technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] Ricketicke - Minimum lift speed

   
Autor Thema: [techno] Ricketicke - Minimum lift speed
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Minimum lift speed

Ich poste mal n track vonnem kollegen von mir,der mich darum gebeten hat den ma hier zu posten.
Ist ein meiner meinung nach recht gelungener minimaler track mit allerlei fantasieanregenden sounds [Smile]

feedback ist natürlich wie immer erwünscht;)

gruss

freeze

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
tob

Usernummer # 13774

 - verfasst      Profil von tob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich, bis auf den klang mehr oder weniger, nich wirklich gut. ist für meinen geschmack auf dauer einfach zu eintönig.
naja, geschmackssache halt.

gruß

Aus: fl -> k | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließe mich meinem Vorgänger mal an.

Leider nicht so gelungen. Ich finde das du dich beim produzieren zu sehr auf den Bhhuuiiiii flubber Sound eingeschossen hast.
Ganz nett find ich die Stelle ab 1:50 wo du mal ein wenig abschweifst...aber dann wieder in den alten Trott zurück kommst. Leider ist auch kein hörbares HOCH in deinem Track....so die Stelle die man Höhepunkt nennen könnt [Smile]

Sorry... hierfür jibbet bei misch ne 3-

Gruß.
.marco

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, schrabbelt und quietscht doch recht nett und wird dem Genre 'Techno' sicherlich gerecht, wummert auch ganz angenehm und erinnert mich aufgrund der superstatisch eintonalen Modulations-Lfo-Orgie 'n bisken sehr an frühzeitlichsten Techno, nicht zuletzt auch durch die Vintage-Drum-Sounds, die eben eher nach 1994 als nach 2004 klingen: tatsächlich fehlt diesem Track der Spannungsbogen, wenn man mal vom 3:15er Break absieht: die blubberquietschende Sound-Idee ist nach zwei Takten schnell verglüht, dennoch nettes, nicht ganz überzeugendes Teil, das mir zumindest für 'n kurzen Augenblick 'n Rückticket in das letzte Jahrzehnt schenkte *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hundekuchen
is kein track von mir:)
@rest
thx fürs feedback
werde eure comments weitergeben

greetz

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0