technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » O´zapft is - Der Oktoberfestthread 2009 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: O´zapft is - Der Oktoberfestthread 2009
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 5. Münchner Jahreszeit hat begonnen.

Um Punkt 12:00 hat Oberbürgermeister Christian Ude das 1. Fass des 176. Oktoberfestes mit 2 Schlägen angezapft... [prost]

Werde auch mal rausgehen...

(Am liebsten unter der Woche, da ist´s ned ganz so voll...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und alle so: yeaahh!
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu.... zum glück hab ich ein fahrrad und muss nicht ubahn fahren.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FReu ich mich auch schon drauf. Letzte Woche schon Herbstfest in Rosenheim und jetzt geht es nahtlos weiter...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@RD

meld dich mal.vielleicht schaffe ich es mal mitzukommen.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
@RD

meld dich mal.vielleicht schaffe ich es mal mitzukommen.

Dienstag Nachmittag (22.09.09) wollte ich rausgehen...

Watch pm

Edit: Leere er seine pm-box... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
und alle so: yeaahh!
[smilesmile]

[lach]

Meine Herren war das heut wieder schlimm in den Öffentlichen. allethalben Landhausmodefreaks und Stinkbesoffene inkl. der dazugehörenden Gerüche. Bin ich froh wenn der "Spaß" wieder vorbei ist [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
...allethalben Landhausmodefreaks und Stinkbesoffene inkl. der dazugehörenden Gerüche...

Das bist Du doch vom Fußball gewöhnt... [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kost denn die Maß so in diesem Jahr ? Inflationtechnisch ürfte sie ja net ganz so hoch gestiegen sein [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Was kost denn die Maß so in diesem Jahr ? Inflationtechnisch ürfte sie ja net ganz so hoch gestiegen sein [Smile]

Übersicht: Bierpreise in den Festzelten (Euro/Maß)

Able S. u. S.
8,30 Euro

Ammer OHG, Schmidbauer, Hbr.
8,30 Euro

Armbrustschützen-Festhalle, Inselk.
8,55 Euro

Augustiner-Festhalle, Vollmer
8,50 Euro

Bräurosl-Festhalle, Heide
8,55 Euro

Burtscher
8,10 Euro

Glöckle Hanns Werner, WI
8,40 Euro

Hacker-Festh., Roiderer
8,60 Euro

Heinz Heilmaier OHG, Hbr.
8,10 Euro

Hühnerbraterei OHG
8,30 Euro

Hochreiter, zur Bratwurst
8,60 Euro

Hochreiter, Haxnbraterei
8,40 Euro

Hofbräuhaus-Festhalle, Steinberg
8,55 Euro

Käferschänke
8,60 Euro

Krätz Josef Hippodrom KG
8,60 Euro

Löwenbräu-Festhalle, Hagn
8,60 Euro

Paulaner-Festhalle, Pongratz
8,60 Euro

Poschner OHG, Hbr.
8,20 Euro

Schauer
8,20 Euro

Schottenhamel-Festhalle
8,60 Euro

Schützen-Festhalle, Reinbold
8,60 Euro

Spatenbräu-Festhalle, Ochsenbr.
8,60 Euro

Stiftl
8,25 Euro

Hühner-und Entenbraterei, Wildmoser OHG
8,30 Euro

Winter OHG, Fischer-Vroni
8,60 Euro

Quelle: http://www.muenchen.de/Tourismus/Oktoberfest/z_Bier/164425/05bierpreise.html

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann muss man, eurer Erfahrung nach, denn am mittleren Samstag (26.) morgens spätestens auf der Wiesn sein, um im Hacker Zelt noch nen Platz zu bekommen ?
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Wann muss man, eurer Erfahrung nach, denn am mittleren Samstag (26.) morgens spätestens auf der Wiesn sein, um im Hacker Zelt noch nen Platz zu bekommen ?

Zwischen 8 und 9

Die Zelte machen zwar erst um 11 auf, aber es bilden sich an den Eingängen bereits früh Warteschlangen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Wann muss man, eurer Erfahrung nach, denn am mittleren Samstag (26.) morgens spätestens auf der Wiesn sein, um im Hacker Zelt noch nen Platz zu bekommen ?

am besten garnicht....

wenn mal richtig party erleben möchtest gehst morgens um fünf am montag auf den barthelmarkt in ingoldstadt [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Wann muss man, eurer Erfahrung nach, denn am mittleren Samstag (26.) morgens spätestens auf der Wiesn sein, um im Hacker Zelt noch nen Platz zu bekommen ?

