technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 10 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 10
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ich warte noch n paar Berichte von Anwesenden ab, der Presse glaub ich bei sowas kein (!!!) Wort. Gebranntes Kind und so.... [rolleyes]

Dabei war ich nicht. Hatte mich eigentlich schon lange auf das Spiel in HH gefreut, als aber absehbar wurde, dass man keinen gastfreundlichen Empfang bekommen würde, habe ich mich nicht für eine Karte beworben. Somit kann ich auch nur das wiedergeben, was ich so an Zeugenberichte aus´m Hansaforum kenne.

Gestern abend konnte und wollte ich nichts mehr schreiben. Zu tief saß der Schock darüber, dass unsere Manschaft aus charakterlosen Gesellen besteht, denen der Klub nichts bedeutet. Keiner hat einen Vertrag für die dritte Liga, somit spekuliert man wohl auf einen Abstieg, um sich verpissen zu können.
Unser Vereinsführung ist die erbärmlichste, die ich je erlebt habe. Letztlich ist ihr der tiefe Absturz der Kogge zuzuschreiben.

@ fem: Die berichte über Affengeräusche aus dem Hinspiel waren ein Witz. Das waren vll. 20-30 hirnamputierte Idioten, die direkt neben dem Gästeblock standen. Aus den Kurven kommt sowas nicht bei uns und auch generell nicht bei anderen Spielen, wenn man mal vom Amaspiel damals gegen schalke absieht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
gabs das nicht auch schon vom BvB? (Affengeräusche)
Solche Idioten haben wir auch noch bei Hertha, allerdings werden die sofort still gelegt wenns nicht grad bei den Amas passiert.

Prinzipiell fällt HRO schon Negativ auf in solchen sachen. Bei dem rechten gepöbel machen mir einfach noch zu viel leute mit und anstatt zu pfeifen steht der Rest nur still da. Wir hatten ja das selbe Problem damals. Hertha hatte verdammt viel rechtes Pack in der Kurve. Verdrängt wurden die erst durch die Ultras und da gab es auch das ein oder andere mal noch ordentlich Ärger nach dem spiel. Leider wird das Ansehen Rostock nicht besser wenn auch noch ein Mob Faschos anreist der mit dem Verein gar nix zu tun hat. Ne Lösung hab ich aber dafür auch nicht auf Tasche, da sind die "normalen" Fans gefragt. Denn die Ultras machen bei dem scheiss ja noch mit oder Kosmo?

Bei rechtem Scheiss? Generell würde ich nein sagen. Letztlich sind die Ultras ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Dort wie auch hier gibt es Rassisten, ebenso wie Linksextreme. Auch bei uns hat seit den 90ern ähnlich der Hertha ´ne Entwicklung stattgefunden. Mittlerweile sehe ich auch immer Vietnamesen und andere Menschen mit Migrationshintergrund bei unseren Spielen.

Zu den Nebenerscheinungen gestern:
Leider war klar, dass was passiert. Es ist noch mehr Gesindel angereist, als ich vermutet hätte. Leider zieht eine Minderheit von 200-300 Arschlöchern immer wieder einen Verein in den Dreck, der auch zufälligerweise mein Verein ist. Letztlich gibt und gab es auch viele Wixxer in St. Pauli.

"Die Welt", die nun wirklich nicht pro-Hansa ist, schreibt:

Ausgelöst wurde die Straßenschlacht offenbar durch Fans des FC St. Pauli und Mitgliedern der autonomen Szene. Nach dem Spiel waren die Rostocker Fans im Block und von der Polizei begleitet zum Bahnhof gebracht worden. Dabei wurde der Zug mit Flaschen beworfen. Rund um den Pferdemarkt eskalierte dann die Situation. Nach den Worten von Polizeisprecher Ralf Meyer waren 1000 Beamte im Einsatz. "Es herrschte am Anfang eine aggressive Stimmung der Rostocker gegenüber der Polizei." Nach dem Spiel hätten gut 1000 Anhänger des FC St.Pauli auf der Budapester Straße versucht, zu dem Rostocker Anhang durchzubrechen

http://www.welt.de/hamburg/article3332674/Schwere-Ausschreitungen-nach-St-Pauli-Spiel.html

