technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Blu-ray Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Der Blu-ray Thread
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Gemeinde,
da ich begeisterter DVD und Blu-ray schauer und sammler bin habe ich mich entschlossen hier mal einen Thread ins Leben zu rufen.
Hier könnt ihr eure aktuellen und all-time Favourits posten, oder auch Reviews.

Dann fang ich mal an...

Planet Erde Blu-ray:

Ich muss sagen, mit eine der besten Dokus die ich je gesehen habe! Unsere Welt in Blu-ray Qualität und dann noch in so wunderschönen Aufnahmen...ein Traum! In absolut genialen Kameraeinstellungen und Blinkwinkeln.TOP!

Inglourious Basterds Blu-ray:

Absolut gelungener, lustiger und actionreicher Tarentino-Streifen. Ich muss sagen, Till Schweiger und Brad Pitt auf Nazi-Jagd war anfangs ein recht komischer Gedanke, aber der Film ist einfach genial! Wirklich zu empfehlen!

[ 03.02.2010, 16:38: Beitrag editiert von: Hardraver ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thread gibt's schon:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006605

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht in Blue-Ray Thread umbenennen, weil Blue-Ray und DVD unterscheiden sich teilweise schon um einiges in Austattung (Bild+Ton sowieso) und Extras gegenüber den DVD's. Teilweise gibt es auch Director Cut's die nur als Blue-Ray existieren. Somit wär's übersichtlicher.

Planet Erde hab ich auch die Box
Großartige Bilder - geniale Folgen
und letztendlich ausschließlich der brillianten Bilder wegen nur als Blue Ray kauf zu empfehlen !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
planet erde ist ein augenschmaus! das sollte man gesehen haben.5 jahre wurde daran gearbeitet und das ergebnis kann sich sehen lassen.

anschauen sollte man sich auch mal king kong,der meiner meinung nach bisher das beste film-bild hat.
die tonkulisse ist auch äußerst derbe;)

IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
planet erde ist ein augenschmaus! das sollte man gesehen haben.5 jahre wurde daran gearbeitet und das ergebnis kann sich sehen lassen.


Definitiv! Ich bin auch sehr begeistert. Habe die Serie schon im TV angeschaut, aber in BlueRay Qualität ist das Ganze noch um Welten besser !

Übrigens, bei deutschlands blödestem Elektrokaufhaus gibts die ganze Reihe momentan für 30.-!!!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
planet erde ist ein augenschmaus! das sollte man gesehen haben.5 jahre wurde daran gearbeitet und das ergebnis kann sich sehen lassen.


Definitiv! Ich bin auch sehr begeistert. Habe die Serie schon im TV angeschaut, aber in BlueRay Qualität ist das Ganze noch um Welten besser !

Übrigens, bei deutschlands blödestem Elektrokaufhaus gibts die ganze Reihe momentan für 30.-!!!

äääh saturn?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amazon
IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
media markt
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Tipp in Sachen Blue Ray:

Ich kaufe die Teile fast ausschließlich gebraucht - wenn man nicht unbedingt die neusten Erscheinungen sofort haben muss, sondern ca. 3-4 Wochen wartet bekommt man die Blue Rays bei amazon Marketplace gebraucht zum DVD Preis oder teilweise darunter

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bluray-disc.de/

Hier findet man auch ne Menge Info´s rund um die geliebte Bluray-Disc [Wink]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Inglorious Bastards die 6te.
Ich kann einfach nicht genug bekomme....der Film ist einfach zuuuu geil [hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja 6x gucken muss jawohl nicht sein.

Klebe grade an dem limitierten Harry Potter Blue-Ray Buch fest. Habe gestern mit Teil 1 angefangen, wenn ich es schaffe kommt heute Teil 2 und 3 dran. Da ich einige Teil nur als DVD hatte bzw. kenne ist das Blue-Ray Bild natürlich mega.

Bin mal gespannt wie sich später mal so Bluckbuster ala 2012 und Avantar auf Blue-ray machen. Bis dahin muss ich mir noch n' anständiges Surround System zulegen...

