technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [bastardton] KryStuff - Quit playing Raggaeton

   
Autor Thema: [bastardton] KryStuff - Quit playing Raggaeton
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich habe nach langer zeit mal wieder was gemacht, nicht so elektronisch wie mancheiner denken wird und er bleibt nicht sehr lange online stehen weils ein bastard style ist [Smile]
gestern schon tanzflächenkompatibilität erfolgreich in der disco testen lassen.

offline!

[ 15.05.2006, 18:27: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja echt abgefahren!!

Irgendwie ist es supercool, aber, wenn der Einsatz der backstreet boys könnte ich echt in die Ecke kotzen!!!

Der Track kann sicher ein Partykracher sein, aber dafür muss ich auch ganz schön blau sein!

Was soll ich sagen. Der Track ist witzig und gut, aber ich hasse diese backstreet boys.

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha großartig :=) [star] [pianodance]

Ich mag ja trashige Sachen öfters mal gerne, das hier ist definitiv allersymphatischster Bastard-Pop-Trash zum Mitwippen und Rumgrölen. [Smile]
Das rockt bestimmt die Großraumdissen vom Hamburg bis Garmisch-Partenkirchen *g*

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, also, das is definitiv mal so ziemlich das krankeste, was ich seit langem gehört hab... aber: GEIL [hasenmusik]

Ich lach mich grad voll tot [Smile]

kr-kr-kr-kr-krystuff mix! [Wink]

(Die engländer hätten bestimmt n tröpfchen inner hose...)

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man kris [Smile] [Smile]
aber geil.

gruß holger

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja so abgefahren find ich das gar nicht. Der Beat passt sehr gut zu den Vocals, gefällt mir besser als das Original. Ganz nett für die iPod-Strandrotation.

Ohne das typische AV8 Geblöke am Anfang wäre der aber irgendwie nur halb so cool [Wink]

Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustig! [absturz]
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trashalarm [happygirl]

nett zum anhören, bleibt mal m trash ordner [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[cheerleader] [cheerleader] [cheerleader] ... hehe. der ist ja man richtig gut - Thx.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

 - verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut gemacht,da kann der sommer kommen.
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
artcore! sehr nice! dein krystuff-sample erinnert an den fatboy, gefällt mir gut auch wenn ich kein fan der backstraßenjungs war... [wauwau]
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da steckt zwar sicher ordentlich arbeit drin - aber das ding klingt irgendwo zwischen schlumpfhausen, alleinunterhalter und jamba-sparabo. sorry, null my cup of tea...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die anfänglichen Rapsamples sind zu energetisch, so dass die Backstreet Boys da dann sehr einschläfernd wirken. Als kurzen Refrain eingesetzt wäre die Backstreet Boys ok. Mit dem richtigen Trackaufbau wäre sicher mehr drin. Das kry, kry krystuff hab ich mal überhört. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* - Der Titel sagt ja schon alles aus *g*

Trash-Kitschpop-Raggaeton-Bastardpop im Casio-Style. Sehr viel anders kann man's kaum beschreiben und das ganze ist soooooooooo cheesy, dass ich hier gerade nach dem zweiten Espresso dick grinsend auf dem Stuhl mitwippe und mich gerade beim Mitsummen erwischt habe.

Fan-tas-tisch, bringt mich gerade auf andere Gedanken bei dem heute wohl recht trüben Wetter. Hat das Potential zu nem MTV-Smasher mit Jamba-Qualität und könnte als Raggaeton-Bootleg mit der richtigen Vermarktung ganz schnell legal lizensiert werden *g*

[top] - Weil lustig und dreckig kommerziell billig ;-)

P.S. Jessas, jetzt sing' ich nach dem großen Break auch noch mit. Ohmeinott, Volltreffer, komme inzwischen aus dem Lachen nicht mehr raus ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besten dank an alle für die reviews. nachdem ich nun ein paar jahre nichts mehr produziert hatte )nach den 2 releases war ich irgendwie gesättigt weil mein ziel erreicht war), habe ich nun endlich wieder lust weiter zu machen. die kommentare tragen da auch einiges zu bei.

besonderen dank an mantis, dein tipp hilft mir auf jedenfall sehr werde das entweder bei den nächsten berücksichtigen oder evtl hiervon noch eine edit machen. mir ist bei anderen bootlegs wie raggadona zb aufgefallen das es dort genauso gehalten wird.

und ebenfalls besonderen dank an chris, danke für die gute kritik und das du dir die zeit genommen hast den track anzuhören [Smile] um den song als jamba-superstar zu pushen müsste ich noch ein you-tube video fertig machen [Smile]

ich habe noch eine muhabbet raggaeton mix auf lager aber ich will das tf mal nicht mit dieser musikrichtung foltern.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...ich habe noch eine muhabbet raggaeton mix auf lager aber ich will das tf mal nicht mit dieser musikrichtung foltern."

Doch. Bitte. [asien]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach ma kris stell den mal on
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay ich stelle ihn jetzt auf eure verantwortung online [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, booties im mytracks wieder erlaubt? das ist nice...

musikalisch nicht wirklich mein geschmack, der track. cheesy as hell, aber gut gemacht. tonart etc. passt alles! die 'krystuff'-samples vll. etwas leiser machen...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0