Mal noch ´nen Zitat aus unserem Forum:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tobi90:

also bin auch gerade wieder zuhause angekommen und kann hier nur sagen das die hamburger polizei völlig unkoordiniert und planlos handelte
1. landung in hamburg ...keiner wusste so recht wo wir nun hinmüssen
2. dauerndes stoppen des mob's mit prügel attacke plus unmengen an kamerateams und familien mit kindern die die zugfahrer bewundern wollen
3. u-bahnhof feldstraße: immer wieder stoppen des mob's ....erste flaschen fliegen .....wasserwerfer einsatz von 4 wasserwerfern....nur auf rostocker ...beim versuch zurück zu gehen und dem wasser auszuweichen griffen die bullen von hinten an und knüppelten uns wieder auf den vor hof des u-bahnhofes
4.eingangsbereich: ....doppelte absperrung ...wasserwerfer(selbst das kommunale fanprojekt und die fanbetreuer verstehen nicht den einsatz der polizei)....fans werden getrennt ...knapp 500 sind drinnen bzw stehen vor den toren ....weitere 1000 vor der ersten absperrung die nicht geöffnet werden sollte .....dann von hinten ...anrennende bullen ....panik bricht aus ....absperrung wird leicht geöffnet ....
5. einlass: vor den toren ein riesen geschiebe....dann knallt das zweite tor auch auf ...und alle strömen herein ..bullen beugen sich dem druck der menge ....keine kontrollen mehr
6. pyro im block ....pyro gut ja ..zeitpunkt fand ich aber unpassend genauso wie die böller die aufs feld geschmissen wurden
7. aus dem block raus : provokante ansprachen aus dem lautsprecher wagen ..das die ach so lieben hansafans doch bitte noch etwas warten müssen ..weil die bahnen noch nicht da sind (alle 5 min ...ungefähr 4 mal)...
8. action in richtung u-bahnhof: riesen mob von paulianern und antifa leuten in sichtweite ...wasserwerfer auf rostocker gerichtet ....beschuss der rostocker von paulianer seite mit leuchtraketen ..flaschen und böllern ...polizei setzt wasser gegen rostocker ein ..und vereinzelt gegen paulianer ....rostocker werden durch wasserwerfer einsatz in den u-bahnhof getrieben während paulianer weiter kräftig angreifen dürfen

und was zu den video beiträgen und bildern ...diese offenen straßenschlachten waren die antifa und die bullen ...da wir gar nicht die chance hatten irgendwie mal auszubrechen ...

sorry war bissl lang aber hab gedacht kann ja net schaden ....

Ist vll. etwas einseitig, aber zeigt, dass Medienberichte doch etwas mit Vorsicht zu genießen sind, besonders, wenn sie von Bild und co kommen.
Letztlich gab es nur 5 Festnahmen (!!!), was für mich sehr wenig ist. Zudem gab es 8 Verletzte.

Damit will ich nichts beschöningen. Es gab viele Leute unter dem Mantel von Hansa, die auf Krawall gebürstet waren. Als ich heute das Banner Hansa Hooligans gesehen haben, ist mir die Galle hochgekommen. Ich hasse diese Leute.

"Von überwiegend stramm Rechten aus Rostock" zu sprechen, wie es RTL in seinen Nachrichten tut, ist aber Schwachsinn und kotzt einen nur noch an.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh...ohne fronk gehts auch
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht Hamburg denn da?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich werde auch da sein, also achte auf den markanten Jubler, sitze vom Gästeblock aus gesehen links von den Logen, Südkurve 2 A.

Ich bin also in eurer Nähe, sehen kann ich euch, hören wird man euch ja nicht;-)

Jaja, reiss Deine Klappe ruhig auf. Wir werden ja sehen, wer am Ende dann singt. [Wink]
oje fem [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch noch alle drei torgleich.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im endeffekt warten doch eh alle nur auf die bayern damit die meister werden...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
im endeffekt warten doch eh alle nur auf die bayern damit die meister werden...

Wuerde mich nicht wundern.

Btw...heute 23h DSF gucken.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hertha an 1 mit 46 Punken, danach Hoppenheim, Bayern, VW-Burg und Hämburch mit jeweils 42...

Spannung ist drin in´ne Liga... [rolleyes] [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich werde auch da sein, also achte auf den markanten Jubler, sitze vom Gästeblock aus gesehen links von den Logen, Südkurve 2 A.

Ich bin also in eurer Nähe, sehen kann ich euch, hören wird man euch ja nicht;-)

Jaja, reiss Deine Klappe ruhig auf. Wir werden ja sehen, wer am Ende dann singt. [Wink]
[troest]

was war den das in der 70. Minute, Hat da einer im Gästeblock ne Nadel fallen lassen?

