technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (italo-acid-tracnce) world class blow job lips

   
Autor Thema: (italo-acid-tracnce) world class blow job lips
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
italo acid

on 12" now....


gib mir ein schmollmund.....

[ 18.10.2004, 19:26: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Track! Tolle Harmonien und schöne Acid-Lines! Erinnert mich irgendwie von der Melodie her an alte Trance-Tracks, was in diesem Fall positiv gemeint ist!

Leicht off topic:
Was allerdings Deine Abmischung angeht: Irgendwie kann ich damit nie richtig warm werden. Auf meiner Anlage klingt nahezu jeder Track von Dir nicht so prall, ich muß immer mit dem EQ nachbessern um alle Sounds richtig rauszuhören. Das kann nicht unbedingt an meiner schlechten Anlage liegen, da Tracks von anderen Produzenten ja auch gut klingen.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx, also meine mischungen sollten am besten bei ner flat einstellung deiner anlage klingen.....dafür werden sie gemacht.
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die Abmischung eigentlich so ok wie sie ist. Schöner Track. Nur der eine Sound der wie ein Preset vom FM7 klingt (kommt bei 1:50) würde mir mit (Akkustik-)Gitarrensounds denke ich besser gefallen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter track.
sehr gradlinig und gefällig.
dabei vom sound her immer amtlich und beim einsetzen der acid-line wirds spannend...

das einzige manko:
der song ist halt "zu nett".
eckt nicht grade an und plätschert so leicht dahin.
leichte kost halt [Wink]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr, sehr schön! Die Melodie gefällt mir sehr gut, vor allem wen dann Zeitweise diese Pads im Hintergrund auftauchen: Fallenlassen! [Smile]
Macht Spaß das zu hören.

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler track Rob acid!

hat groove und Klasse.
die Sounds sind sehr clean, das arrangement gut macht.

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss mich da qhead voll und ganz anschließen.

Die Kritik über die Abmischung kann ich absolut nicht verstehen. Weder auf meiner Anlage noch über Kopfhörer ist mir da jemals irgendwas aufgefallen.

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Also die Soundauswahl ist mehr als stimmig. Gefällt mir hervorragend!
Groove ist auch vorhanden. Der Mix ist gelungen (ich hätte evtl. der Bassline etwas mehr lowend gelassen, aber dafür hat ja die BD pfund).
Dennoch fehlt mir der "alles auflösende" Moment, in dem alle vorgestellten Sounds wie aus einem Guß den großen Moment erzeugen. Ja,... ich glaube, der "große Moment" fehlt mir... :-)
Es plätschert mir ein wenig zu belanglos daher.
Das macht ihn als DJ-Tool nich unbedingt schlecht, aber beim "Daheimhören" etwas langweilig.
Gruß, Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allererste Sahne! Muss wirklich sagen, spitzen Nummer!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß zu überzeugen [top]
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vö ist auch fest jetzt..... so watch out for LOOK und LIPS....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Zweiton

Usernummer # 10927

 - verfasst      Profil von Thomas Zweiton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super
[top]

Aus: Ulm | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
vö ist auch fest jetzt..... so watch out for LOOK und LIPS....

und uff welchem label?
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
vö ist auch fest jetzt..... so watch out for LOOK und LIPS....

und uff welchem label?
Das würd mich auch mal interessieren!!!

Denn die Scheibe werd ich mir dann definitiv kaufen!!! [ultratop]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich starte ein neues label das wird SUGAR heissen, da wird es all die schönen sachen geben die ich in dem style machen werde...
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann könn wir uns ja noch auf einiges gefasst machen *freu*

Aber wann die VÖ in etwa ist weißt du noch nicht oda???

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir bereiten alles vor grad....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hört sich doch gut an... Danke für die Info!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
marco sc

Usernummer # 8817

 - verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das hört sich seeeeehr gut an.
Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
marco sc

Usernummer # 8817

 - verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es schon news bzgl. VÖ?
Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe die weissmuster schon hier...

bestellen kannst die platte auch schon, zb.
http://www1.technodj.de/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=3669458

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netter Track, leicht verträumt und sehr angenehm zu hören. Wäre aber nichts für die Peaktime, zumindest nicht für eine nach meiner Vorstellung.

Schön auch, dass die Acid-Elemente nicht zu sehr die Oberhand nehmen, denn für Acid habe ich gar nichts übrig. Hier hast Du Dich diesbezüglich schön zurück gehalten [Wink]

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unaufällig aber schön&funktional.find nur das sample passt thematisch gar nicht in den track.über die abmische braucht man ja kein wort verlieren.
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wann kommt die Platte jetzt endlich *lechz*

Der Chef aus unserm Plattenladen hat ne Promo und
ich könnt jedesmal heulen wennn er die spielt!!! [Wink]

Der Track hat echtes Hit-Potential... [headbanging]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die platte kommt 100% diesen monat...... :-) geduld ist eine tugend...

danke fürs warten...

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trance? nett? acid? rob? gradlinig? acid?


aaaaaaaaaaaaaargh, haben will/muss!!!
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

 - verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, komme etwas zu spät.
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TonE

Kauf dir einfach die Platte... lohnt sich auf jeden Fall!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] ENDLICH IST SIE RAUS!!! *megafreu*

Und da ist mir auch noch aufgefallen dass der
A1 Track auch sehr schön ist, von daher lohnt
sich diese Scheibe auf jeden Fall... [ultratop]

@ Rob

Check mal bitte PM!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0