technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » frakmatik - black horizon

   
Autor Thema: frakmatik - black horizon
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
style: hmm auch deschno
länge: 06:28min

lofi prev
hifi dl

[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, dieser gefällt mir schon besser

keine acidline drin, kein mich nervendes ninja-sample

die bassline groovt nett und auch der rest passt. ich freu mich auf deinen nächsten liveact. (wenn ich denn zeit hab :-)


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles teil, die bassline erinnert mich an irgendwas (vielleicht los ninos del parque?), aber das is nix schlimmes.
Das is aber nur der erste Eindruck, später übernehmen die zusätzlichen Sounds immer mehr die Führung. Der Track zeigt mal wieder dein exzellentes Musikverständnis.

achso, die Fläche is geil


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der basslauf is aus einem gitarrensample gemacht .

und danke für die blumen :D


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole beats, der rest gefällt mir auch *g*
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bassline alleine könnte bei mir schon, nur im loop laufen

.....geile synthese sounds klingt alles so unwircklich.......eben traumwelt

......zum ende hin groove´t der immer mehr...da passt alles.........

.....


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil
gefählt mir sehr!
so strange
hätte aber bei 5:26 glaub ich wars die seq net so schnell rausgezogen
ansonten herlich :-)

aso ich warte jetzt seit fast nem jahr (wann bin ichins tf *g*) auf n 2x12" Album also mach was *gg*


*edit* ok sagen wir mal so seit 9 monaten

[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: Schingler1 ]


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ich dachte et gibt hier so schon nen funky andy hehe...
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

 - verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep die bassline ist dir warhaftig gelungen..ein ohrenschmaus...der ganze track ist genial(muß ich mir gleich downloaden )

superb !!


Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elektronisch verzerrte Geflechte aus Lianen und Blättern vernebeln mir die Sicht. Ich kämpfe mich stetig durch den Jungle des zuckenden Grooves. Hypnotisch ist mein Blick nach vorne gerichtet und senkrecht steht mein Gehör zum Rest der Umwelt. Immerfort gleitet der schwingende Beat an meine Beinen vorbei und ich schlage die Pflanzen vor mir mit einem Buschmesser ab. Adrenalin schießt mir durch mein Blut bis in mein Gehirn, bis in jede ecke meines Körpers, bis in jede meiner verstrickten Gedanken. Meine niemals endenden Gedanken brechen Äste. Es offenbart sich der Instinkt in mir, zu suchen was zu finden ist. Langsam finden meine hektisch stampfenden Beine keine Ruhe, keine Ruhe auf der Lichtung des Seins. Tief im Jungle bin ich verloren. Ich bin verloren in der Musik.


Asthma


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha. Der Track ist spitze. Ich weiß nicht, was man an diesem Track noch verbessern kann. Diese klaren Klänge gefallen mir besonders und die Bassline groovt ohne Ende.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW !
Ein sehr feiner groovender Track !
Ab 3.55 min ca. wirds dann richtig cool , mit dem Einsetzen der Chords-Seqs ...

ICH WILL EIN FRAKMATIK ALBUM !!!!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PoMPoM

Usernummer # 5307

 - verfasst      Profil von PoMPoM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....doch das Teil ist echt super, mach weiter so.
Aus: Guben | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Thelisis

Usernummer # 5434

 - verfasst      Profil von Thelisis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An irgendwas erinnert mich der Track auch, kann mir nur beim besten Willen nicht zusammenreimen was es nu genau war.

Fetter Flashbacktrack. Respekt.

Ich geh jetzt erstma meine Gedanken neu ordnen. =]


Aus: Steel City | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gianni!!! Bring diesen Track unbedingt auf 12" raus!!!

@mini: sehr, sehr geil, groooovig ohne ende!


Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol mir wär der track auf 12" peinlich.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hää? wieso? ist da was geklaut, oder wie?

ich finde den voll okee. schönes, groovendes ding. wird nicht langweilig, stimmige sounds...
was hast du denn? *g*


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde den kindisch, chaotisch und naja doof
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
ich finde den kindisch, chaotisch und naja doof

totaler Qautsch


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, der herr frakmatik meldet sich zurück. kindisch verspielt, ganz genau, aber gerade diese neugierde hab ich in deinen letzten tracks vermisst. hier wird wieder nach dem sound gesucht und nicht unbedingt auf nummer sicher gegangen. und grooven tuts auch noch, wenn auch der aufbau fürs bein etwas zu gebreakt ist. aber muss alles für die tanze sein? ich hoffe doch nicht. schön!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läßt sich bissi viel zeit für den aufbau, dafür, daß die meisten elemente eher neutral und unverbindlich sind, bis das melodische einsetzt. im letzten drittel kommt dann aber noch gut einiges zusammen .)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja nett...

kann nich viel dazu sagen.... lief die letzten 30min: ausversehen im repeat-modus, aber hab schon wieder vergessen wie´s klingt!

...muss aber gut gewesen sein, sonst hätt ichs eher ausgemacht!


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds auf Dauer langweilig. Die Bassgitarrenbassline ist schon nett, aber irgendwie passt das nicht so zu deinem sonstigen Stil.

Du hast einfach den Funk nicht in dir, aber das macht ja auch nix.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sollte eigentlich keine spur funky klingen. mag aber doch anscheinend den eindruck zu erwecken wegen der bassline. hmm naja. war ein versehen. hätte wohl doch nen anderen sound nehmen sollen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

 - verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa kommt doch ganz cool dahergeschlenzt!

Es ist en Titel für die Headbanger, wie ich finde.Die tanzende Gesellschaft kommt hier ein wenig kurz, aber mich stört das ja nicht

Obwohl es mir vielleicht ein wenig minimalistischer auch ganz gut gefallen hätte.
Trotzdem:


Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0