technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » off

   
Autor Thema: off
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off - Danke!!

[ 04.02.2007, 19:47: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nice Bassline und gewohnt verspielte percs. Zwischendurch tauchen einige tonale Aussetzer auf, die deine Anmerkung wohlweisend andeuten. Der Beat ab 4:20 kommt geil! Ab 5:07 die dazukommende Bassline ist der Hammer!

Alles in allem ist der Track natürlich nicht so einprägend, aber ich denke mal, dafür ist er auch nicht gemacht. Es ist wieder ein sehr verspielter Track von Dir, ich würde es als eine Art elektronischen Jazz bezeichnen, wobei der Track im letzten Drittel recht geradlinig wird und auch bleibt.

Wieder mal ein guter Track von Dir!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse track. man hört sofort den tretau raus [Smile]
klasse gefrickel. werd ihn mir noch mal im studio geben aber ich denke der kommt in die mappe.
ist ne schöne b-seite

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles ding mit einer interessanten wendung.
top!
[top]

den titel find ich... äh... scheiße *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, doch nice... Allerding find ich die drums am anfang n bischen holzig (aber noch absolut im rahmen). Das mit den unharmonischen tönen zwischendrin und vor allem das mit dem titel stimmt allerding. [Wink]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Roakmachine

Usernummer # 16550

 - verfasst      Profil von Roakmachine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein geiles Stück!
Bin eh nen freund von verspielten Klangexperimenten, daher kann ich nur sagen


auf`s Vinyl and play it loud [hammer]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Roakmachine@hotmail.de
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also klingt auf den Böxchen hier schonmal schweinegeil!

Mir fehlt bei dem Track irgendwie ´ne klare Linie, die sich durch den Track zieht. Die Säge ist vom Sound cool, aber uninteressant gespielt. Lass die doch mal ´n kurzen Groove spielen die ganze Zeit und modulier die irgendwie cool, anstatt die nur lang-kurz zu spielen.

Die metallischen Percussions, die da rum rattern sind richtig dicke Hose!!

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr perkussiver, minimaler Track an der Grenze zwischen (Tech) House und Techno - mit einer Menge Soundspielereien anstelle von Lead-Melodien, ein wenig düster. Vermutlich trotz der dominierenden perkussiven Elemente kein Floorburner - wegen der sehr langen, breakartigen Passagen...
Toll gemacht, einwandfreies Teil.

Aber wird hier wirklich gegen Normen verstoßen? So abnormal klingt mir das gar nicht. Erinnert mich in den Abfahrt-Passagen (wie z.B. an 4:15) sogar an Stücke von Leuten wie Guido Schneider...

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Queerbeat

Usernummer # 16561

 - verfasst      Profil von Queerbeat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr Druckvoller Sound. Schräg im positiven Sinne. Bleibt auf Festplatte. [Wink]
Aus: Hier | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dicker schieber.. richtig laut kommt das teil richtig cool.. wäre mir jetzt vieleicht ein bischen zu düster für die plattenkiste.. bleibt aber definitiv auf der platte [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
smoothe klappernummer.. dezent & rund.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für Eure Antworten.... [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ding ist fett. hat drive und die gewisse tiefe. vom sound ist mir das allerdings im oberen frequenzbereich zu glatt. bischen schmutz würd da gut tun.

sonsten dick.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die mettwurst...ähhhh bettwurst *g*
hat das besondere etwas...... den tretau he,he...
[top]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Klar klingt der Anfang etwas holzig, aber mit Einsatz der Kick hat sich das 'Problem' dezent von alleine gelöst. Schöne Frickelz bzw. sehr schöne Glitches, wunderbar akzentuierte Percussions, die nicht zuletzt dank dem Brush-Sound tatsächlich etwas jazzig rüberkommen, ein Hauch an Knarz und diese fantastischen Sphären-Sounds: erstklassige Produktion, von der Idee bis zum preMaster!
[top]

Ich hatte mir in der vergangenen Woche einen Overkill an Trapez-Tracks, Smoke-Produktionen und Eulberg'schem Trancegefrickel gegönnt und spätestens mit der thematischen Wendung in diesem Track reihst du dich nahtlos in die Liga dieser 'Berühmtheiten' ein. Demnach bleibt nur noch zu sagen, dass das hier extremst release-verdächtig ist.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Extrem geiler Track. Der Beat zwingt zum Hüftewackeln und die Beine wollen auch nicht still stehen bleiben. Düsteres Klangbild, total fetter Bassline-Ton der immer genau zur rechten Zeit etwas mehr in den Vordergrund kommt. Coole Drums... Ach ich mach es kurz: 10 von 10 Punkten!!!!

mehr davon!

nice greetz
Andy

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au mann, ich will wieder gar nicht sehen, wie das arrangement dazu aussieht bei diesem ganzen gefrickel und geknarze. :-)

produktionstechnisch auf hohem niveau - keine frage. aber mir fehlt hier leider wie bei fast allen minimal klicker klacker tracks ein musikalisches element, das mich berührt.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sauber und groovend produziert..
mir persönlich jedoch ein wenig zu sehr 'tanzbar' [Wink]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gelungen aussagelos verspult. Sehr gelungene Schickung! [headbanging]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0