Weiss jemand wann es die Star Wars Teile auf Blue-Ray geben soll ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Star Wars muss man sich auch nicht ansehen.... [rolleyes]


Über Avatar haben wir neulich auch gesprochen....Bei Amazon gibts den ja schon zum Vorbestellen [hehe]

Ich vermute aber mal, dass der Film auf BlueRay oder DVD nicht annähernd so gut ist wie als 3D Film.
Ich glaub den MUSS man einfach 3D schauen.

Zu 2012 kann ich nix sagen, solche Endzeot-Filme schau ich mir nicht an...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Zu 2012 kann ich nix sagen, solche Endzeit-Filme schau ich mir nicht an...

Spar dir das Geld. Totaler 08/15 Amerika Klischee Krachbumm Held Präsident Blafasel Müllfilm.

Was anderes: Bluray Player Empfehlungen? Wollte mir einen LG holen weil angeblich gutes Preisleistungsverhältnis... Oder hat jemand noch n Tipp?

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Playstation 3 [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Playstation 3 [hehe]

definitiv!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So siehts aus [Smile] Und wenn du nen Sony Fernseher hast, dann kannst die Fernbedienung gleich für den Blue-Ray-Player der Playsi nutzen [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder du holst dir die Fernbedienung bei 3,2,1 meins für 10.- ^^
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PS 3

(mit dem Media Server tool um alles vom PC kinderleicht zu streamen)


alternativ


z.B. den Philips BDP-7500

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Benennt den Thread doch mal Blu-ray, nicht Blue Ray um, sonst lernts keiner wie mans richtig schreibt. ;-) http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit längerer Zeit, war ich am letzten Freitag mal wieder im Kino. In Sherlock Holmes. Der Film ansich war ok, hat mal wieder Spaß gemacht, aber wovon ich richtig enttäuscht war, war die Bildqualität. Ich bin es von Hause fast schon gewohnt ein super Bild zu haben. Zumal ich mir Filme nur noch auf Blue-ray ausleih etc., daher immer gutes Bild gewohnt. Als ich da im Kino saß, dacht ich am Anfang ob ich irgendwie schielen würde. Aber nein ... es war definitiv die das Bild. Dabei saßen wir garnicht so weit vorne. Ist das euch auch schon einmal aufgefallen? Oder hat der Kerl oben im VOrführungsraum den Film einfach net scharf gestellt ?!?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja die Qualität ist natürlich schlechter wie auf nem LCD oder Plasma....größere Leinwand, Projektor usw.....merkste ja schon bei nem Beamer, auch wenn der HD kann ;-)

Ist ja im grunde logisch...

Aber ja, mir ist das durchaus auch schon aufgefallen, dass Kinofilme qualitativ nicht an DVDs oder Blu-rays ran kommen.Darum geh ich nicht gern ins Kino *G*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:


Aber ja, mir ist das durchaus auch schon aufgefallen, dass Kinofilme qualitativ nicht an DVDs oder Blu-rays ran kommen.Darum geh ich nicht gern ins Kino *G*

...bei analoger Projektion stimmt das vielleicht aber digitale Projektoren sind besser als jede Blueray oder DVD.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
z.B. den Philips BDP-7500

@ timmy - ich habe den hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B0026WNDV8/ref=ox_ya_oh_product

Mittlerweile gibt es denn zum "Schnapper" Preis von 99 EUR in diversen Elektronik Discountern (war glaube ich letzte Woche in der Media Markt Werbung). Ist nix dolles, da gibt es sicherlich bessere - Bin aber sehr zufrieden mit dem Gerät für den Preis. Hier die Bewertungen + Testberichte bei Günstiger.de, die ich nur bestätigen kann:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=998677#Testberichte

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pelliuM
Genau das ist mir gestern auch aufgefallen, als ich mal wieder im Kino war (nicht Sherlock Holmes, dafür Up in the air, aber der Film ist ja egal).
Wackeliges ausgebleichtes unscharfes Bild.
Imho lohnt es sich erst wieder wirklich ins Kino zu gehen, wenn durchgängig digitale 4K Projektoren am Start sind [smilesmile]

Bis dahin werd ich erstmal mein Heimkino ausbauen und zuhause gucken. Inzwischen sind das ja nur noch Wochen zwischen Kinopremiere und DVD/BR Release. Vermutlich auch aus genau dem Grund.

@ChoCi
Danke, ich werde den mal mit dem geplanten LG vergleichen.

