technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Frickel Knarz Gehopse) Erdbeerschnitzel - Potentiopeter

   
Autor Thema: (Frickel Knarz Gehopse) Erdbeerschnitzel - Potentiopeter
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

 - verfasst      Profil von Erdbeerschnitzel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich über Feedback freuen. Funkiges Stück Techno halt, bisschen Frickel, bisschen Geklicker, Noisevox, ganz funkige Bassline, geht nach vorne denk ich mal [Wink]

http://www.blockstoff.de/music/Demo/potentiopeter.mp3

[ 27.03.2007, 12:52: Beitrag editiert von: Erdbeerschnitzel ]

Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja schade mit der 96er Quali. Warum?

Ich find´ den Track ziemlich funky. Ist mir zwar gerade im Moment ein bischen zu minimal, aber denke im Club wird der sehr gut funktionieren.
Die Frickelei gefällt mir, der Beat rollt.

Und ab 3:50 den Break hast Du gut gemacht.
Danach geht´s wieder richtig gut ab.

greetz
Andy

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fettes ding...
weiss nicht ob das an der quali liegt aber die line könnte ganz anders schieben!!
upp mal mit 192kbs

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

 - verfasst      Profil von Erdbeerschnitzel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bassline schiebt auch sehr gut, liegt an der Qualität dass es nicht so rüberkommt. Hab mir überlegt den Track rumzuschicken, deshalb die niedrige Bitrate.
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst doch trotzdem rumschicken?
ok. soweit die quali es zulässt, ist das scheinbar schon n grooviges teil. gerade bei noizigen sounds hemmt mich die quali im hörgenuss und urteil. schönes teil. grooved schön von unten. allerdings!
gefällt, wenn auch nur widerwillig;)

cheers


OK. auf 192 hört sich das schon anders an;)

der vocal ist so ne sache...das delay fand ich nich so gut weil immer gleich. die kleinen sounds und crackles und klicks kommen gut. dickes ding im smoking - understatement rocker. also losschicken und viel glück

[ 19.03.2007, 14:08: Beitrag editiert von: frank fx ]

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz nett aber ab 4:15 richtig cool..da geht er ab!!! hätte ich mir was früher gewünscht..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waaaah! Da hat'n Track richtig viel Potential und verliert den ganzen Schmackes und Wumms und Rumms und Druck, weil's 'ne zu vorsichtig gepremasterte 96kbit-Version ist. Hmpfl. Schade, mindert den Genuss ganz enorm. Dazu ist das Tempo schon arg gemütlich gewählt, auf 'nem 1210er würd's mich in den Fingern jucken, den'n bisken nach oben zu schubsen, damit der Groove zündet. Davon abgesehen: absolut feine und knusprige Produktion mit edormen Popo-Wackelfaktor, die Vox erinnern mich'n bisken an Noze'sche LiveActs, die von Herbert herzäckselt würden und dieser leicht angefrickelte Jazz-Touch wirkt sehr frech und gutgelaunt. Sehr feiner Frickelfunk - wenn nur die Klangqualität nicht so grausam wäre *hmpf* - dem Track fehlt die Dynamik, klare und brillante Höhen, differenziert kickende Bässe, ein ausgefeiltes Stereobild und zuletzt eine vernünftige mp3-Bitrate *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

 - verfasst      Profil von Erdbeerschnitzel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich entschuldige mich auch im Namen meiner Mutter für die schlechte Bitrate [Big Grin] und hab jetzt oben nen Link zu der 192er Version reingestellt, Mastering solala, aber dürfte passen [Wink]

Hab am Montag ein paar Demos rausgeschickt, mal sehn ob überhaupt wer antwortet. Danke soweit fürs Feedback. Hab den Track übrigens mal auf Vinyl schneiden lassen und ich hab ihn eigentlich bis jetzt auch immer +2 gepitcht [Wink] Aber so mit 125 swingt er halt auch ganz schön finde ich.

http://www.blockstoff.de/music/Demo/potentiopeter.mp3

Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi! die quali ist echt nicht die beste alter. muss besser werden! der track is ganz ok läuft so vor sich hin und wartet darauf gemixt zu werden. würd die sache nochma angehen [Wink] weiter so...
greetz patrico!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!mir gefällt der track ansich gut,allerdings gefallen mir persönlich die vocals nich so.

greetz

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Frytec

Usernummer # 17408

 - verfasst      Profil von Frytec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alsooo...
der Track ist dir gelungen !
Schigger Ablauf...die Vocals schiggen mich schon etwas [Wink] !

Weiter so...

Aus: münster | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0