[zwinker]

Bin aber selber baff wie wir in der 2. Halbzeit das Spiel kontrolliert hatten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Bin aber selber baff wie wir in der 2. Halbzeit das Spiel kontrolliert hatten.

Das war ohne Übertreibung das souveränste Heimspiel seit einigen Jahren. Zwar fiel die Führung aus heiterem Himmel, aber danach waren wir klar die besser Mannschaft und haben den HSV in der zweiten Halbzeit klar beherrscht. Komisch, sowas ist man ja echt nicht mehr gewohnt... so darf's nächste Woche weitergehen.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auslosung DFB-Pokal Halbfinale:

Hamburger SV : SV Werder Bremen (Schon wieder Pfeffer in Hämburch...) [Wink]

Bayer 04 Leverkusen : SV Mainz 05

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Auslosung DFB-Pokal Halbfinale:

Hamburger SV : SV Werder Bremen (Schon wieder Pfeffer in Hämburch...) [Wink]

Hauhaha! Spiel mit Reiz.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Spannung ist drin in´ne Liga... [rolleyes] [Smile]

Jau, diese Saison ist total verrückt. Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal das ganze obere drittel der Tabelle so dicht beisammen war, und das immer wieder. Nach jedem Spieltag sieht's anders aus, keiner holt seine Kohlen sicher ins trockene. Vielleicht macht's dieses Jahr ja tatsächlich Berlin? Kann man der Hauptstadt durchaus auch mal gönnen, auch wenn ich weiter auf die Auferstehung der Bayern hoffe.
[Smile]

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, dann will ich mal gucken gehen ob die Eintracht wirklich immer verpfiffen wird. Als Armine hoffe ich mal dass es stimmt. [Wink]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
hm..ich fand gestern die Nuancen in der Berichterstattung erstaunlich. Bei den Tagesthemen sprach ein Polizeisprecher davon das die Paulianer bei den Rostockern eben viele Rechte vermuten was dann auch linke Chaoten anlockt. Der Sport tritt so in den Hintergrund usw....alles in allem ein sehr ausgewogener kurzer Bericht. Bei RTL dagegen sprach man allgemein davon das Hansa Rostockfans stramm rechts sind, sprach von Rostocker Angriffen und Rostocker Schlägern und Rostocker Hooligans und unterlegte das ganze mit Bildern von.....Flaschen und Steineschmeißende schwarz Vermummten ausm linken Eck.Na herzlichen Glückwunsch.

http://www.n-tv.de/1116100.html
http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/07/1076185.html

Ich kann von einem HSVer berichten, der im St. Pauli-Block war und es wurden Handzettel verteilt, dass man nach dem Spiel da und da hingehen und die Rostocker angreifen solle.

Friedlich sind die Jungs mit Sicherheit nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:


"Von überwiegend stramm Rechten aus Rostock" zu sprechen, wie es RTL in seinen Nachrichten tut, ist aber Schwachsinn und kotzt einen nur noch an.

Sowas lässt sich eben besser verkaufen. Mich kotzt diese einseitige Berichterstattung und dieses ewig beschönigen der St. Paulianer Aktionen auch an.

Wer sich allerdings etwas mit Fussball und den Szenen auskennt und beschäftigt, weiss das die Szene dort nicht wirklich so ist, wie sie immer dargestellt wird.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich werde auch da sein, also achte auf den markanten Jubler, sitze vom Gästeblock aus gesehen links von den Logen, Südkurve 2 A.

Ich bin also in eurer Nähe, sehen kann ich euch, hören wird man euch ja nicht;-)

Jaja, reiss Deine Klappe ruhig auf. Wir werden ja sehen, wer am Ende dann singt. [Wink]
[troest]

was war den das in der 70. Minute, Hat da einer im Gästeblock ne Nadel fallen lassen?

[zwinker]

Bin aber selber baff wie wir in der 2. Halbzeit das Spiel kontrolliert hatten.

Unglaublich. So schlecht hab ich die diese Saison noch gar nicht gesehen.