@andere wegen PS3
Ja, das hatte ich auch im Auge, aber ich hab da ein paar Probleme mit:
- teuer
- laut (?)
- ich bin kein Zocker, deshalb bin ich mit nem günstigeren BR Player doch genausogut versorgt!?

@bgoeni
Das stimmt nicht so ganz. Die 2K Projektoren schaffen nur knapp 100 Pixel in der Breite mehr als BluRay und das kann kein Mensch unterscheiden (ein Kino hat mal einen Vergleichstest gemacht. Stand vor ein paar Wochen mal in der c't).
Bei 4K Projektion hast du natürlich recht.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:

@andere wegen PS3
Ja, das hatte ich auch im Auge, aber ich hab da ein paar Probleme mit:
- teuer
- laut (?)
- ich bin kein Zocker, deshalb bin ich mit nem günstigeren BR Player doch genausogut versorgt!?

Teuer ist ja relativ...ein guter Blu-ray Player kostet doch auch locker 300.-. Aber wenn du kein Zocker bist hat sichs sowieso erledigt, dann kannst du dir gleich nen guten Player holen für den Preis :-)

Also meine PS3 ist nicht lauter als ein normaler Player, ausser halt beim laden oder hochfahren.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:

z.B. den Philips BDP-7500

kannst du mit dem Player mkv Dateien und srt Untertitel per USB abspielen?

bzw. kennt jemand einen BluRay Player der das ganz sicher kann?

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Playstation 3 [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Playstation 3 [hehe]

mkv über usb?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
USB ;-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Playstation 3 [hehe]

wieso Konsole, wenn ich auch die volle Grafikpracht genießen kann. klick [smile]

Ne, damit würde ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden. Wegen euch Konsolerities gehts doch im Grafikbereich kaum weiter.

Es sollte schon ein stand-alone player sein.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab meine ps3 gegen einen standalone blu-ray player getauscht, da bin ich konservativ, denn ich finds einfach besser mit fernbedienung vom sofa aus.

und wer sich gern blu-rays kauft, dem kann ich diese seite wärmstens empfehlen :

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

jo schliess mich mal MxMstrMdy an, King Kong ist auch mit meine beste blu-ray von der bildqualität, diese räumliche Tiefendarstellung ist wirklich beeindruckend bei einigen szenen, besonders am anfang in der stadt und bei den kampfszenen im urwald. referenz bild.
und dann sowieso jeder Animationsfilm, davon sind alle top.

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherman:
hab meine ps3 gegen einen standalone blu-ray player getauscht, da bin ich konservativ, denn ich finds einfach besser mit fernbedienung vom sofa aus.

ähm...
[hand] klick

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, ist das TF auch schon auf HD umgestiegen? [victory]

Seit dem ich eine PS3 habe, versuche ich auch meine Filmsammlung auf Blu-ray weiterzuführen. Aber nur wenn die Qualität stimmt!

Mein Top 5 in Sachen Bildqualität:

- Batman The Dark Knight
- Iron Man
- Terminator Die Erlösung
- Shooter
- Batman Begins

Geht es euch auch so? Seit dem ich Blu-ray's kenne, habe ich fast kein Bock mehr auf DVD. HD macht einfach viel mehr Spaß! Ich will gar nicht mehr ohne!!! [love]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dracula kommt als Blu-ray auch gut.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frag mal so in die Runde, sind hier mittlerweile Sammler unter Euch mit Blu-Ray oder haben die meisten immer noch DVD ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich frag mal so in die Runde, sind hier mittlerweile Sammler unter Euch mit Blu-Ray oder haben die meisten immer noch DVD ?

als WENN ich mir mal einen film kaufe, dann nur noch als blu ray.
wenn ich dvds schaue verursacht das bei mir heutzutage augenkrebs!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah ok, dachte somit an Tauschpartner finden. Seit einer geraumen weile beschäftige ich mich Steelbooks, und da hat mich nun die Sammelwut gepackt. Wäre schön wenn es noch welche hier geben würde dann könnte man sich Austauschen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sammle auch filme in bluray qualität.
dvd´s habe ich noch genug aber die werden nach und nach abgegeben...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich träume ja immer von twin peaks auf blue-ray.
weiß da jemand was von euch? im netz habe ich keine seriöse information gefunden.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0