technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Acidrain - Das Knistern im Wald [Experimental]

   
Autor Thema: Acidrain - Das Knistern im Wald [Experimental]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

ich hab grad ne recht experimentelle phase was musik machen anbelangt. heute hab ich einen kurz-soundtrack für ein bild gemacht. mal schauen wie das bei euch so ankommt... bin gespannt [Smile]

Name: Das Knistern im Wald
Style: Experimental/Clicks&Cuts
Länge: 2.51min
Grösse: ~4MB
Bitrate: 192kbps

[hand] Das Knistern im Wald

[joint]

[ 24.09.2004, 13:41: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
experimentell find ich das zwar nicht unbdeingt, aber ein schönes Stück Musik ist es trotzdem.

Good Work.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds auch schön kann mir da gut vorstellln wie jemand in diesem wald rumstapft sehr gelungender track zu diesem bild:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knistert schön vor sich hin, könnte man sich auch ein feuerchen dazu vorstellen,
find den track auch gelungen obwohl mir das alles noch ein bischen zu wenig aussage hat, versteh mich nicht falsch, aber da fehlt noch n aufhänger irgendwie, aber [Smile] meine meinung, andere andere meinung

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx gnorkzomb & tis.

@granlab: thx! natürlich könnte man da noch mehr rausholen. vielleicht mach ich das irgendwann auch mal. aber momentan lass ich den mal so. bin ja erst am rumexperimentieren mit clicks&cuts. =)

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön minimalistische soundkulisse. allerdings stört mich auf den klack sounds der etwas sehr räumliche hall, der mich an meiner vision im kopf, die sich dem bild sehr ähnelt, etwas stört. dadurch wirkt das ganze einfach nicht deep genug.

ansonsten fein!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich mag die organic die von dem track ausgeht. die sweepende fläche, der ein hauch von knister anhaftet, diese Stik die sich schön entfaltet sammt restlicher perkussion. Könnte noch länger sein. Der Sub könnte klarer und vielleicht ungemorphed nur mit volume modulation mitlaufen. Aber schöne Stimmung, wobei mir noch das in schneelatschknarz geräusch fehlt.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde auch den hall etwas irritierend, das klingt dann nicht so nach wald [Wink] und beim knistern hätte ich erst etwas anderes erwartet (wie das gehölz unter den füßen knackt oder so) was aber nicht negativ gemeint ist

insgesamt schliess ich mich aber an, schöne stimmung, schöne fläche(n) und könnte doch noch bissl länger sein [Smile]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich da nur den vorpostern anschließen, sehr schön, vorallem die flächen gefallen mir.

greetz

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die feedbacks =)

hab mal ne extended version gemacht (länger und variationen an den flächen)

DOWNLOAD

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahrlich bezaubernde Flächenteppiche und ganz exzellent-edle Hallraum-Klackerditacker-Sounds, shuffelt etwas melancholisch im Gehörgang, irgendwozwischen knisterndem retro-warp-Sound, reduziertem dicabor-Style und definitiv stark ambiental: sehr netter Sonntagsnachmittagsregentrack, gefällt mir gut, auch wenn sich alles bis in's Unendliche zieht und dehnt, aber das stört hier überhaupt nicht. Wenige, aber dafür wirklich tolle Sounds und ein wahnsinnig schön unterkühltes Klangbild!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0