technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [REMASTERED] psychosonic - acid disco [DiscoAcid]

   
Autor Thema: [REMASTERED] psychosonic - acid disco [DiscoAcid]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

 -

HiFi-Stream | download
11:05min, 160kbit/s, ca12.9MB


kann mir vorstellen, dass einige das teil zu stressig finden.
aber war ne menge arbeit und ich mags, zumindest in meinem jetzigen zustand *g*
nörgeleien, selbst an kleinigkeiten sind wie immer sehr willkommen.
achso...
mit den 303 lines bin ich selbst nicht so hundertpro zufrieden. habe aber stundenlang daran rumgebastelt und es einfach nicht so hinbekomen, wie ich wollte. muss mal mit frischen ohren rangehen.
[bananana]

/edit
überarbeitete version online.
gleicher link

[ 21.09.2004, 17:29: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorsicht einzeiler:

cooles ding, wie meistens... garnich zu stressig, höchstens zu laut. :O)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine sehr interessante nummer die sich kontinuierlich aufbaut und das fast bis zum schluss.

alles in allem deutlich härter als deine letzten nummern. geht schon stark in die uk/progressive richtung. hatte eigentlich ein wenig mehr "soul" in dem stück erwartet wie du es in deinen anderen stücken auch unterbringst. anyway, wahrscheinlich kenn ich nur noch nicht all deine musikalischen seiten.

dass du es auch immer wieder schaffst 10 minuten (und mehr) abwechselungsreich und unterhaltsam zu gestalten (mit wieviel spuren hast du hier gearbeitet?) ist recht bemerkenswert.

fett! [applaus]

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waaaaaaaaaaaaaaahsinnig perfekionistische, volumige, eigenständige Sounds innerhalb eines bislang von psycho fast unereicht perfektem preMaster mit einer mehr als deftigen Portion 'Kick' im Klang. Bolzt mächtig und ist mitunter _DER_ Chartstürmer in meinem psychosonic-mytracks-Verzeichnis, schiesst direkt in's Blut und von dort dehnen sich die BeatVibrationen in sämtliches Muskelgewebe aus, um mit dem Hintern zu wackeln, mitzuwippen und den Kopf zu shaken... wenn acid disco an's richtige Label geht, dürfte der Tune mit höchster Wahrscheinlichkeit die Trance-Playlists div. UK-DeeJots charten, auch wenn _DIE_ markante Melodie-Hookline fehlt, um sich auch bei Tiesto's in's Hirn zu schrauben. Egal. Böllert in erschreckend irrer Perfektion und hat so absolut rein gar nichts mehr mit 'ner beedroom-Produktion zu tun. Krasskrass. Beeindruckend. Aber sowas von...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.... [ultratop]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PHAAATTTT!!
[musicband]
Ich sehe schon, die neuen Sample CDs haben dir echt gut getan *g*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt supergeil!
wird nich langweilig und is ne dicke portion action drin! [Smile]
kewl!


gruss

freeze

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann es sein das du früher öfter mal bei meinen live-acts warst ? [Wink]

btw das mastering ist hier aber ein wenig zu krass..... too much dist.


ansonsten ACIIIIIIIIID....

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@RobAcid: Wir waren früher mal alle oft bei deinen Liveacts dabei...psychosonic ist keine Ausnahme [keks]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir das gestern abend mal in ruhe angehört, und muss sagen hammer. Gibts nichts zu meckern!
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quickfinder-Service für die, die später wieder nach
guten Tracks fragen..

<keywords>
Brett Hammer Vinyl
</keywords>

! ! !

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs grad auf der tarasse schön laut gehört*g
gefällt!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nachdem ich chris' beitrag gelesen hatte, MUSSTE ich mir das ding ja besorgen! tja, ums mit der headline meines derzeitigen (anderen) lieblingstracks von ID.eology zu sagen:

all i wanna do is...resonate! [hammer]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[scream]

Das du mit deiner Musik noch nicht reich und (sexy) geworden bist... *g*

[hammer] -> [wirr]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schniekes teil genau das richtige für ne open.air session frühs wenn die sonne aufgeht, die acidline die bei minute 6 reinkommt.. total stark

hoffe mit WMA Records gehts bald mal voran

gruß

acidsektor

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
kaktus73

Usernummer # 10840

 - verfasst      Profil von kaktus73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiles teil...

