technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 8 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 8
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ja Vasco ist gerade abgestiegen. Steigen sicherlich gleich wieder auf.

Nicht, wenn Chaos Alberto da mitmischt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fusballerisch geht der Typ ja noch, als Mensch ist er halt total Ghetto.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fußballlose Zeit, Bücherzeit [blendax]
Lese grad [hand] Die Betzenbergstory
Nen Lautrer Fan hat dort mal seine Erinnerungen aufgeschrieben, beginnend mit dem ersten Bundesligaspiel der Lautrer 63 gegen Schalke.Der Autor stell dort in den ersten Kapiteln zwei Spiele gegeinander, beispielsweise den Sieg gegen Barcelona in der Champions League und das Spiel gegen Wehen letzte Saison und switcht da immer hin und her. Die Dialoge sind immer in schönstem Pfälzisch, aber auch für Restdeutschland gut verständlich. Sehr gut bringt der Autor mMn die Emotionen rüber - man fühlt sich wie im Heimblock der Lautrer - und spart auch nicht mit Kritik an der heutigen Fankultur. Feine Sache alles in allem das [fliege]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, im Heimblock der Lautrer muss ich nicht unbedingt sein. [smilesmile]

Neeee, klingt interessant. Empfehlen kann ich auch "Weil Samstag ist" von Frank Goosen.

Geht in erster Linie um die Erlebnisse und Leiden eines VfL Bochum Fans, aber superlustig geschrieben. Ist auch nicht sonderlich dick und liest sich sehr locker.


*******************************************************************

Wieso gehst du ins Stadion? - Weil Samstach is!

Die schönsten Fußballgeschichten von Frank Goosen - und die besten Kolumnen aus seinem EM-Tagebuch auf Spiegel-Online!

Fußball ist uns zwischen Duisburg und Unna, zwischen Recklinghausen und Hattingen ins Genom übergegangen. Unsere Doppelhelix besteht nicht nur aus Aminosäurensequenzen, sondern aus echtem Leder. Legt ein werdender Vater die Hand auf den Bauch seiner hochschwangeren Frau und spürt den Tritt des Thronfolgers, kann er nicht anders, er sagt:"Kumma, der flankt!".
Wir im Ruhrgebiet gehen auch nicht ins Stadion, um uns zu amüsieren. Wir gehen da hin, um uns aufzuregen. Beispiel? Jedes Jahr wieder ist das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gerade mal fünf Minuten alt, da brüllt der Mann in der Reihe vor mir zum ersten Mal "Dat iss doch dieselbe Scheiße wie inner letzten Säsong!!!"

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jedes Jahr wieder ist das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gerade mal fünf Minuten alt, da brüllt der Mann in der Reihe vor mir zum ersten Mal "Dat iss doch dieselbe Scheiße wie inner letzten Säsong!!!"

[smilesmile]

Moment, muss da ma kurz was raussuchen:

..ich versuche jetzt einfach mal wortgenau wiederzugeben was er Richtung Waldhof-Fans schreit: "Die doone do kennen kää bisje Deitsch sproche, duun ehr erscht emool rischdisch Deitsch leehre!"

Öh...yap... [lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jedes Jahr wieder ist das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gerade mal fünf Minuten alt, da brüllt der Mann in der Reihe vor mir zum ersten Mal "Dat iss doch dieselbe Scheiße wie inner letzten Säsong!!!"

[smilesmile]

Moment, muss da ma kurz was raussuchen:

..ich versuche jetzt einfach mal wortgenau wiederzugeben was er Richtung Waldhof-Fans schreit: "Die doone do kennen kää bisje Deitsch sproche, duun ehr erscht emool rischdisch Deitsch leehre!"

Öh...yap... [lach]

Hehe, erinnert mich an eines unserer Auswärtsspiele bei den Kartoffelbauern, wo sich plötzlich ein Lauterer mit nem riesen Teddy und etlichen Fanutensilien vor mir aufbaute und anfing, mich in feinstem pfälzer Dialekt (zumindest hielt ich es für diese "Sprache") vollzupöbeln. Mehr als grinsen konnte ich da nicht mehr, was ihn sichtlich irritierte.