So haben wir da oben nichts zu suchen. Glückwunsch an Gladbach.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Auslosung DFB-Pokal Halbfinale:

Hamburger SV : SV Werder Bremen (Schon wieder Pfeffer in Hämburch...) [Wink]

Hauhaha! Spiel mit Reiz.
Auf jeden Fall. Geiles Los!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Spannung ist drin in´ne Liga... [rolleyes] [Smile]

Jau, diese Saison ist total verrückt. Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal das ganze obere drittel der Tabelle so dicht beisammen war, und das immer wieder. Nach jedem Spieltag sieht's anders aus, keiner holt seine Kohlen sicher ins trockene. Vielleicht macht's dieses Jahr ja tatsächlich Berlin? Kann man der Hauptstadt durchaus auch mal gönnen, auch wenn ich weiter auf die Auferstehung der Bayern hoffe.
[Smile]

Wenn es einer ausser uns machen soll, dann würde ich es der Hertha am meisten gönnen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=-nlCCDuNabI
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also irgendwie gefällt mir die Torhymne der Ingolstädter:

http://www.youtube.com/watch?v=yPDttsYjO08&feature=related

[blendax]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=-nlCCDuNabI

Eine Lüge nach dern andern. "Journalismus" auf unterstem Niveau.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=-nlCCDuNabI

Eine Lüge nach dern andern. "Journalismus" auf unterstem Niveau.
Was erwartest Du ? - RTL ist dat selbe wie "Blöd" (BILD) auffe Mattscheibe...

(Blood and violence sells...) [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=-nlCCDuNabI

Eine Lüge nach dern andern. "Journalismus" auf unterstem Niveau.
Was erwartest Du ? - RTL ist dat selbe wie "Blöd" (BILD) auffe Mattscheibe...

(Blood and violence sells...) [rolleyes]

Genauso siehts aus.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So, dann will ich mal gucken gehen ob die Eintracht wirklich immer verpfiffen wird. Als Armine hoffe ich mal dass es stimmt. [Wink]

Warn faires Spiel mit nem guten Schiri! Leider hilft der Pnkt weder uns noch euch. Da hat mal wieder Not gegen Elend gespielt. Wobei: wenn Wichniarek und später Campper net ausgefallen wären, ich weiß net ob wir nen Punkt mitgenommen hätten...
Jetzt wirds langsam eng.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So, dann will ich mal gucken gehen ob die Eintracht wirklich immer verpfiffen wird. Als Armine hoffe ich mal dass es stimmt. [Wink]

Warn faires Spiel mit nem guten Schiri! Leider hilft der Pnkt weder uns noch euch. Da hat mal wieder Not gegen Elend gespielt. Wobei: wenn Wichniarek und später Campper net ausgefallen wären, ich weiß net ob wir nen Punkt mitgenommen hätten...
Jetzt wirds langsam eng.

Sehe ich auch so, absoluter Grottenkick von beiden Mannschaften, wobei die besseren Chancen eher noch auf Eintracht-Seite waren.
Für uns wird es schwer mit 3 Siegen und 20 Unentschieden die Klasse zuhalten...

P.S.: Der Vogel heisst Kamper. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brahaha, grad auf DSF gesehen das unser neuer Trainer dem Ingolandtrainer mal ein flockiges "Bastard" entgegengeschleudert hat. Ich mag den Kerl. Nachdem der alte Trainer die Ausstrahlung und das Temperament einer Straßenlaterne hatte [blendax]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Spannung ist drin in´ne Liga... [rolleyes] [Smile]

Jau, diese Saison ist total verrückt. Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal das ganze obere drittel der Tabelle so dicht beisammen war, und das immer wieder. Nach jedem Spieltag sieht's anders aus, keiner holt seine Kohlen sicher ins trockene. Vielleicht macht's dieses Jahr ja tatsächlich Berlin? Kann man der Hauptstadt durchaus auch mal gönnen, auch wenn ich weiter auf die Auferstehung der Bayern hoffe.
[Smile]

Wenn es einer ausser uns machen soll, dann würde ich es der Hertha am meisten gönnen.
[dankedankedanke]


das gestrige spiel war für mich Richtungsweisend. Früher haben wir genau solche Spiele 2:1 verloren. Langsam realisiere auch ich das jetzt alles möglich ist. Ich hab schon mal Urlaub für den 21 - 22 und 23.05. gebucht.

