technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Daniel Dexter and Markus Lange remix (nur kurz on) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Daniel Dexter and Markus Lange remix (nur kurz on)
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Remix von nem bekannten Stück, wird nich lang on sein, viel Spaß damit,
Markus und Daniel

 -

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolute rave-granate! [bounce]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm mit dem style irgentwie nicht klar..
die sounds sind mir da viel zu extrem..
diesen synth find ich schlimm.. auch den gesang..
aber verdammt dick produziert..
und da das ganze nur geschmackssache ist, gibts da sicher sehr viele die den top finden!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
ich komm mit dem style irgentwie nicht klar..
die sounds sind mir da viel zu extrem..
diesen synth find ich schlimm.. auch den gesang..
aber verdammt dick produziert..
und da das ganze nur geschmackssache ist, gibts da sicher sehr viele die den top finden!

haha, Gesang ausm Original is ne Majorproduktion [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist mir klar!
gefällt mir trotzdem nicht!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich nicht entscheiden. was finde ich schlimmer? den hund, das bild, den track? weitermachen! ok, nach dem ersten volumeschock scheint sich mein gehör nun eingestellt zu haben. bis zum vocal durchgekämpft. das vocal ist durch. hat soul. klingt druggy. der sound stresst mich einwenig. vielleicht ist mir der beat zu starr und körperlos. Irgendwie wenig, dies dann aber mit höchstpenetrantem nachdruck. dub du, schub schu [mdma] das foto passt also doch ganz gut.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also oskar, das bild ist doch der Wahnsinn [smilesmile]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funktioniert was soll man da noch sagen ohne grossen schnick schnack "club bombe" [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole neuinterpretation. auf jeden fall ein sound, der zeitgemäß ist (stichwort elektro-house [smilesmile] )

kommt des dann irgendwo raus?

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
screwdriver
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW... [dancingcool]
Also ich kann tis nur zustimmen.
Hätt ich das Teil als Vanyl am Start...
Aber von sowas kann man im moment leider
von den "großen" DJ´s nicht erwarten.


Ich kann echt nur sagen...
FETT FETT FETT

IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!

der synth ist der wahnsinn!!!!!

...ohne vocals wäre das ding wenigstens genauso fett....UND ihr hättet nen eigenen track [Wink] ....der sollte auf jeden fall auf vinyl landen!!!...wuhu...das ding ist ne granate [Wink]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Electec

Usernummer # 16096

 - verfasst      Profil von Electec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brett hoch 10! respekt!!
Aus: Papenburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krumm und schief wie ich es mag;) Geiles Teil,das einzigste was ich anpranger ist das die Snare mir zu wenig Druck hat;)
IP: [logged]
steve-ciesl

Usernummer # 17521

 - verfasst      Profil von steve-ciesl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir persönlich etwas zu strange,aber
gute arbeit trotzdem weiter so!

Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]    /
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstes durchhören ging mal gut über die Bühne. Gefällt mir ganz gut. Druck ist da, der Synth ist cool, die vocals net. Mal schauen wie er sich hält und wirkt.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die snare hatte uns leichte probs gemacht.. irgendwie nahm die den druck

eigenartig


zumindest gestern mit malente und housemeister gespielt. und die beiden haben so gefeiert... hab den track als letztes gespielt. danach wurde ich auf schultern rausgetragen und beide haben mir ihre nummer in die hand gerückt.

ach daniel schöne grüße vom malente!!!!
hat gestern auch die shooting tigers und we were wild gespielt =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

 - verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett!!
mehr brauch ich nicht zu schreiben..

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein schnickschnack, genau auf den punkt - bombe!
Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
ich komm mit dem style irgentwie nicht klar..
die sounds sind mir da viel zu extrem..
diesen synth find ich schlimm.. auch den gesang..
aber verdammt dick produziert..
und da das ganze nur geschmackssache ist, gibts da sicher sehr viele die den top finden!

Block ich hab das gefühl du hörst dia alles auf Kopfhörer an...*g...ma den pc an die anlage anschliessen...auch wenn ich aus nem anderem genre kommen...dennoch muss ma über den tellerrand gucken..ich wrde mich auf den Track einlasen...er ist okay..finde die synthys völlg okay auch von der Lautstärke und die Stimme ist der Oberburner...ein rack für den Frühsommer..


Peace

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gedächtnisrecord

nein ich höre hier über gute monitore!
ich hab auch nicht gesagt das die produktion schlecht ist, sondern das mir der style nicht gefällt

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann sorry digger..kam mir so vor..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr dicker remix jungs


kommt der irgendwo raus?

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

 - verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, klingt fett, für all diejenigen die auf sowas abgehen bestimmt ganz gut! enthält halt viele zerfetzende, dreckige, rumbrüllende elemente. (punk, dreck, elektro, noise...) wäre bestimmt auch was für die soundfreaks auf ihren party-sets, oder ndark? [Smile] (ihr mögt doch auch sowas.)
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann das Original ja überhaupt nicht leiden, das führte bei mir zum typischen 'ähm, ich geh mal was zum Trinken-holen'-Phänomen und je länger der Track lief, umso eher tendierte ich dazu, mir noch zwei Wodka auf Eis pur in die Kehle zu stürzen, bis mich ein Übergang endlich erlöste.

