technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (babicz style) unizon

   
Autor Thema: (babicz style) unizon
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute neu : www.robacidmastering.de/consumer/unizon_babicz.mp3
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Routiniert solide... das Clap/Snap-Gedöns schon am Anfang würd ich bisserle breiter machen oder ganz bisserl mehr zur Seite pannen, ansonsten gefällt's mir, auch wenn da jetzt keine musikalische Offenbarung stattfindet.

Funktionsmusik mit Tanzgarantie, babiczt schon. [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tatsache - Funktionsmusik. Funkey sogar. Sehr sogar. Erinnert mich anbetracht der sägenden Synthsounds und Breaks an den Joakim-, Tiefschwarz- und Chicken Lips-Style und hat vor allem durch die konzeptlose Vermengung verschiedener Charakteristika enorm Drive: einerseits organische Sounds (3o3, mittendrin jazzige Drums, die dubbigen Delays, der subBass), andererseits vollsynthetische Bleeps und Zaps und Geknarze und die loFi-Bitcrushs, hier absolut markante Stellen (die 3o3 in den Breaks als hammermässige Idee), dort totalverplätscherte Orgie an zu vielen Sounds, die nur durch das exzellente Mastering zur Geltung kommen. Und doch ist's ne perfekte Produktion, prädestiniert für 1:30h im Harry Klein oder in der Registratur, wenn man schon 3 wodka-haltige Mischgetränke intus hat. Mindestens. Knallt gut. Also. Wodka. Sowieso. Und der Track. Könnte auch etwas minimaler und reduzierter (in einem rmx?) fantastisch funktionieren auf dem Flur.
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön psycho am anfang mit dem delay. fieser baseline groove der garantiert in den hintern kickt und die lead melo will nich zu viel und nich zu wenig. einer deiner besten tracks ausm letzten halben jahr [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die musik aus dem hause babicz rockt und berührt wiedermal bestens, jedenfalls mich. beim ersten hören in zimmerlaustärke noch etwas wirr vorkommend, doch dann tage später aufgedreht: yes. so muss es sein, geht ab und treibt nach vorne. toll!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, muss man sagen...
mal wieder ein solides teil, sehr clubtauglich...
nich zu schön, aber schon ziemlich schön! [Wink]
mfg,
dennis

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile wurden mit den gleichen sounds schon einige zwingendere Rob Acid/Babicz-tracks gemacht, finde ich. gerade durch die hohe übereinstimmung der verwendeten sounds läßt sich ja gut vergleichen.
das "reale" schlagzeug als neuer einwurf bleibt da nur ein kleines gimmick.
mittendrin zwischen 3:30 und 4:22 dümpelts zudem etwas ziellos. klingt da nach live-geschraube, ohne einen echten plan zu verfolgen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mantik@Kiel

Usernummer # 16532

 - verfasst      Profil von Mantik@Kiel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir etwas zu voll, aber hey wir unterhalten uns bei dir auf hohem niveau. mal wieder echter arschwackel und smile, zudem gewohnt schön outdoortauglich, mensch rob du entwickelst dich zum meister der atmosphäre. das mixing kannste aber noch besser.
Aus: Kiel | Registriert: May 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mantik_@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"entwickelst dich zum meister der atmosphäre"
[eek] wie böse.. nach "gott der atmosphäre"-tracks wie
Ceremony von www.discogs.com/release/296640 oder
Nova von www.discogs.com/release/338834 oder
Lidia von www.discogs.com/release/336250
oder natürlich aus den urzeiten www.discogs.com/release/120529
[Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track ist ein hammer!
sound sowie wirkung sind stimmig wie üppige busen in bierwerbungen [Smile]
passt halt alles zusammen, ohne das man sich fragt, obs zu arg wäre!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und tatsächlich muss ich dem Hyp, gerade in Bezug auf erwähnte ältere Tracks recht geben - wahnsinn.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
trave303

Usernummer # 7373

 - verfasst      Profil von trave303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Rob, echt geiles Teil. Fresh und Funky [Smile]
Aus: Hessen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, rob!!
wow.... seit markatech und monster für mich persönlich wieder voll die megabombe...
sehr schön gemacht....
babicz in the house!!!!!!!
übrigens schick mir mal bitte ne mail...
weiß nämlich im moment noch nicht so wirklich was los ist *g*
die rennen mir hier die hütte ein und drängeln.... he,he...
lieben gruß
stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIT!! [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui! Gut, daß ich den noch entdeckt hab! Der rockt mal wieder heftigst. Auch mit den angesprochenen verwandten Tracks im Hinterkopf: [ultratop]
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
eltonno

Usernummer # 16184

 - verfasst      Profil von eltonno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bombe [Smile] hör ich rauf & runter!
Aus: Hauptstadt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
resonante kick! gefällt. der sich reinknarzende synt ist nicht so mein ding aber da setzts ja mit der bassline anders deep ein. locker nach vorne. später fast etwas zu melodiös für meine begriffe aber zieht sich durch die flächen noch schön nach aussen!

fein herr babicz

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0