technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Soup rengquil (Electronics)

   
Autor Thema: Soup rengquil (Electronics)
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe hier in my tracks lang nichts mehr gepostet
jetzt wirds mal langsam wieder zeit.
Ich will wieder ein schwung demos verschicken und würde gerne wissen ob das stück was taugt

viel spass beim hören

Soup rengquil [hase]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallö!
also vorneweg find ichs sehr gut produziert. viel so lofi gebitcrushe [Wink] und trotzdem echt clean vom sound her...
lässt sich schön nebenher hören, halt was zum chillen. atmosphäre is echt locker. könnt mir dazu auch gut bewegte bilder vorstellen.
und irgendwie schickts mich grad ins bett...
mfg und nacht! [schnarchzapfen]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Böse zerditschter beat trifft flockig fröhliche melodien die in dezenten delay auras umhertollen. Mal mehr mal weniger konkret einen abwechslungsreichen track formen. soup rengquil. Detailverliebter IDChillout im Aphex Kostüm.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte auch gut in die Sparte Aphex Twin passen. Irgendwie sehr düster gehalten, aber dennoch relaxing-zone tauglich. Eine sehr gute Mischung der Elemente und die durch den Raum gleiten und nahezu zum fliegen animieren [shake]

very nice

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderhübsche,klassische idm,ohne wenn und aber.für besonders fein halte ich den mittel-part,der ist wirklich sehr,sehr sweet!

däumchen gen himmel!

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, definitiv afx'oid und wunderbar ausgetüftelt und wunderbar programmiert mit interessant abwechlsungsreichen Arrangement-Abweichungen, tollen Sounds und - wie üblich - hervorragender Beatprogrammierung. Passt prima zum momentanen Augenblick: auf dem Fensterbrett sitzend, in den dunkelblauen Nachthimmel guckend und einen kalten Windhauch auf der Haut spürend, der sich durch das abgekippte Fenster schleicht. Kann mich eigentlich nicht mehr erinnern, mal eine 'nicht so gute' Produktion vom werten Herrn gehört zu haben, stilistisch hast du längst deinen sehr markanten Sound gefunden, den du nach und nach noch weiter zu perfektionieren scheinst... einziger Kritikpunkt hier ist vielleicht das etwas fade Ende, das den 'flow' durchbricht. Abbricht. Stört. Da hilft auch kein loop-Modus :-) - tja, dennoch bleibt's dabei, herrlich zartschmelzender IDM der Extraklasse zum Wohlfühlen!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein, dass es dich wieder hierherverschlagen hat [winkewinkewinke]
typischer envitre-trademark-sound, der aber meiner meinung unter den möglichkeiten bleibt.
das stück tut sich mit dem flow schwer; die meiste zeit verhält es sich wie beim innehalten nach einem intensiveren part, der aber nie stattfand.
das 3-ton-grundthema (beginnend bei 1:28) ist zwar lieblich, repräsentiert aber nicht mehr als einen typischen, wenig sagenden "mindeststandard" quer durch alle möglichen musikrichtungen.
die beats sind mir zu brav und einfach gesetzt, mit Aphex hat das nur vom klang her zu tun. und bei anderthalb minuten intro und einer dreiviertelminute outro stimmt auch das verhältnis zur tracklänge von 4 minuten nicht so recht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sounds und Klang sind sehr gut, allerdings erreicht es für mich nicht die Qualität einiger früherer Tracks von dir. Trotzdem sehr gut.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all Danke [Wink]

@ Hyp nom
check PM

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0