technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ techno ] freeze - kalinka

   
Autor Thema: [ techno ] freeze - kalinka
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich freuen wenn ihr euch den track mal anhört und mir sagt was ihr davon denkt bzw noch besser, was ich daran verbessern machen könnte:)

Kalinka

Vielen Dank im Voraus!

Gruss

thorsten

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ixodesRicinus

Usernummer # 9518

 - verfasst      Profil von ixodesRicinus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob das ehrfuerchtiges schweigen ist, was dir hier geantwortet wird? [Wink]

ich find den track etwas oede, aber mir gefallen die trashig-dudeligen melodien, die aber dann doch wieder in zu kurzen loops zu oft wiederkehren. ich denke die "musikalische substanz", wie sie so schoen genannt wird, haette auch in 3-4 minuten gepasst.

eigentlich mag ichs aber. ich bin zu keinem klaren urteil gekommen [Wink] mach einfach weiter.

Aus: aachen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Star.FM

Usernummer # 13852

 - verfasst      Profil von Star.FM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom prinzip finde ichs nicht schlecht, geht halt in die spacenight richtung. die sounds sind teilweise einn wenig zu dünn.

experimentel aber nicht schlecht

weiter so

gruß

Star.FM

Aus: Köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man schon gebeten wird, einen Track zu zerpflügen, bitteschön *g* -> der Beginn klingt mir'n bisken nach uTonic-Spielerei, die dann einsetzenden ViervierteltaktKicks und Claps sind sehr kontrastreich: die Kick ist wahnsinnig saftig, die Clap hingegen extremst dünn und klingt trotz des vielleicht gewünschten loFi-Charakters nach seltsamer mp3-Encodierung. Die ersten 2 Minuten ziehen sich auch etwas sehr zäh hin, dann aber beginnen interessantere Sounds, den Track anzudicken, deren Melo-die-dramaturgie 'n bisken nach randomized ich-klick-was-in-die-Matrix klingen, speziell die Bassline - manchesmal aber auch die später einsetzende Melodie wie auch so mancher Percussion-Sound.

Vom Flair hat das'n bisken was retro-chicago'eques, aber hier ist mir der Wirrheits-Faktor einfach zu hoch, um den Track wirklich als charmant zu be-greifen oder Gefallen daran zu finden. Das Klangbild hingegen ist wirklich prima geworden und die Percussions klingen prima synthetisch, erinnern mich, wie schon erwähnt, sehr, sehr stark an den uTonic!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja immer her mit der zerpflügerei das is nämlich genau das was ich brauch*g vor allen dingen wenns so ausführlich is wie beim chris.

dank euch für eure kritik und comments! werds versuchen in zukunft umzusetzen.

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0