technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 1 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 1
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Getafe war auch die einzige Station, wo er was gerissen hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Schuster

Wirklich erfolgreich nenne ich das nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
... jetzt gehen die gerüchte um, dass stuttgart nelson valdez verpflichten will!!!
ich meine, dann können die auch mich mit meinen 35 jahren noch verpflichten. bin zwar nicht mehr ganz so fit wie der valdez und kann nicht fussball spielen aber das tor treffe ich wenigstens genauso wenig wie der valdez!

Hehe, erinnert mich irgendwie an Euern Stareinkauf Marica. [smilesmile]
ja, stuttgart ist eine legende wenn es darum geht millionen zu verbrennen. ich sag nur everthon, ljuboja, marica, simak, bastürk, schäfer, centurion, carevic, tomasson, grönkjaer (oder so ähnlich), farnerud, didi und noch viele, viele mehr...
könnte echt noch lustig werden bei uns!

Ist bei uns jahrelang nicht anders gewesen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Getafe war auch die einzige Station, wo er was gerissen hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Schuster

Wirklich erfolgreich nenne ich das nicht.

spanischer meister mit real?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Getafe war auch die einzige Station, wo er was gerissen hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Schuster

Wirklich erfolgreich nenne ich das nicht.

spanischer meister mit real?
Mit so einer Mannschaft ist das auch unheimlich schwer...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hsv mit labbadia einig

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509733/

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Getafe war auch die einzige Station, wo er was gerissen hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Schuster

Wirklich erfolgreich nenne ich das nicht.

spanischer meister mit real?
Mit so einer Mannschaft ist das auch unheimlich schwer...
in den letzten 13 jahren war real madrid genau 3x meister...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
hsv mit labbadia einig

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509733/

Du bist ja n ganz schneller! [lach]

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
hsv mit labbadia einig

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509733/

Du bist ja n ganz schneller! [lach]

[Wink]

entschuldige vielmals das ich übersehen habe,dass dies auf der vorseite schon besprochen wurde. ich werde mich bessern,versprochen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz, herzlich Beileid zur Oberpfeife.

Dann lieber Frontzeck, wobei warscheinlich beide eher in der Regionalliga ihrer Gesellenprüfung machen sollten.

Zu Labbadia, unter Völler würde ich auch nicht arbeiten wollen/können.
Furchtbarer Typ.
Ich finde der passt gut zu Hamburg.
Man muß doch nur mal Stuttgart sehen, junge Trainer können auch eine Bereicherung sein.


Schuster ist für mich einer der besten Trainer Europas.
Das er immer wieder rausfliegt liegt eher an seinem Charakter als an seiner Leistung.

Sein Ansehen in Spanien ist schon ziemlich hoch, wer kann das schon von sich behaupten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Getafe war auch die einzige Station, wo er was gerissen hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Schuster

Wirklich erfolgreich nenne ich das nicht.

spanischer meister mit real?
Mit so einer Mannschaft ist das auch unheimlich schwer...
in den letzten 13 jahren war real madrid genau 3x meister...
Trotzdem ist das mit dem Kader kein sonderliches Kunststück.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Sein Ansehen in Spanien ist schon ziemlich hoch, wer kann das schon von sich behaupten.

Das liegt aber wohl eher an seiner Leistung als Spieler.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na also, VfB! Es geht doch! [smilesmile]

Stürmer-Talent Alessandro Riedle (17) wechselt von Grasshopper Zürich nach Stuttgart. Der Sohn von Weltmeister Karl-Heinz Riedle (43) hat beim VfB einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben. Allerdings liegen die Stärken des deutschen U18-Nationalspielers nicht wie bei „Air“ Riedle im Kopfballspiel.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/06/05/alessandro-riedle/ein-torjaeger-wie-papi.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er hat Getafe 2 Jahre lang mit einem sehr kleinen Budget in die obere Tabellenhälfte geführt und sehr erfolgreich gearbeitet, dass muss man in dieser Liga rst mal schaffen. Gerade Getafe war eine starke Leistung, er hat mit minimalen Mitteln mehr als 10 neue Spieler gekauft und daraus ein sehr starkes Team geformt.

Real hatte er auch übernommen als da gar nichts lief und sie nach Jahren wieder zum Titel geführt.

Also ich würde schon behauten das er etwas erreicht hat.

