technisch astrein, super funktionales arrangement und insgesamt extrem funky. [top]

habt ihr nen richtiges rhodes am start gehabt?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir scheint jetzt auch die sonne [Wink] HAMMER!!produktion is vom aller feinsten! würd mich nicht wundern wenns bald im radio läuft ;)aba ich habs ja schon! gruss patric!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
stromer2.0

Usernummer # 18032

 - verfasst      Profil von stromer2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dankedankedanke]

hui danke, ich hätte nicht gedacht mit der doch etwas poppigen attitüde hier solch offene ohren zu finden.

: diesmal hatten wir kein echtes rhodes da, das nächste mal stehts wieder im studio

danke chris ... -> p.n.

... wenn euch unsere Tracks gefallen ... könnt ihr sie gerne kopieren und weiterempfehlen ( * guerilla marketing )


[danke]

stromer

Aus: Jena | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub das ist das Innovativste was ich seit Langem hier gehört habe ob nun den Song hier oder der andere Song Wollemema. Sehr genial Stimme Übrigens. Hab mir auch die anderen von deiner Seite angehört. Klasse ... Das würd ich mir Kaufen
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich steh normalerweise nicht so auf deutsche vocals. die stimme ist gut - richtig gut! und eingebettet in die mellow gitarrenchords und das punktgenause arrangement ist das absolut in ordnung. die sonne scheint bereits, wenn man sich den track anhört. gute arbeit, viel gefühl, daumen hoch
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Track! *dreidaumenhoch*

[Wink]

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Der_Manu

Usernummer # 11074

 - verfasst      Profil von Der_Manu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir richtig gut
die stimme is klasse - und text passt absolut zum wetter gerade [Wink]

wie chris schon anmerkte, pop kommt dem ganz nah.

wozu also all diese casting getue überall?
hier gehts auch ohne retorte und das endlich mal mit charme.

wünsche euch schon mal weiterhin viel erfolg.
da geht sicher noch was!!

cheers,
manu

Aus: Dresden2Berlin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grandios!

Das ist mal wieder einer der Sensationen in [mytracks].....perfekt inszenierte Vocals....einfach genial [Smile]

ach ja: ganz klarer Sommerhit und direkt von 0 auf 1 in den Charts [Wink]

11 von 10 Punkten [Razz]


greets kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ja, aus diversen gründen, schon ewig und drei tage keine mytracks mehr heruntergeladen, aber nachdem das hier schon von koryphäen wie nicogrubert und chris so gelobt wurde, musste ich es natürlich ziehen...

... und jetzt reihe ich mich in die gratulanten ein:
wirklich sehr gut gelungen! kompliment!
nur mit dem schluß kann ich persönlich nicht ganz soviel anfangen, ihr lasst die bassdrum im mix von 4:54 bis 5:03 wieder langsam in der lautstärke ansteigen um dann abzubrechen, aber das ist halt geschmackssache.
macht jedenfalls appetit auf mehr! gibts, trotz des einwandfreien gesangs, vielleicht auch noch ne instrumental version?

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiiiiii!!! man ich wünsch euch echt viel erfolg mit dem guerilla-marketing. hätte die vox evtl. ne prise leiser gemacht aber insgesamt wirklich hammer! das muss wirklich diesen sommer noch aus den aufgepimpten carhifi-anlagen schallen! ich glaube dann gibts auch weniger krieg auf der erde... [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0