technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » the strikeback kid [teaser clip]

   
Autor Thema: the strikeback kid [teaser clip]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guess who's back
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da macht er alles richtig. abgefahren. ich steh druff.
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Glimmen

Usernummer # 14160

 - verfasst      Profil von Glimmen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im gegensatz zu deinen soundtrack-auszügen sagt mir das nicht so zu,ist mir ein wenig zu "dark" bzw. zu "ebm-ig",da trage ich irgendwie ein jugendtrauma in mir...(-;
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] der rockt ja wohl like crazy! *gespannt bin was da noch kommt*
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhhhhhhh... gefährlich.
anschnallen, bitte! [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du liebe zeit. wer flitzt denn da durch den wald?
sehr gut gemachter clip.
bin mal gespannt was da kommt.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
böse böse, hab mich gut erschrocken als der blanke hintern plötzlich über meinen Bildschim fitschte...sehr cool gemacht...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah yeah yeah!

da denkt man nur noch an schlimmes, und dann tauchst du aus der versenkung auf.

clip ist hammer. macht lust auf mehr. die drei einstellungen am feuer finde ich besonders gut (diabolisches grinsen, anschreien, finger verbrennen).

ist das sowas wie deine abschlussarbeit?

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett bin beeindruckt [ultratop]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles bild, geiler klang!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ääähm ja, das ist auf jeden Fall krass, der Sound ist super und das Bild auch aber ob mir das gefällt kann ich beim besten willen nicht sagen.

Aber was ich sagen kann: es ist anders

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
electro_robot_rock

Usernummer # 13933

 - verfasst      Profil von electro_robot_rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] sehr geil gemacht, auf jedem Fall zeigst du dass du in der Zeit deiner Abwesenheit hier alles andere als verstaubt bist
Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hammer] blair witch project, solar edition.. [Wink]
zeigt mal wieder, was ohne allzu großen technischen aufwand so machbar ist, was videos angeht. fett, musik eh!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: electro_robot_rock:
[top] sehr geil gemacht, auf jedem Fall zeigst du dass du in der Zeit deiner Abwesenheit hier alles andere als verstaubt bist

kann robot rock hier nur zustimmen !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
yeah yeah yeah!

da denkt man nur noch an schlimmes, und dann tauchst du aus der versenkung auf.

clip ist hammer. macht lust auf mehr. die drei einstellungen am feuer finde ich besonders gut (diabolisches grinsen, anschreien, finger verbrennen).

ist das sowas wie deine abschlussarbeit?

gott bewahre, das wäre ja ein bisschen schäbig für mehr als 5 jahre studium [Wink]

indirekt hat es aber was damit zu tun, weil ich an einem langfilmprojekt arbeite, der etwas mit dem thema zu tun hat.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[hammer] blair witch project, solar edition.. [Wink]
zeigt mal wieder, was ohne allzu großen technischen aufwand so machbar ist, was videos angeht. fett, musik eh!

fast richtig. tatsächlich ist das auf 35mm material gedreht (wenn auch im rocknrollstyle, shotlist am vorabend). zum vergleich: blair witch war 16mm.. [Wink]

@all
danke!

clip ist übrigens zu "teach you" und 3.45 minuten lang... so stay tuned!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schäm*, dass ich den nicht wiedererkannt habe...

nachsitzen hier [hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006847

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, 3j, nee. teaser ist auf nem neuen track geschnitten, aber der vollclip wird dann zu teach you sein... *umständlich*
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
myk

Usernummer # 6947

 - verfasst      Profil von myk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find´s gut. [Smile]
Aus: [ge] - germany | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das andere beste video des letzten jahres.. shout it out loud [asien]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0