technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [chill beat melo] björn small - lulled

   
Autor Thema: [chill beat melo] björn small - lulled
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Fällt mir schwer, diesmal ein eindeutiges Genre anzugeben, daher das Stylechaos. Naja, hört rein:

--> lulled

length: 6:15
kbps: 192

Los gehts! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr spacy, gigantisch. erinnert mich stark an orbital ano 1998ig oder so. finde den namen des tracks zu bescheiden. ferner finde ich das ganze sehr soundtrackig.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer!!!
[hammer]

Im Ernst Björni, schick doch mal deine Downbeat/Ambient Geschichten an ein paar Labels. Da ist ne Menge an Potential, Mann!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das gerät auch ganz nice..
besonders der break hats mir angetan..*schweb* lediglich die bassline find ich gesamtbild vielleicht n kleinen tick zu vordergründig. aber du hasts garantiert schon ordentlich abgemischt also denk ich mal das ist so gewollt.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Percussion Loops sind klasse, Filterspielereien auch ganz weit vorne. Bis zur Mitte finde ich den Track schon, danach fehlt mir die Abwechslung, es gibt keine Steigerung, oder etwas das mich mitreisst. Sonst echt schick.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil ist das denn !!! wollt den spruch mal loswerden. Trifft gerade voll meinen Nerv.... Klasse !!! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, geile sache. schönes melodie-harmonie-monster. perekt als intro für ein album z.b. . hätte ab mitte des tracks am liebsten direkt mitgejamt...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eher doch einmal mehr eine steilvorlage für den vorwurf an elektronische musik, durch technische effektheischerei oft substanzlosigkeit zu kaschieren.
sparsamste ideen werden hier wieder bis zum bersten prätentiös als gewaltige offenbarung aufgeblasen. gewichtige tonale inhalte lassen sich aber einfach nicht ersetzen durch seelenlose stakkato- und filtermätzchen, die hier in der zweiten hälfte zu allem überfluss aufs hektischste noch ein drama heraufbeschwören wollen.
der gegensatz zwischen bild/titel (besinnung, zurückgenommen- und ausgewogenheit) und musik könnte so auch kaum größer sein.
track und reaktionen sind leider auch nur wieder ein weiteres symptom für das absacken des mytracks-forums in 2006.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp:

Darf ich dich fragen was du beruflich machst?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
privat gerne [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Bjoerni, ich find die Nummer cool!
Hab nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Der Einsatz bei 4:40 rum nach dem Break könnte etwas mehr herausstechen. Ich würde den Einsatz auch erst machen, wenn die Mello die 2. Tonart spielt. Also die Mello geht hoch und BANG!. [Wink]

Könnte mir an der Stelle allerdings auch einen Cut vorstellen, wo du nur mit den Drums rumfrickelst und dann alles nochmal reinkommen lässt.

Dann plätschert der Track nicht mehr so die ganze Zeit dahin.

Probier´s doch mal aus.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baut sich sehr schön auf, der einsatz des synths bei minute 2 ist cool. Leider "lulled" der track einen dananch in sounds, melodien und Pans ein, dass es irgendwie nicht mehr interessant ist. Ich hab die ganze zeit auf nen dicken beat gewartet, der mich dann aus dem Sessel geschoben hätte - aber deine Idee war vermnutlich eine ganz andere. Sounds sind aber sehr cool, auch die gelitchten percs gefallen.

Ist ne nette Klankollage!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja..
erstmal frohe weihnachten..
kann mich den vorrednern im großen und ganzen nur anschließen..
schöne sounds die einen schön einlullen..
so soll et sein..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

 - verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chill und melo ... goil! Gefällt mir der Verlauf. Zuckersüss ohne ganz dem Schmach zu verfallen. Jetzt noch n netten Beat drüber und das Teil fetzt einen weit weit weg!
Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0