Der Dieter soll jetzt bitte die 4.000000 EUR auf den Tisch packen und Voronin kaufen, oder Junge schiesst einfach solange Tore bis sich Hertha durch einen CL-Platz Voronin leisten kann.
Für Pante tuts mir ein bisschen leid, jetzt Spielt er nur noch die 2te Geige, das liegt ihm ja überhaupt nicht [Wink]

Sehr seltene szenen gabs gestern auch...der Dieter hat mit der Mannschaft gefeiert, hab ich noch nie in meiner gesamten Zeit als Herthaner gesehen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja,
ich mag die berliner zwar nicht, aber es ist schon sehr erfrischend mal jemand anderen da oben zu sehen.
ich frage mich aber wie es für die alte dame wohl laufen würde, wenn ein voronin verletzt wäre...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann würde ein Pantelic oder ein Domovchiyski die tore schiessen. Das ist ja das schöne an dieser saison. Hertha hat keine einzel-Stars sondern eine perfekt eingespielte Mannschaft. Alle Spieler sind ersetzbar. Gegen Bayern haben wir mit der B-Elf gewonnen, 7 Stammspieler waren verletzt.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir wäre Hertha auch lieber als Bayern, geschweige denn Hoffenheim - trotzdem glaube ich nicht das sie es packen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mir wäre Hertha auch lieber als Bayern, geschweige denn Hoffenheim - trotzdem glaube ich nicht das sie es packen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. [smilesmile]

zum glück sind deine Prognosen ja nicht grad zutreffend [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich befürchte auch, dass es Bayern machen wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich befürchte auch, dass es Bayern machen wird.

HSV oder Hertha wäre schon OK, Hauptsache Hoppenheim macht keinen Stich...

(Aber ich denke, es läuft so, wie meistens... - Den Mitaspiranten geht auf der Zielgeraden die Puste aus...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden auf keinen Fall Meister. Ich bin froh, wenn wir nen UEFA-Cup-Platz holen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum so pessimistisch? Ich würde es am ehesten den Hamburgern gönnen. Wer weiß, vielleicht kam die Packung in Gladbach gerade recht, und die Manschaft wird noch einmal wachgerüttelt und geht in den Endspurt über.
Ich glaube aber auch, dass es wie immer die Bayern werden.
Glückwunsch an meinen VfL. Jetzt haben wir schon so viele Punkte geholt, wie in der gesamten Hinrunde. Unglaublich ist, dass wir immer noch ganz unten drin stecken. Ist irgendwie eine ganz komische Saison. Jeder gewinnt gegen jeden!

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mir wäre Hertha auch lieber als Bayern, geschweige denn Hoffenheim - trotzdem glaube ich nicht das sie es packen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. [smilesmile]

zum glück sind deine Prognosen ja nicht grad zutreffend [lachlach]
Hmm. Soll ich jetzt sagen: Eintracht steigt ab? Lieber nicht!
[smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ist irgendwie eine ganz komische Saison. Jeder gewinnt gegen jeden!

Der Grund, warum ich bei Kicktipp nicht an erster Stelle stehe... [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Warum so pessimistisch? Ich würde es am ehesten den Hamburgern gönnen. Wer weiß, vielleicht kam die Packung in Gladbach gerade recht, und die Manschaft wird noch einmal wachgerüttelt und geht in den Endspurt über.
Ich glaube aber auch, dass es wie immer die Bayern werden.
Glückwunsch an meinen VfL. Jetzt haben wir schon so viele Punkte geholt, wie in der gesamten Hinrunde. Unglaublich ist, dass wir immer noch ganz unten drin stecken. Ist irgendwie eine ganz komische Saison. Jeder gewinnt gegen jeden!

Weil wir auch gegen Wolfsburg nicht gut waren und davor gegen Nijmegen und Wiesbaden war das auch nichts.

Von Bochum hab ich ehrlich gesagt diese Saison etwas mehr erwartet. Was ist denn mit dem Freier los? Der spielt doch eine recht enttäuschende Saison oder?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber bis jetzt ist trotz einer kleinen Spielschwäche noch nicht viel passiert. Ihr seid ja noch sehr gut mit dabei. Nur jeder Punktverlust von HSV, Hoppenheim und Hertha spielt ja den Bayern in die Karten. Die werden sich auch denken: Na, wenn ihr alle nicht Meister werden wollt, machen wird es halt doch selber.

Nunja, der Freier hat in Bochum schon so ziemlich jeden Kredit verspielt. Der spielt ein ganz schwaches Jahr. Allerdings ist er auch nie so richtig fit gewesen. War immer mal wieder verletzt, und hatte auch Teile der Vorbereitung verpast.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von dem hatte ich echt viel erwartet.

Und ist Klimowicz nun heftiger verletzt oder kann der nächstes WOE wieder auflaufen?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0