Keine Ahnung, was ihn da geritten hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Kevin-Prince Boateng zur Borussia
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht, Dortmund!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nicht schlecht, Dortmund!

gottseidank nicht zum vfb!!! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nicht schlecht, Dortmund!

gottseidank nicht zum vfb!!! [Smile]
Was hast Du gegen Boateng?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Berliner nach Schwabenland ist für die genauso unvorstellbar wie für uns [smilesmile]

meine Mutter war mal vor 10 oder 12 Jahren mit deren Vater zusammen...ich kotze heute noch das die den Verlassen hat. *grml*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ein Berliner nach Schwabenland ist für die genauso unvorstellbar wie für uns [smilesmile]

meine Mutter war mal vor 10 oder 12 Jahren mit deren Vater zusammen...ich kotze heute noch das die den Verlassen hat. *grml*

Krasse Geschichte.

Und Du kotzt sicherlich auch noch, dass beide Hertha verlassen haben oder?

Also Jerome macht sich hier in HH wunderbar. Scheint auch ein ganz ruhiger, bodenständiger Typ zu sein. Also die Geschichten, die vor seinem Wechsel nach HH in der Zeitung standen, kann ich gar nicht so recht glauben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Mutter hatte damals bei nem Renomierten Lederschneider gearbeitet, da haben sich Gucci & Co. die Klinke in die Hand gegeben. Er war, glaub ich, Verkäufer bei Versace und hat immer die Klamotten abgegeben.

Die beiden waren tatsächlich nicht immer die anständigsten. Das waren halt typische Migrantenkids aus den 90er Jahren mit Weddinger hintergrund. Das hatte sich später auch auf die Mannschaft ausgewirkt. Die haben in die A-Mannschaft irgendwann unruhe reingebracht und die Mannschaft gespalten. Man kann es ihnen auch nicht wirklich übel nehmen, dass war halt ne andere Generation und ich war zu der zeit auch nicht immer besser. Der Verkauf tut den jungs ganz gut, sie haben gelernt das es falsch war sich so zu verhalten.

Da es richtige "Berliner-Jungs" sind kann ich mir gut Vorstellen das sie irgendwann wieder zurück kommen, spätestens wenn wir in 2-5 Jahren dauerhaft in der CL mitspielen [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also von Kevin hat man ja auch aus Tottenham so einiges an Fehltritten gehört. Jerome ist absolut ruhig und verhält sich ziemlich professionel.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder Club sollte schon seinen Boateng haben.

FC hat einen Derek Boateng verpflichet [zwinker]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne fotstrecke auf http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/01/11/einpeitscher/zieht-sich-bei-eises-kaelte-aus.html
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich ne Frechheit finde ist, dass dem Hannoveraner jetzt ein Stadionverbot droht. Was soll so ein Scheiss?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ich ne Frechheit finde ist, dass dem Hannoveraner jetzt ein Stadionverbot droht. Was soll so ein Scheiss?

Bild ist eben mächtig!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was ich ne Frechheit finde ist, dass dem Hannoveraner jetzt ein Stadionverbot droht. Was soll so ein Scheiss?

Bild ist eben mächtig!
Was hat die Bild damit zu tun?

Übrigens: Kannst Dich schon mal auf ne HHer Invasion am letzten Spieltag einstellen. Die haben Euren Onlineshop für die Tribüne, wo der Gästeblock ist, leer gekauft. Da kommen bestimmt 10.000 HHer.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich nach spass an. in dem kleinen Mickey Mouse Stadion machen die bestimmt gut rabatz [smilesmile]

[Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hört sich nach spass an. in dem kleinen Mickey Mouse Stadion machen die bestimmt gut rabatz [smilesmile]

[Wink]

Naja, so klein finde ich das Waldstadion nicht.

