technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » dataman - sprengkopf

   
Autor Thema: dataman - sprengkopf
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


sprengkopf

schon etwas älter das ding.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

 - verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau das schraubt und frisst sich in mein Gehirn, sehr geil! Geht schon in Richtung Industrial, im positiven Sinne! [top]

[piggy]

Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man hört deine Genialität aus jedem Ton heraus, das is wirklich der Hammer. Es loopt und loopt und loopt und durch kleinste Veränderungen hälst du die Spannung aufrecht, sowas können nicht viele.

Zudem wartet man die ganze Zeit auf ne dicke Bassdrum, tut dies aber gerne, weil man sie dann irgendwie doch wieder nicht vermisst.

Ganz grosses Tennis.

[top] [top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hypnose.
der ton killt mich aber er gefällt mir [Smile]
lockere beats. coole breaks!
geiles stück.
top!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[jackbox]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, oskar sagts ja schon, der heisse scheiss gehört eigentlich in ne jerkige box oder auf oder wie auch immer. spitzenteil, diese zeitlupen-alarm-delays sind hammer. die vox dann auch...

[top] [top]

alter, schick das zeugs mal raus an die labels, es ist einfach unmöglich dass dataman nicht releast werden soll. sitz das nich aus...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon vor vier Wochen das erste mal gehört und für absolut geil empfunden [ultratop] Hat bei mir seine Zeit geloopt und dies zu recht.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
music 4 the mass(es)maniulation [Smile] [top]
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! das rockt. Richtige Hypnose!

Einzig der Beat hätte für meinen Geschmack ein bisschen lauter sein können. aber das is ja geschmackssache

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der mitte hab ich gedacht der könnte mich noch mitreißen, aber dann.....war´s mir doch zu krank.

und daran is vorallem der vox schuld.......


obwohl ich immer dein fan sein werde is mir der zu abstract..................sorry............ [kugel]

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
live review:
die stimmen aus dem ringmodulator (?) .
sie sind alle auf acid und haben spaß dran ...
timestreeeeeeeeeeeeetch .
future-acid . yeah .
langsam werde ich wieder hypnotisiert ...
der vocoder befiehlt mir , dass ich den hypnosevorgang beschleunigen soll ...
ich fang an zu zucken .
nun bin ich auch auf audio-acid [druff]
hat mich mal wieder gepackt ...
ende .

wo bin ich ? wo war ich ?

[top] [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh. eine fahrt ins mentale abseits. schraubt sich ziemlich ins hirn. acid-lines sind zwar sonst nichts für mich, aber hier passen sie a) sehr gut ins konzept und sind b) bestens umgesetzt und eingearbeitet. auch die umsetzung der vocals ist sahne.
was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein weniger aufgequollenes und weniger klopfendes beatgerüst, dass mehr von 'unten heraus' arbeitet und den synths das gros der arbeit überlässt. vor allem der fiepende fm-synth könnte m.e. somit noch mächtig mehr eindruck schinden.
insgesamt scheint es mir, als ob ein kampf zwischen der tragenden schwere dieser monotonie und dem rhythmusgewand statfindet, der aber nicht entschieden werden will. ...der kampf zwischen rotem und blauem draht?

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
intelligente bomben und ihre ersten gehversuche... immer wieder drollig anzusehen, die suessen.
das stakkatto-getacker desensibilisiert die sinne etwas für die raffinessen, die hier am werk sind und aus den fugen hervorluken. too maximal. aber so ist das nun mal - wenn die viecher einmal losmachen, gibt's kein halten mehr. wer wird denn gleich in die luft gehen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0