Aber dieser Remix .. also .. ja, dieser Remix HAT was. Definitiv. Würde mich auf der Tanzfläche halten. Warum ? Wieso ? Weil ich nach wie vor diese oizo'istische bassline LIEBE, weil der rave-Synth im Break einfach nur noch bombastisch knallt und hier die Vocals einfach nur großartig implementiert wurden.

Kinners, das habt ihr beide wirklich gut gemacht. Das Ding ist 'ne richtig kitschige Bombe mit viel rosa Zuckerwatte. Ganz böse massenkompatibel, ganz bitter prädestiniert für'n Bootleg, total naiv und ganz schräg inszeniert, aber knallt wie nochmalwas. Da gönne ich mir doch gleich noch'n Glas Weisswein der Sorte ariston-bay, der macht einen so'n bisken gaga - und das passt einfach zu schön zu diesem Track.

Bombe *g*
Mit hohem Nervfaktor, wenn man ihn irgendwann zu oft gehört hat *g*
[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
looooooooooooool

geil chris

so bitte in der Raveline abdrucken [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nur anschließen. definitiv BOMBE.

über jeden zweifel erhaben. rotzt rockt passt!


was soll man da noch sagen...weitermachen!!

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Electec

Usernummer # 16096

 - verfasst      Profil von Electec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern abend an der Crowd getestet und absolute Granate das Teil!!! Das ging sowas von ab auf dem dancefloor:D

jungs lasst das teil pressen!!! sowas muss verewigt werden!!

Aus: Papenburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
benommen

Usernummer # 9822

 - verfasst      Profil von benommen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mahlzeit zusammen also hab mir das stück jetzt 2x direkt hinternander gegeben und ich bin nicht so wirklich begeistert ist mir irgendwie: von allem zuviel; zu überladen kann ich schlecht beschreiben ihr trefft halt zum erstenmal so gar nicht meinen geschmack... aber sowie ich das hier überblicke bin ich ja der erste dem es nicht gefällt also trotzdem: daumen hoch!!!!
ich denke über euer "technischhandwerkliches können" müssen wir nicht mehr gross reden ihr macht das halt schon ziemlich geil!!!

Aus: solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
hashmir

Usernummer # 17015

 - verfasst      Profil von hashmir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganzschönes gequietsche. (aber manche mögens ja so...)
soundmäßig nich schlecht.

Aus: augsburg | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt *grinzz*...so verspuhlt das das echt gut in die Mainzeit mit viel blindern auffe Rockfläche gehört.
PUMPT! [Big Grin]


LG
marco

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe* ich find's geil. Typisches Lange/Dexter Teil. Hädde ich auch gerne auf Pladde - kann mir echt gut vorstellen, dass die Leute ausflippen, wenn die das hören.
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Floow

Usernummer # 17868

 - verfasst      Profil von Floow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phätt sehr cool, weiter so und Liebe Grüssle an Markus - Floow
Aus: Munich | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich persönlich komm mit dem style auch nicht ins reine [Big Grin] - man hört, dass es sehr strange und anders ist - ist wirklich gut gemacht, auch von der überlegung her. aber mir persönlich würds nicht liegen. das wort "elektro-house" finde ich hier sehr passend - ich stell mir grade ein paar so typen vor die dazu abgehen - aber ich gehör da definitiv nicht dazu ! *lach* [Wink] der gesang ist sooo... boah... mir fehlen die worte... doch, jetzt hab ichs... "sexy hexi" !!! ja, "sexi hexi" ist der, genau wie die jungs die sich in meinem kopf dazu bewegen! *g* [Big Grin] das ding ist echt strange - und ich hab bei dem "sexi hexi" jetzt irgendwie "den mosi mooshammer" im kopf mit seinem hundi aufm arm der am kopf ein pinkes schleifchen trägt" [Smile] scheisse, ist das ding schräg!
mir gefällt das schräge, aber es ist mir einfach zu "housi sexi hexi" mit dem gesang! *lach* irgendwie ist das so ein potpourri aus "allem" und mir einfach irgendwie zu "disco dancy" und irgendwie hab ich grade so eine "housefrau im kopf, die beim staugsauben sich mit rohr in der hand eingroovt" *lach*

obwohls sicher viele gibt, denen das gut gefällt und die dazu tanzen ists für mich persönlich irgendwie einfach nix.
ich bleib dann doch geschmacklich mehr bei der härteren gangart so ohne "bremse und ohne licht" hängen. aber echt cool gemacht! respekt!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obergeil.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verstehe nicht, warum man derart schlechte musik noch durch remixes multiplizieren muss. das intro ist trashig, der gesang grausam, die synths sind durchgenudelt und eine dramaturgie ist nicht als solche erkennbar. ich beräue es, diesen track gehört zu haben.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cytekx
da scheiden sich halt die geister. ist halt ein spaß track =)
darf man vielleicht auch nicht zu ernst nehmen =)
aber auf alle fälle danke für die richtig ausführliche review !!!!!


@nadelkreuz
na welcher maulwurf ist es denn da aus seiner höle gekrabbelt?

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

@nadelkreuz
na welcher maulwurf ist es denn da aus seiner höle gekrabbelt?

lol
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut der burner [hammer]
spitze das teil, anders, aber es fährt. und zwar ganz schön bösartig.sowas braucht der floor

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nich... mich kickt de noch nich soooo richtig. da geht noch was [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halt nicht viel von klauerei [Wink]
der track is ganz ok aber nur beim erstenmal!
würd ihn mir nicht zweimal anhören! sorry!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0