technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno musik] phonout - mad mash math

   
Autor Thema: [techno musik] phonout - mad mash math
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
125 bpm 303betonte techno musik
mad mash math

Mastering by Andreas Seibel

[ 21.06.2006, 17:37: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlich undirektes geschehen!
ab 2:10 wirds dann "formaler".
der track besitzt eine riesen tiefgründigkeit!
der hang zum abstrakten steht der produktion!
eher was für den aufmerksamen hörer als für den oberflächlichen zwischendurchgenuss!!!
aber da fehlt irgendwie der gewisse haken.
...kann das leider nicht konkreter ausführen...

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bassline die ungefähr nach einer minute kommt,hats mir richtig angetan,gefällt mir sehr gut!
hab am anfang schon befürchtet der track wird mir ein tick zu abstrakt werden,dies war aber gottseidank nich der fall.der track trällert schön vor sich hin mit einem hang zur detailverliebtheit.
wie source schon bemerkt hat,muss man dem track ganz genau zu hören.beim oberflächlichen hören passiert im track (sehr) wenig.beim tiefgründigen hören bemerkt man aber die details und die aufkommende amtosphäre des tracks.und darin seh ich auch seine stärken!
ein track den man mit kopfhörern und augen zu hören sollte!

lange rede kurzer sinn: ich kann gefallen daran finden,GEFÄLLT!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fahr ja momentan total auf den Glitch-Sound ab und höre hier so ein paar Elemente, die mein Gehörgang genüßlich aufnimmt.
Schöne Breaks, guter Aufbau, viel Abwechslung, gut ausgesuchte zusammenpassende Töne ...

sehr nice - sehr deep gehaltener grooveknarz [ohrenauf]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein tag wie jeder andere, so scheint es. einsatzbesprechung um 6:30 mit kolleginnen und kollegen. früh wird klar das der tag zäh wie leder wird. routine ist zwar bereits etabliert, dennoch trägt routine in diesem fall nicht zwingend zur temporären beschleunigung der zeit bei. zumindest nicht in dem maße wie erwünscht für einen solchen tag. der erste gang durch flur 1a ist, so scheint, ruhig. die patienten sind noch müde, einige schlafen noch, und andere sind bereits in der ihren welt tief versunken und wühlen in dem, was für unser eins für immer verschlossen bleiben wird. schicksal. auf flur 2c, konverstation mit schwester schuster. nett. patient neben an quängelt und brabelt unverständliches zeug. egal. weiter ...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die kritix!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Hintergrundsound der ab 3:20 reinkommt ist richtig cool. Mit Liebe zum Detail gemacht. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der beat ist sehr geil, bisschen leise gemischt... gefällt mir sehr gut due muzak.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow.... das ist ja auch mal wieder ein teil..
gefällt.. mit liebe zum detail...
könnten nur etwas mehr höhen rein wie ich finde...
wie geil der phaser mechanik möp möp bei 1:45..
erinnert mich an mike inc. hammer...wäre schön wenn der was lauter wäre..
ansosten sehr cooler freak-funk-track mit toller amtosphäre die sich langsam hinterrücks anschleicht... geil.. [top]
gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
=)

Ich werde den Track in den kommenden Tagen noch etwas überarbeieten angesichts eurer Kritik.

danke!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tatsächlich könnte der Track etwas mehr "Punch" vertragen im preMaster, dieser Aspekt könnte beim reWork auch beachtet werden. Davon abgesehen: knackiger Minimal-Groove, fantastisch blubbernde acid-a-like-Sounds und bizarre Chords, witzige Modulationen und spannungsgeladene Breaks, sehr viel für phonout in letzter Zeit rar gewordenem Drive und Schwung und man scheint dblue's glitch deutlich rauszuhören, der hier wunderbar eingebettet wurde. Wow - ob ein reWork wirklich angebracht ist, bezweifle ich fast, denn so, wie die Produktion momentan ist, sagt sie mir extrem zu, bin begeistert und wünschte mir, solcherlei Tracks in den hiesigen Clubs öfters zu hören. Defnitiv ein Kandidat für die heavyRotation! Sehr, sehr frischer "Minimalismus" - sehr lecker!
[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Chris! Jetzt gibts das teil auch als frische A.Seibel gemasterte Version.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

 - verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also ich finde auch, da müsste eigentlich nicht unbedingt noch ein re-work ran...

sagt mir sehr zu so wie es ist. wie schon mehrfach oben erwähnt: die details sind echt sehr geil!!!

wow!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Air Liquide a la Phonout again, wird aber für mich durch deinen anderen neuen, NS Bay, wegrationalisiert. der hier dümpelt im vergleich einfach mehr.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten 2 minuten sind mir ein bisschen zu planlos, aber dann gehts ab... dieser ganz leise sound ab 3:45, der alle 2 sekunden spielt, den würd ich mir nen tick lauter wünschen und in einem kleinen break mal voll hochziehen, allein spielen lassen, um dann wieder mit der acidline und dem vollen arsenal an glitches und drums weiter zu grooven.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nicogrubert

meinst Du diesen hohen leiernden synth?

danke!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0