[bananana]

max respect!

Aus: FFM | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja so vom grund überhaupt nicht meine musik ...
muss aber sagen das daß teil echt sehr sehr sehr gelungen ist !
fernab von cheesy prog. sound den man sonst so zu hören bekommt ...
nice one !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... is mir von anfang an eigentlich zu voll. aber verdammt, da hört man doch extremes verständnis raus und du müsstest echt schon lange ein zweiter ... tja, ehm, ... gott sein!? aber was ich von dir so mitbekommen hab willst du das ja nicht wirklich?

ts, wir kennen uns ja nicht, aber ich glaub du bist mir sympathisch...

[edit] kleine kritik: der mix tönt vielleicht etwas roh und ja, ist sehr laut. die elemente sollten vielleicht leicht mehr ineinander verschmelzen und eine einheit - DAS ganze bilden? ich tauche leider noch nicht ganz ab... _etwas_ mehr dem frage / antwort spiel folgen vielleicht, eventuell ist es trotz der fülle an sounds ein wenig trocken? die tribal elemente tät ich wohl noch etwas absenken...

an der oben erwähnten lobhudelei ändert das aber nix. wie schnell doch 11 minuten vergehen können...

[top]

[ 03.09.2004, 23:08: Beitrag editiert von: Inkubator ]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woah alda ... da ist ja alles am pegel-limit. :-D

schööööön laut jedenfalls. sehr klare abgrenzende sounds die perfekt ausgewählt und wirklich durchdacht arrangiert sind. wie lange haste für das stück gebraucht?


echt dickes teil mein gutster !

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psycho,

mein gutster...wiedermal ein sehr geiler track...absolut floortauglich, nicht so trancig wie sonst. gerade richtig. werde diesen track auf cd brennen und beim nächsten gig auspacken. das ding passt momentan PERFEKT in mein Case. [Wink]

anmerkung:

ich weiss nicht, ob´s an der lautstärke liegt, aber irgendwie ist der bassbereich etwas lasch.

achso, ein kleinwenig flächen hätten mir auch noch sehr gefallen.

aber das ist deine kreation, du darfst also selber entscheiden was du machst und lässt. [Wink]

[top]

ps: sag mal, wolltest du mir nicht was bestimmtes zukommen lassen?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hörs grade nochmal über kopfhörer, endfett!!

wenn ich's über kopfhörer lausche, fällt mir das mit den fehlenden unteren frequenzen auch auf ... aber ich hab nen sehr komischen mixer dazwischen, also nix 100%.

hab grade auch schon den drang gehabt mich an dem track rmx-technisch zu vergreifen, aber mein wavelab funzt nicht (muss erst lose98 neuinstallieren) :\.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, zwar eigentlich stilistisch gar nicht my cup of tea, aber ich kann hier nimmer aufhören auf dem stuhl im takt mitzuwippen... das wär was für ein open air. mit hände in die luft und so. wie schon weiter oben geschrieben: irre, wie du 11 minuten kurzweilig halten kannst - mir kams vor, als ob das stück nur 5 min gelaufen wär - hatte also die perfekte länge.

ich bin entzückt. [top] [hammer]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. mir gefallen fast alle sachen von dir (auch wenn ich sehr schreibfaul bin)

2. geiles teil. ich denk im club zum tanzen kommt das schon sehr gut.
jetzt eben beim zuhause hoeren fand ichs ein bisschen zu monoton die 11 minuten, da haette noch ne melo oder flaeche geholfen. aber in einem mix erfuellt es sicher sehr gut seinen zweck.

:smirk:

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
junge junge... das is ja mal wieder ein super dingen ! klingt schon fast eher wie ein thema oder so. könnte mir das sehr gut in einem uk-trance-set vorstellen.

an dieser stelle muss ich mal sagen das es echt unglaublich ist, was hier im forum produziert wird. jeden monat müsste eigentlich ein mytracks 4-tracker per abonnement erscheinen [Wink]

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo auf jeden fall steckt in dem track die übliche psychosonic-qualität. perfektion.