Zwischen 8 und 9

Die Zelte machen zwar erst um 11 auf, aber es bilden sich an den Eingängen bereits früh Warteschlangen...

um 11?
denke, da haste dich geirrt, dave, zumindest am woe sind die doch schon ab 9h offen?

Am Wochenende und an Feiertagen öffnen die Bierzelte bereits um 9.00 Uhr.

http://www.oktoberfest.de/de/article/Termine/Termine/Termine+und+%C3%96ffnungszeiten/459/

ansonsten kann ich die uhrzeiten bestaetigen...leider

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oups, sorry...

Ich gehe immer erst Nachmittags raus...

(Wir sind meistens zu zweit, und finden immer ein Platzerl)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin am Donnerstag ab 18 Uhr im Schottenhamel-Zelt. Das erste Mal überhaupt Oktoberfest.

Ich bin gespannt!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es ein Zelt, wo GARANTIERT KEIN Dj Özi und Konsorten kommt?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Gibt es ein Zelt, wo GARANTIERT KEIN Dj Özi und Konsorten kommt?

das frag ich mich auch schon seit jahren..

im urlaub vor 3 wochen erzählten die bayern alle eher von einem herbstfest in rosenheim,das solle da wohl noch richtig lustig sein.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grundsaetzlich isses, soweit ich noch weiss, so, dass bis ?18h? nur in einer begrenzten lautstaerke und auch nur traditionelle musik in den zelten gespielt werden darf. damit verhindern wollte die stadt muenchen eben, dass es nich komplett zur partyzelt-meile "verroht" und unter tages familienfreundlich bleibt.

ein zelt ohne party-musik faellt mir jetzt nicht ein, eventuell der kaefer, die entenbraterei oder beim schichtl? wobei das alles ja nich wirklcihe bierzelte sind.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:

ein zelt ohne party-musik faellt mir jetzt nicht ein, eventuell der kaefer, die entenbraterei oder beim schichtl? wobei das alles ja nich wirklcihe bierzelte sind.

Gibts kein Cocoon Zelt? Gibts doch sonst auch überall.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:

ein zelt ohne party-musik faellt mir jetzt nicht ein, eventuell der kaefer, die entenbraterei oder beim schichtl? wobei das alles ja nich wirklcihe bierzelte sind.

Gibts kein Cocoon Zelt? Gibts doch sonst auch überall.
...erst zu den after-wiesn-partys findest so etwas in der art, howie. dafuer funktioniert die getraenkeversorgung besser als auf diversen veranstaltungen mit cocoon-zelten ;-)
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Gibt es ein Zelt, wo GARANTIERT KEIN Dj Özi und Konsorten kommt?

Da wirst Du Dich auf der Wies´n schwer tun... [rolleyes]

Auf Özi und Schlagergedöns könnte ich auch gerne verzichten...

Aber die Umtaumtaumtamucke (Blaßmusik) gehört irgendwie dazu...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:

Gibts kein Cocoon Zelt? Gibts doch sonst auch überall.

da musste 10 meter geh' ! ;-)

blasmusi usw. gehört zum oktoberfest einfach dazu. nimm einfach die richtigen drogen dazu und es passt scho' [prost]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Wann muss man, eurer Erfahrung nach, denn am mittleren Samstag (26.) morgens spätestens auf der Wiesn sein, um im Hacker Zelt noch nen Platz zu bekommen ?

Zwischen 8 und 9

Die Zelte machen zwar erst um 11 auf, aber es bilden sich an den Eingängen bereits früh Warteschlangen...

Das ist echt krank und mir absolut unverständlich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

Nee, ist anders...

Die Bierzelte öffnen werktags um 10.00 Uhr und schließen um 23.30 Uhr. Letzter Bierausschank um 22.30 Uhr. Lediglich Käfer's Wiesnschänke und das Weinzelt haben bis 1:00 geöffnet.

Am Wochenende und an Feiertagen öffnen die Bierzelte bereits um 9.00 Uhr.

