technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (club tech) reality reboot_off

   
Autor Thema: (club tech) reality reboot_off
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off

[ 29.11.2006, 23:43: Beitrag editiert von: tis ]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön verspielte Sounds, neckisch, wobei ich sagen muss das mir die BD nicht recht gefällt, die hat irgendwie wenig Druck und wirkt matschig. Auch die Snare will sich net recht durchsetzen.

Ansonsten schöner carretaiger End-90iger Sound, bisserl dran rumoptimieren und der Track paßt.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja danke für den hinweis, hab mich nochma rangesetzt find ich so stimmiger jetzt.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Bonteburg

Usernummer # 4857

 - verfasst      Profil von Bonteburg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm den find ich gut! Sehr rauh und synth-mäßig klingend, hast du alles selbst synthetisiert?
Das matschige an der Bassdrum ist glaube ich die Attackphase (Als ob die zwei Attacks hat und irgendwie "quetscht") aber, warum eigentlich nicht! 909-kicks in allen Variationen hört man doch nach wie vor überall.

Marco [Smile]

Aus: südlich von Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab im moment kein internet. werd mir den track zum wochenende mal gönnen. bis dahin,

schöne grüße!!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt mit den gleichen mitteln weniger als jeder andere track des promomixes. von daher unmotivierte restideenverwertung.
ansonsten - was den mix angeht und wie schon vor langem mal gesagt - hat sich da ein konsistenter trademarksound gefunden, an dem sich seit jahr und tag nichts mehr tut und der einen letztlich nur weit in der Gigolo-zeitrechnung zurückwirft.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bonteburg

Usernummer # 4857

 - verfasst      Profil von Bonteburg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL! hypnom, lese gerade rein interessehalber deine 'recent posts' und habe heute meinen internet-zynischen Schlechte Laune tag... Schreibst du eigentlich nur Verrisse?

Ich weiss schon mal auf wen ich nicht höre wenn ich mal wieder meine Sachen hier rein stelle..

Aus: südlich von Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute kritiken sind auch wieder in der pipeline.. findest du im allgemeinen die meiste musik gut?
natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, sich mit inhalten auseinanderzusetzen oder nicht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er hat ja nich ganz unrecht mit dem track, wir haben uns auch "lieb" aber die kritik an meinem promo mix versteh ich nich ganz was das jetzt soll,, ich konnte mein set schon testen und is eigschlagen wie ne bombe und ich wette hyp wär da auch gut abgegangen;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjo hyp nom. geb dir im prinzip recht, der track is einfach noch nich so gut. was deine ausführungen angeht würd ich sagen: mehr inhalt, weniger kunst. hilft sonst niemandem, klingt bloß eingebildet.
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tis
definitiv.. dazu wär ich gut abgegangen. mein comment wollte auch nicht die funktionalen qualitäten des mixes in frage stellen, sondern nur lapidar einordnen [Wink]

@ nick
die meisten wissen, was gemeint ist.. believe ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja weiß ich auch. hilft trotzdem nich.
//edit: believe

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon oft geholfen.. (muß nicht believed werden, is so [Wink] )
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bonteburg

Usernummer # 4857

 - verfasst      Profil von Bonteburg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hypnom, du hast gar nicht so unrecht, ich bin eher so ein gut-finden-oder-gar-nichts-sagen Kumpeldiwumpel-Typ, was auch nicht gerade immer eine Tugend ist [Wink]

Was nicht heißt, das ich heuchele -ich sage dann gar nichts lol [Big Grin]

Aus: südlich von Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typischer tis sound! du erfindest die musik nicht neu, aber das verlangt ja wohl auch keiner. natürlich kann man den track in eine bestimmte schublade packen, aber das find ich auch gut so. am charakter eines tracks den produzenten zu erkennen ist ne gute sache meiner meinung nach. ob man die tracks mag oder nicht soll dahingestellt bleiben. mir gefällt der track auf jedenfall!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich erinnert der sound nicht unbedingt an gigolo,mehr an diese ed banger geschichten..auf jedenfall im demo-mix ordentliche rocker dabei.
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok mal wieder online. kurz

da darf ich mir den tis nicht entgehen lassen.

agressiv! das gefällt mir. klingt wie elektro klingen muss. gibts bisher nix zu unken. kick könnte noch bissl weiter rauskommen bzw in den magen drücken. ist fast bissl zu weit oben betont. nochn kleiner sub dazu. fett aber - schnalzt. wirkt noch etwas unkontrolliert. aber nächster burner am start würd ich sagen. was n das? geile überraschung zum schluss!! genau der hätte sonst gefehlt. c-Part und raus. sauber


tis rocket


cheers


fxyz

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja ... und mix - fein, werd ich mir next week nach london-arbeitseinsatz zu gemüte führen.
bis dahin

jute gedanken


fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhhh hätte ich gerne gehört...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0