technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Minimal] Baxx - Everytime, Everywhere // Final

   
Autor Thema: [Minimal] Baxx - Everytime, Everywhere // Final
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Everytime, Everywhere <- finale Version

MP3 / 7:03Min / 9.6MB

diesmal auf minimaleren pfaden, is noch 'ne beta.
feedback jedwelcher art ist wie immer gern gesehen. [Smile]

[ 20.12.2005, 20:59: Beitrag editiert von: Der D ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes teil, könnte auch auf gewisse Weise ein rougher Remix von "Eve by Day" (Patrick Chardonnett) sein [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx. :)

jo, eve by day kenn ich, schöner track. allerdings kann ich da bis auf den triolen-basssound ab minute 3 nicht allzuviele gemeinsamkeiten entdecken, is der so prägnant?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn minimalere housigere musik nich so ganz meine baustelle is, sagt mir der track sehr zu. finde den dezenten vocal-einsatz gelungen, schön abwechslungsreich gesetzt und zerfetzt.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schicker track. Diese hochgepitchten Stimmen vertrage ich hier sogar, da reagiere ich normalerweise allergisch drauf. Was man masteringtechnisch noch machen könnte wäre natürlich das ganze zu limiten, ich hab das mal testweise an einer Passage gemacht, da kricht man noch ordentlich schub rein [Wink] Aber sowas kann man ja immer noch im Nachhinein machen. Die Vocalsounds erscheinen mir etwas laut, aber das kann auch an meiner Anlage liegen.

Der 3/4-Sound kommt sehr geil, ich steh auf sowas, die Ähnlichkeit zu Eve by Day ist da für mich eher technischer Natur. Und da gibts ja noch einige andere Tracks die sowas drin haben (hallo Herr Voigt). Weiß nicht welchen Synth du dafür verwendet hast, aber ich würde für diese Stelle mal den Iblit versuchen.

Ja mach mal fertig das Ding. Schon jetzt sehr dick!

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch schön. ganz eingänglich. habs jetzt 3-4x gehört und find noch nix, was rechtfertig, es wieder von der festplatte zu schmeissen [Wink]

[top]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
allerdings kann ich da bis auf den triolen-basssound ab minute 3 nicht allzuviele gemeinsamkeiten entdecken, is der so prägnant?

bis zum einsatz dieses synths find ich den track sehr angenehm.
sind da meine ohren falsch geeicht oder warum ziehts mir da die schuhe aus? der passt harmonisch mal gar nicht rein... liegt einen guten tick neben dem rest, der einwandfrei miteinander harmoniert.

ich mein, man wundert sich ja manches mal, welche harmonie dann im club auf einen schlag sinnig klingt, im homelistening-bereich aber völlig daneben.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue version online: klick

@pre-amp: jo, der synth war 'n bisschen komisch, hab den jetzt mal angepasst.

@autobahn: thx, der iblit war ein guter tip!

[ 06.12.2005, 21:40: Beitrag editiert von: Der D ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht schlecht. von track zu track kann man deine weiterentwicklung verfolgen.
die sounds interagieren richtig schön miteinander.
besonders das vocal ist schick in szene gesetzt.

was mir aber immer noch nicht passt ist deine vorliebe für schrille hohe düdel-synth-lines.

das ist aber letzten endes wohl eine geschmacksfrage.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
much better now, jetzt bleibt er auch auf der festplatte [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fein.
erinnert mich nun sehr an 2 sachen: der dritte raum im allgemeinen und "who needs sleep tonight" von silicon soul

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
perlt.
wunderbar glatte und präzise sounds, die aber dann doch trotzdem den charme einer panorama bar morgens um 11 uhr verbreiten.
i love it.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, gefält mir jetzt richtig gut wie es jetzt ist.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt, besonders der chord
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finale version online, hab das arrangement ein wenig ausgedünnt und ein bisschen was am bass gedreht.

http://d.fensterlecken.org/tracks/Baxx-EverytimeEverywhere.mp3

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt er so wie er ist, ist nix wobei ich tierisch abgehen würde aber als easy listening dient er mir sehr gut. ;-)
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
minitechnik

Usernummer # 15645

 - verfasst      Profil von minitechnik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bester track von dir den ich bis jetzt gehört habe. war am Anfang etwas unsicher mit dem Hall den du benutzt hast, spätestens nach 30 Sekunden hat sich der Track jedoch gefangen.
Bei einem drittel habe ich eine Veränderung der Basslinie erwartet...woraufhin sich dann auch Tonhöhenwechsel und ein Break gesellt haben. Der Break hat mir auch sehr gut gefallen in seinem Aufbau.

Wirklich gut geworden. Vielleicht lässt Du mich die Sache mal mixen ? [Razz]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0