Klein ist das Stadion, wo wir im UEFA-Cup hin müssen: 12.500 Zuschauer. [eek]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nicht schlecht, Dortmund!

gottseidank nicht zum vfb!!! [Smile]
Was hast Du gegen Boateng?
sorry,
ist halt so ein ghetto gangster fussballer.
auf so typen steh ich nicht und wie schon gesagt , hat der schon einige unruhe in die mannschaft gebracht und ist in england auch nicht gerade durch zurückhaltung aufgefallen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nicht schlecht, Dortmund!

gottseidank nicht zum vfb!!! [Smile]
Was hast Du gegen Boateng?
sorry,
ist halt so ein ghetto gangster fussballer.
auf so typen steh ich nicht und wie schon gesagt , hat der schon einige unruhe in die mannschaft gebracht und ist in england auch nicht gerade durch zurückhaltung aufgefallen!

Der Junge ist 21 Jahre. Ist doch normal, dass man da nicht unbedingt immer der einfachste Charakter ist. Oder warst Du in dem Alter ein Waisenknabe? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee, aber auch kein ghetto gangster!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was hat die Bild damit zu tun?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/01/11/einpeitscher/zieht-sich-bei-eises-kaelte-aus.html

So geht das schon seit Tagen... [rolleyes]
Skandaaaaaal!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Übrigens: Kannst Dich schon mal auf ne HHer Invasion am letzten Spieltag einstellen. Die haben Euren Onlineshop für die Tribüne, wo der Gästeblock ist, leer gekauft. Da kommen bestimmt 10.000 HHer.

Na, ist doch klasse! Umso mehr von euch kriegen dann mal so ne richtig derbe Auswärtsklatsche mit! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hört sich nach spass an. in dem kleinen Mickey Mouse Stadion machen die bestimmt gut rabatz [smilesmile]

[Wink]

Naja, so klein finde ich das Waldstadion nicht.

War'n Insider Fem!

Lexy, bei uns ist die Hütte dann aber zu 100% genutzt, da läuft keiner ne halbe Stunde zu seinem Platz! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was hat die Bild damit zu tun?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/01/11/einpeitscher/zieht-sich-bei-eises-kaelte-aus.html

So geht das schon seit Tagen... [rolleyes]
Skandaaaaaal!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Übrigens: Kannst Dich schon mal auf ne HHer Invasion am letzten Spieltag einstellen. Die haben Euren Onlineshop für die Tribüne, wo der Gästeblock ist, leer gekauft. Da kommen bestimmt 10.000 HHer.

Na, ist doch klasse! Umso mehr von euch kriegen dann mal so ne richtig derbe Auswärtsklatsche mit! [Wink]

Hahahahahahaaaaa!!! Der war gut. [lach]

Was sagste denn zu dem Kweuke? Ich hab mir den bei Comunio in ner anderen Runde erstmal gesichert.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hört sich nach spass an. in dem kleinen Mickey Mouse Stadion machen die bestimmt gut rabatz [smilesmile]

[Wink]

Naja, so klein finde ich das Waldstadion nicht.

War'n Insider Fem!

Lexy, bei uns ist die Hütte dann aber zu 100% genutzt, da läuft keiner ne halbe Stunde zu seinem Platz! [smilesmile]

Achso. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was sagste denn zu dem Kweuke? Ich hab mir den bei Comunio in ner anderen Runde erstmal gesichert.

Er macht nen ganz guten Eindruck, wobei Funkel sagt, der hätte noch technische Defizite. Hat gestern in einem Testspiel gegen Oberhausen 2 von insgesamt 4 Toren gemacht.
Letzten Endes wage ich keine Prognosen mehr - ich sag nur Caio! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was sagste denn zu dem Kweuke? Ich hab mir den bei Comunio in ner anderen Runde erstmal gesichert.