Bei den Schaustellern herrscht Betrieb von 10.00 Uhr bis 23.30 Uhr, Freitag und Samstag bis 24.00 Uhr.

Ein sehr frühes Kommen am WE, um Plätze im Zelt zu ergattern, bleibt alledings nicht aus... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
After-Wies´n-Tipps:

[hand] http://www.muenchen.de/Tourismus/Oktoberfest/After-Wiesn-Partys/345574/index.html

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=020272

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=020282#000000

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=020309#000000

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Wann muss man, eurer Erfahrung nach, denn am mittleren Samstag (26.) morgens spätestens auf der Wiesn sein, um im Hacker Zelt noch nen Platz zu bekommen ?

Zwischen 8 und 9

Die Zelte machen zwar erst um 11 auf, aber es bilden sich an den Eingängen bereits früh Warteschlangen...

Das ist echt krank und mir absolut unverständlich.
Wie groß ist eigentlich der Anteil der Firmen, die massig Platzreservierungen für ihre Vertriebspartner und Kunden buchen, an dieser Misere? Kann man das abschätzen?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Wann muss man, eurer Erfahrung nach, denn am mittleren Samstag (26.) morgens spätestens auf der Wiesn sein, um im Hacker Zelt noch nen Platz zu bekommen ?

Zwischen 8 und 9

Die Zelte machen zwar erst um 11 auf, aber es bilden sich an den Eingängen bereits früh Warteschlangen...

Das ist echt krank und mir absolut unverständlich.
Wie groß ist eigentlich der Anteil der Firmen, die massig Platzreservierungen für ihre Vertriebspartner und Kunden buchen, an dieser Misere? Kann man das abschätzen?
90 %... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ziemlich zum K... , auch wenn ich diesmal davon profitiere. Ich stelle mir gerade vor, an Karneval würden die Firmen alle Kölner Kneipen für ihre geschlossene Gesellschaft reservieren...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist nich ziemlich , sondern voll zum [abkotz]

Siemens, BMW, Mercedes Benz und Co. ... haben bereits im April fast alle Reservierungskontingente ausgebucht...

Der Normal-Münchner und Feld-Wald und Wiesen-Wies´n-Besucher guckt in die Röhre...

[rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

Nee, ist anders...

Die Bierzelte öffnen werktags um 10.00 Uhr und schließen um 23.30 Uhr. Letzter Bierausschank um 22.30 Uhr. Lediglich Käfer's Wiesnschänke und das Weinzelt haben bis 1:00 geöffnet.

Am Wochenende und an Feiertagen öffnen die Bierzelte bereits um 9.00 Uhr.

Bei den Schaustellern herrscht Betrieb von 10.00 Uhr bis 23.30 Uhr, Freitag und Samstag bis 24.00 Uhr.

Ein sehr frühes Kommen am WE, um Plätze im Zelt zu ergattern, bleibt alledings nicht aus... [Wink]

wie? und denn hockt man da den ganzen tag in so nem Zelt ab frühs um 09:00 Uhr? Was macht man da den ganzen tag? Da wäre ick doch um 10 Uhr schon rattenhart?!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

Nee, ist anders...

Die Bierzelte öffnen werktags um 10.00 Uhr und schließen um 23.30 Uhr. Letzter Bierausschank um 22.30 Uhr. Lediglich Käfer's Wiesnschänke und das Weinzelt haben bis 1:00 geöffnet.

Am Wochenende und an Feiertagen öffnen die Bierzelte bereits um 9.00 Uhr.

Bei den Schaustellern herrscht Betrieb von 10.00 Uhr bis 23.30 Uhr, Freitag und Samstag bis 24.00 Uhr.

Ein sehr frühes Kommen am WE, um Plätze im Zelt zu ergattern, bleibt alledings nicht aus... [Wink]

wie? und denn hockt man da den ganzen tag in so nem Zelt ab frühs um 09:00 Uhr? Was macht man da den ganzen tag? Da wäre ick doch um 10 Uhr schon rattenhart?!
Was fragsten Du so blöd wenndes weisst?!

;-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wie? und denn hockt man da den ganzen tag in so nem Zelt ab frühs um 09:00 Uhr? Was macht man da den ganzen tag? Da wäre ick doch um 10 Uhr schon rattenhart?!

