technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » R.I.P. Alien’ creator H.R. Giger is dead

   
Autor Thema: R.I.P. Alien’ creator H.R. Giger is dead
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.swissinfo.ch/eng/culture/Alien_creator_H.R._Giger_is_dead.html?cid=38569780
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie der zufall so will, hab ich mir gerade gestern mal wieder alien angeschaut...

gibt sogar ein museum in der schweiz:
http://www.hrgigermuseum.com

r.i.p.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte immer mal eins von diesen limited Snowboards haben, hab es aber nie geschafft sie mal zu bestellen. Jetzt werden das bestimmt richtige Sammlerstücke...

R.I.P. Hansruedi

http://pics.ricardostatic.ch/2_726715608_Big/snowboard/h-r-giger-snowboard-neu-sammlerstueck.jpg

http://24.media.tumblr.com/tumblr_l5pkfqZ7q51qzj6dro1_500.jpg

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

gibt sogar ein museum in der schweiz:
http://www.hrgigermuseum.com


kann ich sehr empfehlen!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich sonst kein Faible für das Morbide und Düstere habe, so fand ich seine Sachen immer faszinierend, auch die "erotischen" Werke.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er zu Lebzeiten von der Kunstszene nicht als "echter" Künstler anerkannt war, was ich durchaus schade fand, ich hätte ihm mehr Anerkennung gegönnt. Häufig kommt das leider erst posthum.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein lieblingskünstler - schade!
ich sah vor einiger zeit ein interview in dem er sagte, dass er jetzt im alter gerne fernseh guckt, ihm das was gibt... und dann tod nach einem sturz - das ist ja mistig. in der schwarzen/gothic szene ist
er sehr bekannt gewesen und viele haben ihn da auch als künstler hoch geschätzt. sein biomechanoiden style war bahnbrechned, oft kopiert aber nie erreicht!
schade dass er doch relativ früh gehen musste, ich dachte immer der packt die 80. es ist unglaublich wie viele alte leute auf nen sturz hin sterben, ich kenn allein in meinem umfeld 3 die nach einem oberschenkelhalsbruch starben... meist bekommen die im krankenhaus dann ne infektion und dann ist es aus, weil der körper sich nicht mehr davon erholt im alter. kann ziemlich gefährlich sein so ein sturz im alter. weiss jetzt nicht was genau vorfiel - vielleicht wars auch hirnblutung durch sturz, gibts auch... wie schlaganfall.
richtig schade dass der schon starb.
ich hab etliche bücher von ihm und Alien1 ist immer noch mein lieblingsfilm.
ich erinnere mich an einen lustigen satz von ihm in so einer kurz biografie, der ungefähr lautete "die dunkelsten löcher fand ich schon immer am interessantesten" [news-n-coffee]
definitiv ein mensch der mich sehr geprägt hat mit seiner art von ästhetik und seinem futurismus. schade um ihn. RIP

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0