Mir wäre er lieber als alles andere was gerade frei auf dem Markt ist. Die Frage ist nur ob das Managemnt das will, immerhin war der Abgang von ihm als Spieler eine unschöne sache oder ob er überhaupt will.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon geschrieben: Getafe geht klar. Sonst war da nichts, was mich überzeugen würde.

Beim FC gefeuert, weil er den Aufstieg verpasst hat.
Danach bei Donezk, Levante und Real entlassen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie schon geschrieben: Getafe geht klar. Sonst war da nichts, was mich überzeugen würde.

Beim FC gefeuert, weil er den Aufstieg verpasst hat.
Danach bei Donezk, Levante und Real entlassen.

andere unwichtige Faktoren spielen ja auch noch eine kleine Rolle.

Wie z.B ähm Spieler?

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
****Eilmeldung****

Schalke verursacht Spätfolgen in Form von Gewaltausbrüchen.

Spiegel

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie schon geschrieben: Getafe geht klar. Sonst war da nichts, was mich überzeugen würde.

Beim FC gefeuert, weil er den Aufstieg verpasst hat.
Danach bei Donezk, Levante und Real entlassen.

andere unwichtige Faktoren spielen ja auch noch eine kleine Rolle.

Wie z.B ähm Spieler?

[zwinker]

So schlecht werden die Teams bei Donezk und Köln nicht gewesen sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bremen und Essen hatten gerade 25 Jahre Feier.


muss ne super party gewesen sein...wie man mir erzählte sind allein 300 leute aufen samsatg abend noch aus bremen gekommen..konnte leider nicht hin weil ich auf so ne komische hcohzeit musste
Auf Fotos
sind paar Bilder von der Party. Viele fette Maenner unterwegs :-)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bremen und Essen hatten gerade 25 Jahre Feier.


muss ne super party gewesen sein...wie man mir erzählte sind allein 300 leute aufen samsatg abend noch aus bremen gekommen..konnte leider nicht hin weil ich auf so ne komische hcohzeit musste
Auf Fotos
sind paar Bilder von der Party. Viele fette Maenner unterwegs :-)

von den Bildern her, wat fürne beknackte Party, da kann man auch direkt z.Hs bleiben und ne Wurst grillen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bremen und Essen hatten gerade 25 Jahre Feier.


muss ne super party gewesen sein...wie man mir erzählte sind allein 300 leute aufen samsatg abend noch aus bremen gekommen..konnte leider nicht hin weil ich auf so ne komische hcohzeit musste
Auf Fotos
sind paar Bilder von der Party. Viele fette Maenner unterwegs :-)

Nette Webadresse. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Loris Dorman

Usernummer # 19726

 - verfasst      Profil von Loris Dorman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so männer und weiber,

der GLUBB ist back on stage und wird hoffentlich jetzt mal aufhören, alles nur mögliche mitzunehmen und den fans zu präsentieren, was denn mitzunehmen geht (relegation, rekordabstieg, meiste mittelfußbrüche in einer saison, etc.)

freu mich schon wieder, wenn 15.000 glubberer den weg in die arroganz-arena auf sich nehmen und hoffentlich den hoenessen dort mal wieder den allerwertesten aufreisen...

ich denke, der club wird sich diesmal anständig in der liga darstellen und eine für uns fans sorgenfreie saison spielen...

als absteiger handel ich mainz, gladbach und hannover...

Aus: altdorf | Registriert: Apr 2009  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
polterst hier rein und nimmst den Mund gleich ganz schön voll [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine Absteigerprognose zum jetzigen Zeitpunkt halte ich schon für sehr gewagt. Aber wo wir eh grad dabei sind: Wer wird Weltmeister? Wer gewinnt die Europaliga? Wer den DFB-Pokal? Wer die Schwammerlliga?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nette Webadresse.

Viele kaputte Bremer, auf einer Seite versammelt. Gibt auch paar Videos.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loris Dorman:

als absteiger handel ich mainz, gladbach und hannover...

Noch bisschen frueh, aber Mainz spielt doch immer eine gute Hinrunde. Kaufe bei Comunio gerade alles an Mainzern auf, aber psst.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
polterst hier rein und nimmst den Mund gleich ganz schön voll [smilesmile]

Ist doch gut. Gibt ordentlich Angriffsfläche. [smilesmile]

Aber ich gönn´ es dem Glubb ja auch. Hoffentlich bleiben sie drinnen.