gefällt, auch wenn ich doch kein acid mag [lachlach] (wie lange muss ich mir das noch anhören *gg*)

für mich persönlich, aber nicht ganz oben auf der liste deiner werke.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn er gut produziert ist, mir sagt der track ehrlich gesagt nicht sonderlich zu. das 303 gezwitscher ab minute 6 ist mir viel zu penetrant. aber nachdem es ja "acidschrance" ist solls wohl so sein [Wink]
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinke] [ghost] [smilesmile]
ja, stakkato funzt noch, wenn man's anständig anstellt wie hier. [dancingcool2]
nach dem 1-minuten-break gehts leider zunächst ohne jeden belohnungszusatz zurück zu dem part, aus dem man ins break entlassen wurde. da stellt sich zumindest kurz die frage "wozu hat er uns eigentlich ausgehungert in dem break?"
für vinyl ist das mastering allerdings nicht so geeignet, obwohl der sound für DEN aufblase-faktor noch überraschend gut kommt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, habs mal etwas überarbeitet. minimale veränderungen am arrangement und ein bescheideneres summenmastering sollten den track jetzt etwas runder erscheinen lassen.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt nur die neue version gehört. Sehr gut produziert, bis auf den etwas schwachen Bassbereich. Aber irgendwie nimmt mich das nicht mit, obwohl ich im moment für acid durchaus empfänglich. Vielleicht weil das rohe, ungeschliffene fehlt, das Acid für mich irgendwie ausmacht.

Fazit: zu gut produziert *g*

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die neue version, toppt die erste nochmal. respect !
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SEHR FEIN!!

I like 303 wabbern...

ähm kann es sein das Du dir bei min. 6.55 was verkniffen hast. Ich weiß nicht warum aber jedesmal wenn ich den brake höre bekomm ich ein *FG*. Und bekomm die erinnerung an irgend einen anderen Track nicht weg...

den Du extra nur fürs brake gemacht hast...

Ach Quark der Track ist&soll natürlich genau so sein wie er ist :-)

Wenns das auf Pladdde gibt *HIER* *habenwill*

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön! Hätte nicht gedacht, daß ich, nachdem ich schon lange kein Trance mehr höre, nochmal Gefallen an diesem Sound finden kann. Das hier ist ein Beispiel für hochwertigen, niveavollen Acidtrance mit UK-Einfluß. [top]
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
... wenn acid disco an's richtige Label geht, dürfte der Tune mit höchster Wahrscheinlichkeit die Trance-Playlists div. UK-DeeJots charten, auch wenn _DIE_ markante Melodie-Hookline fehlt, um sich auch bei Tiesto's in's Hirn zu schrauben.

hmm...
welche wären denn "die richtigen labels"?
[wiewaswer]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war so ein ähnlicher tag. klingt knackig.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Claudio Carlone

Usernummer # 12898

 - verfasst      Profil von Claudio Carlone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt richtig gut rüber und wird bestimmt nicht so schnell langweilig! gute Produktion!

greetz

Claudio

Aus: Rheine (Münster) | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sachtma, hab ich was an den Ohren?
Ich finde, der Track hat ein ganz fieses Klangbild.

Also bei den Drums hört man erstmal total den Kompressor raus. Dadurch wird die kick wahrschenlich auch so "floppig".
Die Hihats viel zu sehr im Vordergrund und anscheinend unschön EQ´d. Kommt vielleicht auch durch den Komp.

Dann fehlt mir noch irgendwie ein bassiges Fundament. Oder es ist so tief, daß ich es auf den Speakern hier nicht höre. [Wink]

Die Synths finde ich cool gespielt, vor allem die Fills, wenn du mit der 303 die Tonleiter runterspielst.

Mein persönliches Fazit:
Track nett, Mische und Mastering furchtbar.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, wieso kenn ich den denn noch nicht?!

die ersten 3 minuten find ich 'n bisschen langatmig, danach geht's aber schön weiter. ab 4:00 geht's dann richtig ab, schöne basslines und moldulationen. ab 8:00 wird's mir aber etwas zu "voll", da drücken sich die elemente auch gegenseitig arg an die wand. ansonsten mal wieder gute arbeit, herr jöagn. aber sach mal: gibt's davon auch noch 'nen 7min-club-edit?
*indeckunggeh* [smilesmile]

let the acid take control!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*push*

gibt's den track vlt nochmal zu hören ? [Smile]

edit: sry, habs gerade gefunden: https://www.mp3.de/trendschmiede/genre/band/030600/4506/1

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0