technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [verliebt sein] Hovering On Clouds

   
Autor Thema: [verliebt sein] Hovering On Clouds
Synthics

Usernummer # 4869

 - verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich hat es erwischt, frische Liebe und so.
Da konnt ich nicht anderes und mußte mein Gefühl wie auf einer Wolke zu schweben in ein paar Minuten Musik ausdrücken.

Ich denk das Stück transportiert dieses schwebende Gefühl ganz gut.

Vielleicht geht es jemandem von euch auch so und findet Gefallen, ansonsten nehm ich einfach jeden mit auf meiner Wolke der mag.

Hovering On Clouds

Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinnig schön, musst ja wahnsinnig verliebt sein wenn du so musik produzierst [Wink]
Schöne sounds, die sich gut zu einem mitreisendem track vereinigen [top] .
Selten so einen guten track gehört, muss sofort auf platte und dann in die chill-out-zone.

p.s.: wo hast du das geile pad her ???

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Synthics

Usernummer # 4869

 - verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich das es dir gefällt.
Ja ist scho schlimm das mit der Liebe.

Das Pad, ich habe zwei drei chöre benutzt, zwei kommen von der Sammlung symphony of voices dieses OOOEEEEAAA und das Oh Fortuna, der tiefere Chor ist ein Huuuh von der Klaus Schulze Collection Vol.1.

Danke..

Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön chillig. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schööner track, find das einsame piano, welches richtig gut im raum steht, oberhammer..
könnte ich mir aber auch bei liebeskummer vorstellen.........

viel glück für die neue liebe

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich sehr schön [Smile]

mehr kann man dazu nicht sagen, einfach schön .. der chor is echt der hammer! gut produziert isses auch [top]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Synthics

Usernummer # 4869

 - verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, weniger ist oft mehr, das Ding hat nur wenige single tracks. Gefühl ist halt wichtig in Musik.

Danke für eure aufgewandte Zeit zuzuhören.

Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cosmic Baby läßt grüßen [engel]
sehr an der alten berliner schule (Schulze, Tangerine Dream) orientiert halt - cineastisch sinfonisch klassisch.
diese 16tel-synthline, die im hinteren drittel rausfällt (was man kaum bemerkt, weil...) ist zu leise, bringt so nicht so viel.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Synthics

Usernummer # 4869

 - verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt dank für eure Zeit.
Hyp Nom: die sequenz bringt ned viel , da hast recht, aber irgendwie ist es dir aufgefallen, gell?

Es ging mir nur darum eine stetige nach vorne treibende Bewegung zu haben. Das Teil ist in 3 Stunden entstanden und ist nur a Ausdruck meines Gefühls, also absolut nicht als Bestseller gedacht.

cheers

Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr süß, das piano klingt für mich nur zu beginn wirklich cosmicbaby-alike und hyp hat's mit der tangerine-ecke ingesamt dann aber wunderbar umschrieben, sehr schöner und charmanter und liebenswert verklimperter track mit 'nem wirklich enormen retro-charme der elektronika-sparte vor 15 jahren: angenehm unaufdringlich und schön synthetisch.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr Schöne Musik !!!! [top]
Ich will auch mal wieder !!!! [achja]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Synthics

Usernummer # 4869

 - verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sersn euch, nochmal besten dank für eure Zeit und Replys. Ich werde a baju, sprich ab Dezember ziehe ich nach München zu meiner Liebe. Bis dahin.
Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

 - verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja die liebe die liebe:) schöne nummer
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das ganze ist echt sehr komponiert. respekt!
Stellenweise war ich auch grad am Dortmuder Hafen.
Net. Aber dann doch einwenig kitschig...naja...schön!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
semel

Usernummer # 11442

 - verfasst      Profil von semel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Stück ist wirklich schö. Klingt ziemlich ausgereift und lockerleicht!! [angel]
Aus: FFM | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Synthics

Usernummer # 4869

 - verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmals. Danke für eure Worte.
Am Rande eine kleine Geschichte.

An dem Nachmittag, als ich das Stück einfach eingespielt habe, fühlte ich mich wie auf einer Wolke und schrie dann dieses "Oh Fortuna" zur Erde.

Gleichzeitig in München, stand meine bessere Hälfte draussen bei einer Raucherpause.

Ein Kollege gab ihr eine Zigarette, es war die Marke Fortuna.

Sieh sah die Marke, schaute in den Himmel und schrie, komm zu mir.

Das ist doch was, gell?
Sers und danke.

Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0