technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » The Fall of Rome [harmonic DnB]

   
Autor Thema: The Fall of Rome [harmonic DnB]
manolo

Usernummer # 1474

 - verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi fellows

grad frisch aus der Überarbeitung

The Fall of Rome

Dreckig und harmonisch zugleich, mehr Soundtrack den Tanzschiene, wie ich finde.
Der Track ist für mich soweit fertig, lasse aber gerne weitere Tips von euch einfliessen!

Viel Spass und danke fürs Ohr

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Extremst aufgemotzt-lauter superstereo-Track mit sehr harrschen, schabenden, unfriedfertig-bösartigen Flächenteppichen, die auf einem schön passend-fluffigen D'n'B-Beat aufsetzen und durch diese enorm druckvolle Bassline passend ergänzt werden: sehr cineatisches Gebilde mit interessantem Sounddesign, in Gesamtbetrachtung in sich seltsam heterogen durch die stakkatoartigen Percussions und diese dominant penetrante Fläche, die ich mir einen Tick zurückhaltender wünschen würde, davon abgesehen 'ne nette Produktion, plätschert ordentlich unentspannt trotz der spät einsetzenden ultra-Kitsch - harfenhapsichordpiano(?)-Melo *g* und versinkt manchmal fast ein bisken zu sehr im Akustikchaos... das outro hat zudem 'n bisken was ver-afx-druq'tes...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

 - verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
whow! Chris, kann man dich mieten !? Du hast den Manolito04 Literaturpreis gewonnen [Big Grin]

Schönen Dank für diese Beschreibung ... hats denn auch gefallen oder gern weitergezappt? [Smile]

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* - ne, is' durchaus interessant, der track... hier und da hätte ich mir etwas entwirrung, also mehr 'luft' und dynamik gewünscht und vielleicht ingesamt einen etwas weicheren klang, dennoch is' der track auf jeden fall so schön andersartig - verglichen zu standard_d'n'b - in seinen klängen und in der struktur: ich seh' da keine veranlassung zum skippen bei 'ner netten produktion, teilweise mir'n bisken zu unentspannt, aber durchaus okay.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

 - verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, da haste recht .. dynamik, Luft ... sollte ne art Walze werden und trotzdem verspielt bleiben. Ist wohl wirklich Geschmackssache. Ich kann den Track selbst nicht in jeder Situation hören, würde duch Arrangement änderungen aber wieder an Charakter verlieren. So sei er, der Sturz von Rom, unerbittlich.

Hab Dank werter Chris [Smile]

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis 1:38 absoluter Hammer. Der dann einsetzende Sound gefällt mir leider nicht. Stattdessen würde mir dort eine Kombination von DnB- und IDM-Beats recht gut gefallen (z.B. einsetzen eines BufferOverride-Effekts). Ab 3:10 gefällts mir dann wieder richtig gut. Melodie ab 3:58 klingt auch richtig gut. Wäre an den Einzelspuren+Midifile für einen Remix interessiert. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaah, was für eine geile athmosphärische Tiefe!

Ich find den Track so wie er ist sehr fett. Keine Verbesserungsvorschläge.
[ultratop]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

 - verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieben Dank euch!

mik, ich wäre schon interessiert was Du daraus machen würdest [Smile]

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0