technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [LSD-Elektro] Jay Button - Laugh, Scream and Dance

   
Autor Thema: [LSD-Elektro] Jay Button - Laugh, Scream and Dance
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal was neues aus meinem kleinen labor:

klick

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dicker tune, vorallem der break taugt. melodietechnisch kann ich mich aber noch net damit anfreunden, is mir grad zu wild [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
paranoid verplante sounds...
viele spielereien, die in bestimmten zuständen sicherlich wirkung zeigen - bei mir aber das nervenkostüm strapazieren [halluzinogen]

echt verplanter track *g* - aber sehr gut gemacht

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustig, aber für meine Brezel zu abgefahren... (konnte es mir nicht bis zu Schluss anhören) [absturz]
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui sehr strange sounds
gefällt mir irgendwie sehr gut.. doch ja

die hihats sind mir allerdings zu höhen-lastig.. das schmerzt grad in meinen kopfhörern

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also LSD triffts genau *g*
krank...irgendwie cool....das Break ist auch nich schlecht...
aber irgendwie doch nicht mein Ding,sorry [Wink]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiles ding finde ich - mag das grad schön krank.. auch diese "melodie" ist toll, break ist auch sehr gut, vocal passt perfekt dazu.. fällt mir nix negatives ein.

einzig die hihats sind eklig.. *aua* die tun ja sogar auf meinen monitoren hier weh... *leiser macht*

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde die Sounds ziemlich cool. Bei den Hats kann ich mich meine Vorredner nur anschließen. Die sind wirklich etwas krass. Aber ansonsten top. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo...aufgrund der tollen resonanz hab ich mal die hihats leiser gemacht...der link im eingangsposting ist weiterhin gültig und schmerzende ohren werden jetzt hoffentlich ausbleiben [Wink]
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasser shit. ist mir von den sounds zwar zur wirr und schrill irgendwie, aber beats und bass gefallen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja.

mit lsd hatte ich noch nie wirklich zu tun, mit elektro dagegen schon [Smile]

viel geklacker, ein bisschen hall und schicke kleine vocals, nette stereo-effekte im break, sind wir hier bei "autobahn"? [Smile]

mjo. insgesamt nicht ganz so meine tasse tee, ist mir glaube ich ein bisschen zu stressig und atonal.

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke nochmal für die comments...
wer lust auf mehr lsd-elektro hat sollte sich schleunigst lsd elektro pt.II anhören [Wink]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muß ja ne Menge LSD gewesen sein um solch ein Werk entstehen zu lassen!Für mich auf jeden zuviel!Krasser Track
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
Muß ja ne Menge LSD gewesen sein um solch ein Werk entstehen zu lassen!Für mich auf jeden zuviel!Krasser Track

um genau zu sein war gar kein lsd im spiel, vom titel mal abgesehen...
"krasser track" nehm ich mal als kompliment [Wink]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ixodesRicinus

Usernummer # 9518

 - verfasst      Profil von ixodesRicinus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant, aber zu gleichfoermig fuer meinen geschmack. besonders der mittelteil war ein bisschen lutschig, finde ich. vielleicht ist elektro auch nur nicht mein ding [Smile]

die hihats haben mir uebrigens keine schmerzen zugefuegt, aber das koennte mein wattebauschsound-kopfhoerer schuld sein

Aus: aachen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halb-stereotypischer Elektro mit vielen, vielen bunten Standardkomponenten, was die Arps und Drums betrifft, die man so in nahezu jedem Track des 'Detroit Bass'-Genres hört. Dafür aber ist der Break superbe gelungen, die Idee und Umsetzung der Vox ist prima und nach dem Break fügt sich alles zu einem leckeren Gesamtbild, das fast aus der Feder von Icey stammen könnte... lecker, irgendwo zwischen simplizistischem Booty-, Miami- und Detroit Bass und Norm-Elektro mit sanfter Kraftwerk-Komponente zwischen den Sounds... hat was, freakiges Teil, früher mochte ich diese Art von Elektro tierisch gerne, hab' mich aber mittlerweile daran etwas sattgehört - um das nicht zu negativ erscheinen zu lassen, will ich's so sagen: hätte ich mir früher sicherlich gekauft und sie im Regal neben die Icey-Scheiben gestellt *G*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe,

sehr kranke Nummer. Gefrikel ohne Ende. Kaputt und doch ganz nett. SCREAMMMMMMMMMMMMMM!

Coole Breaks.....

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank nochmal für die kritiken...wer das ding noch haben will: beeilung...ende der woche nehm ichs offline.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0