technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (minimal - electroid) Datamat -dry_em

   
Autor Thema: (minimal - electroid) Datamat -dry_em
Datamat

Usernummer # 15459

 - verfasst      Profil von Datamat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cheers!

kommentare und vor allem tipps erwünscht!

www.mari-posa.com/datamat/dry_em.mp3

Thanks!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fehlt bisschen ein höhepunkt aber sonst find ich es schon ziemlich gut, ordentlich produziert. feine soundzusammenstellung, recht harmonisch.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ging es ähnlich...
klanglich schoen gestaltet und auch gut verwoben plätschert es dann doch etwas zu sehr. Ein Highlight (mind. 1) wäre da wirklich nice. Später im Track hatte ich das Gefühl als würdest du leicht "planlos" nur noch hinzulegen. Etwas "besonderes" herauszukristalisieren wäre hier das nötige. Aaber so vom Gesamteindruck ein sehr angenehmer Tune und vorallem durch die liebevolle Klangauswahl/Gestaltung zu gefallen weiss.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
produktionstechnisch wirklich top.
leider fehlt dem track der höhepunkt.der track läuft
7 min planlos umher ohne ein ziel zu finden.
ansonsten kann ich nur meine vorredner zitieren schöne harmonien und soundauswahl.

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Datamat

Usernummer # 15459

 - verfasst      Profil von Datamat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal vielen Dank für das Lob bzgl. der Stimmingkeit und des mix.

Vielen Dank auch für die KOmmentare zum Verlauf. Ich finde auch das da noch zu viele Längern drin sind. Mit den Highlights will ich eher sparsam umgehen. Wenn die Längen raus sind wird sich eine Spannungskurve automatisch erbegen.

oskar, welche stelle meinst du (zeit) mit planlos... kann ich leider nicht ganz nachvollziehen?

dati

[ 08.04.2006, 21:11: Beitrag editiert von: Datamat ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dati

also an sich nur die stelle wo du die 4/4 kick bringst.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Datamat

Usernummer # 15459

 - verfasst      Profil von Datamat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
@dati

also an sich nur die stelle wo du die 4/4 kick bringst.

ah verstehe. danke!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fängt sehr geil an.. harmoniert sehr gut alles miteinander..bei 30.sec die kleine melo find ich richtig cool gefällt........ aber mir fehlt auch das gewisse etwas....... da geht noch was.....
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ich hätte mir den track durchgehend electro gewünscht mit dem umschwung auf die grade basdrum kann ich mich nich so recht anfreunden [Wink]

irgendwie fehlt noch das eigentliche thema, die synthmelodie ist zu weit im hintergrund oder hat nur einen begleitcharakter versuch mal daraus noch n thema zu machen [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal gehört!!!!! gefällt mir.... würde mich da nochmal ransetzen.... das teil kann was...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Datamat

Usernummer # 15459

 - verfasst      Profil von Datamat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Omara: eigentlich wollte ich die synth line noch weiter rausnehmen. mal sehen vieleicht wird noch was draus ;-)

cplxx303: danke für die blumen :-) wird noch dran gearbeitet. neue version gibts dann bald mal danke für eure Meinungen !

ps. cplxx303 coole tracks auf deiner seite!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch das ist auf jeden Fall eine gute Basis. Wobei, eigentlich kann man es auch so lassen... Schöne minimale beats; obwohl es nach 5:32 etwas mehr abgehen dürfte!!!
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das da nicht viel passiert beim Track
es ist eben kein track der etwas besonderes ausstrahlt von der produktion her ist der sauber produziert

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Snipermoewe

Usernummer # 16432

 - verfasst      Profil von Snipermoewe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Too dry!

Aber wie andere schon meinten, das ist ne gute basis, freue mich auf die überarbeitete Version.
Snip

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
raygunshot

Usernummer # 16431

 - verfasst      Profil von raygunshot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ciao. bist du der datamat von interjamp?
habe nach dem hören von deiner top of the pods sendung deinen ratschlag angenommen und mich hier auf dem technoforum registriert... habe gerade 2 songs raufgeladen... all brand new!

deinen song hier finde ich eigentlich schon recht gut, aber wir sind ja hier um kritik anzubringen, oder? :-)

wie schon andere gesagt haben ist der wechsel auf ne 4/4 bassdrum nicht so gelungen... aber der moment wo das passiert ist spannend!
der lead im 4. fünftel ist für meinen geschmack ein bisschen zu laut und hört auch viel zu aprubt auf. wenn man den vielleicht noch ein bisschen mit cutoff und res frisieren würde würde er wahrscheinlich mehr sinn machen? die breaks würde ich fast noch ein bisschen länger machen, oder konkreter. aber wie die meisten hier sagen finde ich die sounds sehr sorgfältig ausgewählt! schön mann, und auf einmal kannst du deine eigenen tracks spielen :-)

peace yo!

Aus: Bern | Switzerland | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

 - verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also an und für sich n schönes elektroteil,ich glaub du hast da auch ne snare drin,die am ende noch ma kurz reinkommt,mehr snare fände ich schön drinne,den acidsound könntst du vielleicht noch n bissi mehr hochziehen,gewagter,und der druck fehlt mir noch bissi,aber ein schönes solides grundgerüst.weiter so.die harmonielehre ist nicht spurlos an dir vorrübergegangen.gruss,pat
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0