Wenn mann in einer Tour Bier in sich reinkippt, dauert der Wies´n-Tag natürlich nicht lang... [alk] [Wink]

Angebracht ist es, dazu was zu essen (Radi, Brez´n, a Gickal (Halbet Hähnchen [Wink] )...

Und wenn Ihr mit mehreren Leuten einen Tisch geentert habt, können ja 2 oder 3 spazieren gehen und sich die Fahrgeschäfte anschauen...

Mitfahren bei Hochgeschwindigkeitsteilen, wie Achterbahn unbedingt vor dem Saufen !!! Sonst - [abkotz2] [overdose] [nurse] [Wink]

Ich persönlich nehme zum 1. Bier immer ein Limo dazu und mische es = Radler, dazu esse ich eine Brez´n und an Radi...

PS: Heute (Dienstag) ab 15:00 bin ich im Augustiner-Biergarten vor´m Zelt.

Wer den ollen Rave Dave treffen will, pm mit Handy-Nummer an mich... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, empfehlen wuerde ich nicht, zwischendrin spazieren zu gehen - zumindest nicht wenn man einen platz im zelt hat, denn der wiedereinlass is damit nich garantiert (ausser man geht wie dave an nem dienstag und setzt sich innen biergarten)

es ist alles schon ziemlich extrem geworden und auch schwer nachzuvollziehen,wenn man es nicht selbst miterlebt hat.

erinner mich an ne nette geschichte [winkewinke] @ pella:
"wie, wir müssen um 7h aufstehen, um gegen 8h vor dem zelt zu stehen und der einlass is erst um 9h?"
sms gegen 09:20h (ich musste arbeiten)
"geil, wir sind drin und haben einen platz. 9h einlass, 0915h wegen ueberfuellung geschlossen"

...und ja, es geht, bis abends durch zu halten (und anschliessend noch in die rote sonne zu abe duque)

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darum mein Fazit: Wiesn brauch nur n richtiger Münchner oder der der mitreden will...die Wiesn wird dieses Jahr wohl wie jedes Jahr an mir vorbei ziehen.....ich konzentrier mich dann lieber auf unser eigenes Volksfest im Juli 2010 *freu*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Gibt es ein Zelt, wo GARANTIERT KEIN Dj Özi und Konsorten kommt?

Ja das gibt es!!!! Musst nur genug Bier trinken, dann holen dich so rot-weiße Männchen ab und bringen dich da hin :-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das ist nich ziemlich , sondern voll zum [abkotz]

Siemens, BMW, Mercedes Benz und Co. ... haben bereits im April fast alle Reservierungskontingente ausgebucht...

Der Normal-Münchner und Feld-Wald und Wiesen-Wies´n-Besucher guckt in die Röhre...

[rolleyes]

Es gibt normale Münchner?!? [eek] [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie driftet das Thema mehr und mehr zum Blödel-Thread ab ?! [rolleyes]

Könnten vielleicht die, mit negativen Einstellungen der Wiesn gegenüber, oder jene, die eh nicht hingehen hier nicht weiter posten und dafür nen eigenen Blödel-Thread aufmachen?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:

erinner mich an ne nette geschichte [winkewinke] @ pella:
"wie, wir müssen um 7h aufstehen, um gegen 8h vor dem zelt zu stehen und der einlass is erst um 9h?"
sms gegen 09:20h (ich musste arbeiten)
"geil, wir sind drin und haben einen platz. 9h einlass, 0915h wegen ueberfuellung geschlossen"


boah hab ich lange gebraucht um zu checken das du mit SMS nicht "Sonne Mond und Sterne" meinst. Das hat dann nämlich überhaupt keinen Sinn ergeben [smilesmile]

[ 22.09.2009, 18:06: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Irgendwie driftet das Thema mehr und mehr zum Blödel-Thread ab ?! [rolleyes]

Könnten vielleicht die, mit negativen Einstellungen der Wiesn gegenüber, oder jene, die eh nicht hingehen hier nicht weiter posten und dafür nen eigenen Blödel-Thread aufmachen?

Achso, man darf also immer nur positive Meinungen haben. Wenn das die Intention eines Forums ist, können wir gleich das Posten einstellen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0