technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [creutztechno] rosa creutz - abgrund

   
Autor Thema: [creutztechno] rosa creutz - abgrund
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a kinda tribute 2 aldous huxley.

creutztechno. 138bpm.

abgrund

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

 - verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi, ich nochmal..ahh hier gehts ja gleich zur Sache..der klakkersound am Anfang rockt..mir wirds bei 1:00 etwas zu hektisch..Juhu cooler Vokal..Spaß!!Kick un Bass sind aber ein wenig matschig..bin jetzt aber auch nicht an der Referenzabhöre..Bei 2:25 kommt die Kick geil, darf ruhig weiter in den Vordergrund, würd den Mix vielleicht mal etwas aufräumen ist auf dauer etwas viel..bau den klaker sound vom Anfang weiter aus und denn immer etwas mehr echt ganz schön viel..
Aber cooles Teil, ran mit dem Rotstift und dann geht da glaub ich noch mehr..Rockt

Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das teil geht RECHT gut ab! gefällt mir recht gut. das ist ein stück zu dem ich mehr rumspringen würde, weils schön "funky" ist.

mir persönlich gefällt nur nicht, dass bei 0:39 rum mal paar sekunden fürn floor garnix passiert - solche stellen hass ich einfach wie die pest am floor! *lach*
überhaupt finde ich dass das stück fürn floor erst ab 3:06 für mich persönlich richtig interessant wird - das vorher ist sozusagen mehr aufbau, passt schon aber ich finde bei 3:40 rum gehts erst so richtig TOLL funky ab und dann kommts! 3:49-3:51 dieses kurz gebreakte - aber HEISSA! das find ich klasse! das ist ein echt geiler umschwung fürn fuss, da hätt ich nachher gern noch paar mehr davon gehabt, weil auf sowas stell ich mich glatt irgendwie ein *g* - die würden mich am floor voll antörnen!
4:37 dieser eingeschmissene sound und gleich danach abfahrt - sowas find ich super! könnte noch paarmal kommen, solche abseits-sounds machen so ein stück irgendwie total "funky" -
4:54/55 dieses "gezerrte in melodieform" - lecker! festmahl! auf sowas fahr ich ab, sowas kann von mir aus ruhig auch mal 2 bis 3 mal hintereinander kommen, weils mich antörnt! [Wink]

was mir persönlich nicht so liegt ist der krasse abhacker da bei 2:24 - da springt man guten mutes wild rum und dann zieht jemand den stecker und man kommt sich total doof vor, weil man garnicht schlagartig stehenbleiben kann - das ist irgendwie so garnicht mein fall. ich empfände es ehrlich gesagt wie einen "patzer" vom DJ - gefällt mir einfach nicht. 4:40 diese "dauer-hats" öffen für das stück fast eine kleine schublade - die passen zwar, aber ich würd sie in der heutigen zeit am liebsten nimmer in der art hören *g* - ist halt geschmackssache - gibt sicher andere lösungen. [Wink]

aber ansonsten ist das ein echt tolles teil, ab der hälfte des tracks wäre nur noch "fliegen" schöner - als dazu wild rumspringen! [jumper] finds schon sehr geil. thumb up!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Gefällt mir.Sehr rhytmisch!
Gruß E.D.
[hammer]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

 - verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, ich glaub ich muss mich revidieren oder so nachm 3. hören wirds immer besser..übrigens, kommt der eine Sound im Hintergrund aus einem von Ni´s Elecrtonic Instruments?? Kommt mir ein wenig bekannt vor;-)
Man man, das Ding geht echt höllisch ab!!
Mehr davon:p

Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aussergewöhnlich verschroben klackerndes Klangbild mit rasantem Tempo, leckeren Glitches und in dankbare DubDelaqs eingeflossene Chords mit prinzipiell sehr viel Schmackes in den Drums. Flotte Produktion, gefällt mir sehr gut, die Geradlinigkeit erinnert mich'n bisken an Cari's Produktionen, einzig mit solcherlei Vocal-Fragmenten kann ich mich seit langer Zeit nicht mehr anfreunden, das Tribut ist mir vielleicht zu explizit und dem Track fehlt eindeutig eine kleine Atempause... schön, wie du mit dblue's Glitch-Plugin arbeitest, im letzten 6tel des Tracks hört man den Modulator etwas zu deutlich raus *g* ... ahso, ja ... *winke* und hallöchen zurück! Schön, wieder was von dir zu lesen und zu hören...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, tante creutz, da will ick och ma, wa....
also find den track alles andere als matschig, find den sogar recht klar...
blubbert halt alles schön, fx und auch der dubbige chord kommen sehr geil, ebenso der bass stab...
aufbau is auch sehr interessant, immer bewegung drin! kurzum ne runde sache, würd ich sagen...
mfg

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0