technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [funky techno] b.bommersheim - brazilian nights

   
Autor Thema: [funky techno] b.bommersheim - brazilian nights
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BRAZILIAN NIGHTS click

kritik ist gern gesehen.

[winke]

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
you got the groove !
gleich ab dem ersten takt packts mich . das mag auch an meiner vorliebe an funky slapbässen liegen ...
dann steigert sich das stück loopig und effektiv weiter und bleibt gleichzeitig auch auf einem konstant groovigen faktor , der einen nie loslässt !
funktionale und hypnotische monotonie ja - langeweile NEIN auf keinen fall !!!

abfahrt und absolut top ! [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boooahhhh sehr geiles stück!
da will man den sommer zurück :-)
übersteuert nur etwas leicht...
[top]

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuaaahh, habe bis jetzt nur die erste minute gehört und
der groove hat mich jetzt schon gepackt. geil!
sehr fetzige rhytmen, so mag ich das! bis zur letzten
minute kann dein track voll und ganz überzeugen.
ich hätte vielleicht nur noch ein, zwei effekte
eingebaut. cut off oder sowas. aber auch so gibts: [ultratop]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....jepp, geiles stück welches sich konsequent entwickelt..schön gemacht
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verliert ein bisschen an druck, wenn die ride einsetzt. ansonsten: angenehm treibender groove im neapel-style.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Sound!!!!!!! [dancingcool2]

Dat will ich auf Vinyl!!!!!!! [bounce]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
bigbabou

Usernummer # 3475

 - verfasst      Profil von bigbabou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes. der track macht spass. jetzt aber mal im ernst, is da net ein klein bischen von ben sims gesampled ? erinnert mich total an ein stück... die kleine glocke im hintergrund...
Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, geiles teil.
habe letztens auch so latino / brazlian patterns gebastelt und das macht echt spass :-)

funky und groovig, weiter so! :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber baby:D

rockt das haus:D

du machst auch nie was schlechtes wa?

IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner groove mit dieser bassummantelung ein echter hit. kommt sauber aus den boxen zu mir ins ohr. aber der vergleich mit ben sims ist nicht von ungefähr...
good work!

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

 - verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Dat will ich auf Vinyl!!!!!!! [bounce]

ich auch ...
Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr dicker Groove! Um den Wiedererkennungs wert zu erhöhen, fehlen aber noch ein oder 2 Elemente.. Die Überraschung (eine knackige Melo, wirrer Sound o.ä.) läßt aber leider auf sich warten...

Fazit: Sehr fetter Beat, aber ausbaufähig!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SpeedyJ: was zum teufel ist denn Neapel style??? [Smile]

jo schöner track, schicker grund beat gleich
zu anfang. rockt gut was weg [Smile]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo!

b.bommersheim mal anders.

[headbanging]

hat was!

etwas das mich in Erinnerung wieder 18 werden lässt;)

würde vielleicht noch nen Beat mit reinnehmen, irgendwie zwischendurch zum auflockern, oder später zum bonusKlatsch am Schluss.

[besserwisser]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Thomas Gängler

Usernummer # 11751

 - verfasst      Profil von Thomas Gängler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ein sehr netter track.
- gefällt mir im grossen und ganzen
- hätt des ding noch etwas gewaltigeres an sich (ich weis nicht, noch mehr druck oder mehr treibend--> einschlagenderes...), hätt es ambitionen zu richtig großen techno (ohne scheiss)
--> es fehlt nur noch das gewisse quäntchen und schon würden es die dj's rauf und runter spielen.. *gg*
- die funky guitar is auf jedenfall schick
FAZIT: 9 von 10
mfg zaz

Aus: Lindenau/Dresden | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh das lässt mich in erinnerungen schwelgen.
ist mir zu loopig aber auf jeden fall gut gemacht.
dicker groove.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockrockrock... gutes ding!!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
eSystems

Usernummer # 11792

 - verfasst      Profil von eSystems     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guter Track. Vor allem die Produktion gefällt mir sehr. Ich hätte aber einen tieferen, treibenderen Bass genommen. Der Break ab 3:20 gefällt mir nicht so gut. Gruß
Aus: Rodgau | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir gut, würde ich auch auflegen!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beatgerüst ist sehr feinfühlig konfiguriert, füllig (bes. durch eingestreute tief-frequente sounds), abwechslungsreiche Wendungen. Gute Ideen (Slap-Bass) , im Zeitverlauf etwas toolig, aber insgesamt sehr cooles Teil. [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr treibender brazil-techno, teilweise etwas toolig, guter rythmus - sehr floortauglich. Ich hätte mir auch eine etwas pumpendere BD gewünscht, sonst sehr gutes Klangbild.
Die Krönung wären natürlich noch markante Brazil-Vocals gewesen. Aber muss ja nich....

Fazit: Nicht unbedingt mein Geschmack, dennoch sehr gut gemacht - im Club würde ich dazu auch mit dem Popo wackeln. [winke]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man, ihr packt sachen aus [Smile] - hab den track selber schon lange nicht mehr gehört! thx 4 feedback!!!!!!
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
kemie

Usernummer # 9038

 - verfasst      Profil von kemie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler sound...neben toulish (weis jetzt nimmer genau wie des geschrieben wird) people einer meiner favorites...


greetz kemie...

Aus: Regen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0