technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [house] Acidrain - Tagtraum

   
Autor Thema: [house] Acidrain - Tagtraum
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acidrain - Tagtraum

6min / 192kbps

vom style her ne mischung aus house, minimal und trance... oder so. ^^

http://www.dj-acidrain.ch/download_only4promo/ACIDRAIN_-_Tagtraum.mp3

[joint]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön chord-deeper Anfang...und auch der Rest bleibt völlig im deep-House bereich...bis diese verspielte Glöckchenmelo kommt - nicht der Bringer aber ganz nett...

nen Cabrio Frühlings Track der gemütlich vor sich hindudelt...

Edit: Gefällt mir natürlich auch - trotz Melo!! *g*

[ 20.05.2005, 18:02: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gefällt die glöckchenmelodie gerade gut ,)
das macht das ding markant finde ich. auch
der chord und die drums klingen insgesamt recht rund.
schöner tune ist es geworden ,o

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön oldschooliger track,
gefällt mir

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Liquor

Usernummer # 11991

 - verfasst      Profil von Liquor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön gefällt mir absolut passender Titel errinert mich n bißchen an einen warmen Sommertag mit leckerem Grillfleisch ach wann wirds endlich sommer.
Aus: Kölle | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmmm is der schön warm. super track! einfach, kein großer schnik schnack, herlich [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Superteil, die Melo finde ich sehr, sehr schick. Ist bereits in meiner FS-Playlist drin. Der Titel passt echt 100%! [top]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx für die comments ^^
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oldscool ausgespart, animiert er ungemein.
gute nummer!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlicht und ergreifend geil. [top]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui thx :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix neues, aufregendes, aber einfach schön! Soooo warm! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach den bisherigen drei Tracks, die ich von Dir kenne, sprich "Sunday" "Next Stop" und Morning Hours" findet endlich mal neuer Stuff von Dir in mein Herz [Smile] Gefällt mir der Tagtraum mit seiner schönen Melodie und den deepen Chords. [flowersmile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, gemütlich chilliger House Track. Typisch Schweizer! Erinnert mich irgendwie an Antoine, ist jetzt keine Beleidigung. Find den echt schick. An manchen Stellen würd ich mir noch ein paar FX Spielereien wünschen, die vom oldschool Charakter ablenken und eher in die Neuzeit gehn.

[ 24.05.2005, 21:17: Beitrag editiert von: talshia ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx für die comments.. [Smile]

@talshia: *g* kann den vergleich mit antoine zwar überhaupt nicht nachvollziehen... aber trotzdem danke *g* ^^

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
808state leben noch? Ahso, ne, stimmt, is' ja'n mytracks *g*

Der gesamte Beginn (Chords, Kick, Melodie-Konzept) erinnert mich superstark an die allerallererste 808state, für mich ein absolut zeitloser Klassiker der technoiden 'Vergangenheit' und ähnlich zeitlos blubbert und fluffelt dieser niedliche Tagtraum in den Gehörgang, herrlich leicht und unbeschwert wie diese komischen Pralinen mit Koksnuss aussenrum *g* - beisst sich nicht im Gehörgang fest und bolzt auch nicht los, aber plätschert wirklich sehr angenehm durch den Raum, wunderbar unaufdringlich und spätestens mit der geklimperten Tonleiter-Struktur leicht retro-chicago'esque! Schööööööööön!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
tb.marcom

Usernummer # 10403

 - verfasst      Profil von tb.marcom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr schön, einfach nur schön....
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
populist

Usernummer # 7044

 - verfasst      Profil von populist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Track heute im Stream von Radio Electronic Culture gehört und gleich heruntergeladen.

Gefällt mir auch nach mehrmaligem Hören sehr gut. Die Gefahr bei so was wäre, dass die Chords zu repetitiv-eintönig werden und dass die Xylophon(?)-Läufe zum nervigen Gegniedel degenerieren, aber das passiert nicht, es bleibt immer Spannung drin.

Hätte vom Stil her gut als Release auf tokyo2051 gepasst; schade, dass es die nicht mehr gibt.

populist

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa, schöner track. [joint]

entspannte stimmung, runde bassline, schicke hihats und auch die melo mag ich. mehr, bitte! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0