Er macht nen ganz guten Eindruck, wobei Funkel sagt, der hätte noch technische Defizite. Hat gestern in einem Testspiel gegen Oberhausen 2 von insgesamt 4 Toren gemacht.
Letzten Endes wage ich keine Prognosen mehr - ich sag nur Caio! [Wink]

Ja, das mit den beiden Toren hab ich auch gelesen. Naja, das ist ja das Interessante an dem Spiel. Das man auch mal auf ein Schnäppchen spekulieren kann.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer von euch zockt denn eigentlich alles Comunio??
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
wer von euch zockt denn eigentlich alles Comunio??

Gibt ne eigene TF-Runde: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006668#000000
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an Leverkusen wenn das mit Lars Bender stimmen sollte [Frown] das nächste Talent weg.....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre aus meiner Sicht v.a. clever Bender für die festgeschriebenen 2 Mio im Sommer 2010 zu holen, d.h. jetzt gleich einen Vorvertrag abzuschließen. So kann er sich bei 1860 noch weiterentwickeln und Leverkusen hat ihn dann aber schon sicher. Aktuell hat man ja ein recht gut besetztes Mittelfeld und mit Rolfes v.a. eine Bank auf der defensiven Bender-Position.
Aber junge deutsche Spieler wie Rolfes, Castro oder Helmes wecken natürlich Begehrlichkeiten und auch Topeinkäufe wie Renato Augusto werden (wenn sie so weiterspielen) nicht ewig zu halten sein. Sprich: 2010 viel Geld kassieren und für wenig Geld das nächste deutsche Talent einbauen. [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir schicken den Leverkusenern einfach immer den schwächeren Zwilling bzw. denjenigen der grad verletzt ist, fällt gar nicht weiter auf [blendax]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tssss, Bender. Alles kleine Fische!

Der englische Traditionsklub Manchester City will sich für umgerechnet 110 Millionen Euro die Dienste des brasilianischen Stars Kaka vom AC Mailand sichern. Die Citizens wollen den Supertechniker mit einem Fünf-Jahresvertrag und einem Netto-Gehalt von 16,5 Millionen Euro per annum ködern. Dies berichten englische und italienische Zeitung. Der 26-Jährige, 2007 Weltfußballer des Jahres, ist noch bis 2013 an die Lombarden vertraglich gebunden. Beim Rivalen von Champions-League-Sieger und Meister Manchester United steht auch der deutsche Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann unter Vertrag. Das Angebot wurde Milans Geschäftsführer Adriano Galliani angeblich vom Generaldirektor des englischen Klubs, Gary Cook, vorgelegt. Zudem soll City auch Interesse an Milan-Torwart Dida und Mittelfeld-Ass Gennaro Gattuso haben. Milan-Besitzer und Regierungschef Silvio Berlusconi wollte nicht bekannt geben, ob Kaka verkauft wird. „Ich hoffe, dass er bei Milan bleibt“, sagte Berlusconi

von welt.de

Das sind echt krasse Summen, die da aufgerufen werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der englische Traditionsklub Manchester City will sich für umgerechnet 110 Millionen Euro ...

Sobald das Herz eines Clubs von einem Investor ausgesaugt wurde, betonen die Medien immer explizit, dass es sich um einen Traditionsclub handelt. Alternativ ändert man auch mal gerne den Namen des Vereins um den Fokus auf das Gründungsjahr vor 100+x Jahren zu legen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß gar nicht ob ich es eher hier oder im Comunio Thread posten soll, aber bei Ibisevic besteht nach der 0:2 Testspielniederlage gegen den HSV Verdacht auf Anriss des vorderen Kreuzbandes.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Weiß gar nicht ob ich es eher hier oder im Comunio Thread posten soll, aber bei Ibisevic besteht nach der 0:2 Testspielniederlage gegen den HSV Verdacht auf Anriss des vorderen Kreuzbandes.

Hat den jemand bei uns aus der Runde?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, hat für "DrTSG" doch 158 Punkte erzielt. Naja, er hat ja noch Ba und ich mit Obasi kann mich dann auch nicht beschweren. [Wink]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0