technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [dubtechno] brett knacksen - losing in praha (rosa's lost in dub rmx)

   
Autor Thema: [dubtechno] brett knacksen - losing in praha (rosa's lost in dub rmx)
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo. hab auf anfrage vom knacksen mal sein "losing in praha" durchn creutzwolf geschickt.

das original hatte ich mir vorher gar nicht erst angehört, sondern mich einzig von den files ausm remix-paket leiten lassen.

(wie ich dann nach fertigstellung feststellte, hat der rmx erwartungsgemäss nicht viel mim original gemeinsam. egal. hauptsache et dubbbt..*g*)

daunlot

[ 12.02.2007, 20:29: Beitrag editiert von: frau creutz ]

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Frollein Creutz stelle ich die Lautstärke aus Gewohnheit immer auf's Maximum, da ich eine hohe Erwartungshaltung in Sachen Sounddesign und Charme habe: auch hier werde ich nicht enttäuscht, sehr charmanter und wohlflauschiger Dub, sehr sommerlich und niedlich inszeniert, äusserst angenehme GuteLaune-Musik mit genau der richtigen Portion Sanftfrickel und wunderbaren Effekten und Sounds und irgendwie schwebt dieser Track sehr zeitlos aus meinen Lautsprechern, prädestinierte Tütendrehmusik, die vielleicht hier und dort in der Abmischung noch ein wenig sanfter gestaltet werden könnte, prinzipiell kann auch die Geschwindigkeit hauchdünn zurückgeschraubt werden und hier hätte ich nichts dagegen, wenn der Track sich noch langsamer und zäher und filigraner entwickeln würde. Schöööööön - gefällt mir wunderprächtig, passt sehr gut zu dieser Uhrzeit. Gleitgel für die Ohren *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn das original auch nicht. du hast aber auf jeden fall ne schöne treibende geschichte daraus gemacht mit netten effekten, die zwischendurch eingestreut werden. der track entwickelt einen schönen flow und dessen groove zieht mich direkt mit. sehr schön!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr dick..
die chords... und das metalische geklimper wirkt wirklich wie salbei für die ohren...
dann kommt da noch ne tb-line rein... und jeah ganz dicker groove, damit haste mich ja dann... *g*
der bleibt auf festplatte... schönes stück musika...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holla. thx zusammen. [Smile]

@chris: jap. i totally agree. die mische (vor allem das knarzbässschen) ist mir auch nicht wirklich 100% genehm. aber das teil war e nur n "auf-die-schnelle"-track. hatte nicht wirklich musse, mich da nochmal ranzusetzen.

aber: immerhin hab ich jetzt wieder gefallen an duuuuub gefunden. und in kürze kommen dann mal wieder n paar "richtige" creutztracks. this one is not really der rede wert. just 4 fun and kurzweil. [Big Grin]

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir läuft der Track nur 4 sec mit 110 kb. mmmhhh
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aye. dann läuft watt schief. hehe.
ist auf nem strato-server. dürfte daran liegen.
aber generell funzt das.

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
zoran

Usernummer # 17799

 - verfasst      Profil von zoran         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 1 min vorm schluss hätte ich erwartet, dass es die nächsten 5 minuten mit steigerungen und ohne pause weiter gehen - man kann es sich nämlich ewig anhören [Smile] good job!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah. guter anfang. cooler aufbau. grooved gut. rockt auf anhieb der track.
stereoverteilung gefällt mir besonders. genauso wie die sounds.

ganz fett das teil [top]

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön schläppender anfang. danach rollt der ganz gut, wobei das bremsende bleibt. nach dem brake super.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja tante creutz, das ist ein sehr schönes stück geworden, schlicht, unaufdringlich aber dennoch gut!
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt alles sehr durchdacht und wohlgeformt. mir persönlich dann aber ZU durchdacht. da fehlt mir son bißchen das groovende/schiefgehende element sowie der techno im dub [Wink]

klang klingt sauber.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den jetzt schon zig mal gehört, der geht mir nicht mehr aus den ohren. saugt mich jedes mal auf [wirr]
find die abmischung ist knackig gut so wie sie ist. schön dreckig halt, aber ohne auszuarten.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo dickes ding, tante käthe... [Wink]
die fx im hintergrund laufen mir teilweise ein bissl zu arg offbeat, aber is ja so gewollt. ansonsten hab ich auch nix zu meckern. sehr stimmiges teil mit creutz-charkter!!!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurd schon alles gesagt glaub ich. schön blubberig-wabernd. und dabei auch noch mit knarz-anteil. geil. mische find ich auch gut.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0