technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [IDM] Mik - Insanity

   
Autor Thema: [IDM] Mik - Insanity
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mik - Insanity

Hatte ursprünglich eigentlich gar nicht vor den Track zu posten, aber Psychotronic war der Meinung ich sollte den posten. Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

[hand] Download

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kombination aus fetten beat und fahrstuhlmusikmelodie find i fett [Smile] die gegatete snare is n bissl gewöhnungsbedürftig aber passt
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anfänglich unkonventionell harter Vollsynthetik-Elektro mit einer Überdosis an Delays, deren Härte durch die zuckersüß afx'oiden Arpeggios zurückgenommen und durch die gefilterten Hochhüte (aeh, Hihats *g*) schön ergänzt wird: hinter der perkussiven Delay-Struktur versteckt sich mehr oder minder 'n elektro-Groove, würde demnach die Insanity nicht zwingend in eine IDM-Schublade stecken, ist auf jeden Fall sehr, sehr nett geworden, mit knapp über den drei Minütchen aber recht kurz und dafür fast 'n bisken zu vollgestopft? Tatsächlich, wie Omara das auch angemerkt hat, ist die trockene Snare hier fast zu brachial - aber davon abgesehen: jo, wirklich netter Track .. *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich auch an manche ältere afx sachen, nice
würde höchstens die melo noch etwas variieren.. bzw irgendwelchen extremen effekte reinbringen, die drums find ich eigentlich gut so

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow,die snare hats aber in sich.
überhaupt ne krasse kombination, diese distortion bassdrum + snare zu diesen flächen sounds und dem hintergrundgeplöppel.
nice...very nice!

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ixodesRicinus

Usernummer # 9518

 - verfasst      Profil von ixodesRicinus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag den track, leider isser viel zu kurz. ich mags ja, wenn man sich beim hoeren ein bisschen fallen lassen kann. vermutlich, weil ich das hier getan hab (die melodie hat mich gezwungen!), kam mir das ganze so kurz vor.

schoen auf jeden fall.

Aus: aachen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler track ohne zweifel!
die beats und flaechen gefallen mir.
das gesamtthema ist gut in szene gesetzt und wirkt.

gut

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0