Allerdings kann man momentan kaum ne Prognose abgeben, wer absteigt und wer nicht. Sind ja gerade mal die ersten Transfers getätigt. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loris Dorman:
so männer und weiber,

der GLUBB ist back on stage und wird hoffentlich jetzt mal aufhören, alles nur mögliche mitzunehmen und den fans zu präsentieren, was denn mitzunehmen geht (relegation, rekordabstieg, meiste mittelfußbrüche in einer saison, etc.)

freu mich schon wieder, wenn 15.000 glubberer den weg in die arroganz-arena auf sich nehmen und hoffentlich den hoenessen dort mal wieder den allerwertesten aufreisen...

ich denke, der club wird sich diesmal anständig in der liga darstellen und eine für uns fans sorgenfreie saison spielen...

als absteiger handel ich mainz, gladbach und hannover...

ich denke ihr macht nur einen kleinen Ausflug um dann direkt wieder abzusteigen, warscheinlich mit Bochum.

So quasi ein Kurzausflug in die erste Liga.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Mir tun für 2014 vor allem die Teams leid, die in Manaus Vorrunde spielen müssen.
Die Luftfeuchtigkeit da ist schon ohne Bewegung kaum aushaltbar.
Und eigentlich sollte man ja auch noch Malaria-Prophylaxe nehmen.

Manaus ist dazu auch noch am Arsch der Welt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha! Osram nach Leverkusen. Da sind wir ja mit Labbadia noch gut bedient.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott ich glaubs echt nich.
labbadia hsv
skibbe frankfurt
magath schalke
heynckes leverkusen


wie gehts weiter?
hoeneß schmeißt in berlin hin?

oh je.

einzigst gute, es gibt hoffnung, dass ribery endlich geht [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann sind ja mittlerweile fast alle versorgt ausser Köln oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bielefeld und Cottbus würden glaub noch wen suchen, auch wennse Zweitligisten sind [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist einfach nur unfassbar einen Trainer wie Heynckes zu verpflichten, der Trainer passt doch überhaupt nicht zur bisherigen Philosophie.
Ich könnte Kotzen!

Dem gebe ich keine 8 Monate.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Bielefeld und Cottbus würden glaub noch wen suchen, auch wennse Zweitligisten sind [Wink]

Uns fehlt nicht nur nen Trainer, sondern auch ein kompletter Vorstand:
klick
Endlich wird mal richtig aufgeräumt. Jetzt noch Kentsch und Dammeier weg und wir können einen echten Neuanfang starten.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:


Dem gebe ich keine 8 Monate.

Gebe keinem der vier Trainer, mehr als 8 Monate.
Gerade Magath nicht. Wenn es nicht laeuft, ist das naemlich ein ganz aetzender Typ, und bei Schalke laeuft es ja regelmaessig nicht richtig.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde das auch immer wieder ernüchternd, was für Trainer generell und z.T. immer wieder in den Bundesligen angestellt werden, obwohl sie in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie nix drauf haben. Skibbe ist geradezu ein Paradebeispiel dafür.
Da frag ich mich schon, warum bei all denen, die jedes Jahr ihre Profilizenz beim dfb machen, nicht regelmäßig einer oder zwei dabei sind, die denn auch wirklich einen guten Trainer abgeben ....und uns von diesen diversen Möchtegerntrainerdiletanten bewahren könnten. Oder repräsentiert am Ende die (immer wieder) Auswahl "dieser Trainer" nicht anderes als die Qualität des jeweiligen Vereinsmanagements?

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Babbel macht doch gerade seine Lizenz! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Babbel macht doch gerade seine Lizenz! [Smile]

...bei Babbel bin ich mal auf die zweite Saison (ohne Gomez) gespannt. Wenn er sich langfristig durchsetzt würde mich das sehr freuen. Allerding habe ich mehr die Lehrgangsbesuchern aus den letzten 5-10 Jahren gemeint - ok abgesehen von das Loddar natürlich [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Babbel macht doch gerade seine Lizenz! [Smile]

...bei Babbel bin ich mal auf die zweite Saison (ohne Gomez) gespannt. Wenn er sich langfristig durchsetzt würde mich das sehr freuen. Allerding habe ich mehr die Lehrgangsbesuchern aus den letzten 5-10 Jahren gemeint - ok abgesehen von das Loddar natürlich [lachlach]
Eben. Doll war auch erst erfolgreich. Wird sicher interessant.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Loddar [freak] [wirr] , der hat jetzt rumgeheult, das ihn in Deutschland keiner will... [heul] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0