technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [warm-electro] Acidrain - Planetoid

   
Autor Thema: [warm-electro] Acidrain - Planetoid
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gebrochene beats, getragen von ner dicken sinusbassline, untermalt mit warmen flächen und chords... mal etwas anderes.

download mp3

wie findet ihr den?

[joint]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den cool. schöne spacige flächen und ne niedliche melodie. [halluzinogen]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ixodesRicinus

Usernummer # 9518

 - verfasst      Profil von ixodesRicinus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nur die ersten 2 minuten bewusst gehoert, weil sich das ganze dann als angenehmes geblubber in meinen wahrnehmungshintergrund verfluechtigt hat. keine "listening music", aber einfach nett.
Aus: aachen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja der is cool ....

die beats und chords mag ich total aber der zufällige aprego synth? kingt schon so abgenutzt.

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx.
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt sehr gut, hat aber nicht viel musikalische Substanz irgendwie. Aber sicher gute Filmmusik oder Hintergrundberieslung. Stichwort Space Night [Wink]
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, der space-night vergleich bietet sich hier auf jeden fall an...schön unaufdringlich schweben die sounds durch den raum in die gehörgänge.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Also ich finde, das ist ein absolut hervorragend gelungenes Stück Musik, das ich sicher nicht das letzte mal gehört habe!
Ich freue mich auch immer, gute Musik zu hören, die von Leuten gemacht ist, die auch Mixen können. Der pumpende sound ist sehr gut, Attack und Release absolut hundert pro.
Also feines Teil! Der Break nach dem ersten Drittel ist wirklich gut gelungen.
Für mich unter den Technoforum Top 5 der letzten 6 Monate!
Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Sounds und gute Abmische, aber es fehlt wirklich etwas an Substanz, denn nur die Chords und Arps in ständiger Wiederholung sind etwas zu wenig, führen also auf Dauer zu latenter Langeweile. Vielleicht noch ein, zwei markante Elemente / Sequenzen / Parts hinzufügen, dann bleibt er auch bei mir auf HD.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na hoppla.. danke!! [Smile]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Fein,fein!!!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supersahnige Abmische!
Und der perfekte Sound für 22.22h-Uhrzeiten für Unter-Der-Woche!
Natürlich kann man hier 'Substanz' einfordern, aber für mich sind so süße Chords und niedlich gefilterte Arpeggios mit 'ner Prise Delay absolut ausreichend substanziell, wenn sie so sauber ausproduziert sind, wie hier - das hat zweifelsfrei Elektrolux-Qualitäten, der SpaceNight-Vergleich trifft auch meiner Meinung nach sehr perfekt zu und es ist doch auch mal bedeutsam schön, im dösenden Zustand mit halboffenen Augen vor sich hin zu träumen und die Gedanken wegdriften zu lassen, während so ein feiner Sound läuft und läuft und läuft...

Schööööööööön!
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jenny.exe

Usernummer # 15123

 - verfasst      Profil von jenny.exe   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat mich ein bißchen an I-F erinnert, auf jeden Fall schön stimmungsvoll und angenehm zum nebenbei hören [Smile] könnte auch prima in ein Computerspiel passen!

Kommt in meine Winamp-Playlist [Smile]

Liebe Grüße
Jenny

Aus: Gladbeck | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, dass ich kein plan von techno habe, aber für mich hört es sich sehr amerikanisch an, sind das nicht die sog. "detroit-flächen"?
gefällt mir gut, hört sich an wie anno '95.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Root_dubber

Usernummer # 15245

 - verfasst      Profil von Root_dubber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh, ja breakbeat....toll!
flächen könnten etwas mehr in den vordergrund.
paar chords sollten noch aufjedenfall rein!
sonst zu simpel - auch für minimal sound!
das geplätscher reicht da nicht aus.
bewertung: GUT

Aus: München | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also da muß gar nix mehr rein!
der funktioniert so wie er ist und zwar verdammt gut!
@root:der ist auf keinsten zu simpel!mit so wenig sounds eine solche wirkung zu erzielen ist nämlich gar nicht einfach!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! seeehr smoother elektro-track!
richtig dick und sauber abgemischt - und WAAARRM ist definitiv die richtige umschreibung!
anthony rother lässt grüssen [dreiauge]
lecker!!

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
Hoshimaru

Usernummer # 5606

 - verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir ziemlich gut. Und "warm" umschreibt den Track perfekt, nicht nur was die Chords angeht, sondern auch den Bass. [Smile]
Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt tatsächlich sehr nach den 90ern, aber genau das mag ich. schöne flächen und ein knackiger elektro-beat, der verspielte arp-sound is auch fein.

was ich mir noch gut vorstellen könnte wären ein paar durch den vocoder gejagte vocals, die ein sich melodisch den flächen anpassen und diese ein wenig "umgarnen"... allerdings eher hintergründig.

is aber auch so ein schicker track, good work!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
schöne flächen und ein knackiger elektro-bea
ja als alter Megaschranzer magst Du das natüüüüürlich.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spacenight-knaller! hab nix zu meggern [top]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
detroit-strings, sogar mit den anklängen an die jazzy perlenden melodien in den höhen, wie man sie Kenny Larkin oder Stacey Pullen zuschreiben dürfte.. aber eben nur anklänge.
ehrlich gesagt erinnert es mich zu sehr an die mitt-90er-sachen dieser herren, oder Vince Watson und Los Hermanos aus der gegenwart, ohne noch an all diese heranzureichen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0