technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread Part 3 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread Part 3
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so [Smile]
next thread, next steps

hier gehts zum alten [hand] click

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonntag gehts nach England...und Halbfinale schoen im pub schauen
Anstoss schoen um 19:45 da bleibt mehr Zeit bis last order [Wink]
@ FEM kannste mir noch schnell dein lost-shirt schicken *gg*

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoforce:
Sonntag gehts nach England...und Halbfinale schoen im pub schauen
Anstoss schoen um 19:45 da bleibt mehr Zeit bis last order [Wink]
@ FEM kannste mir noch schnell dein lost-shirt schicken *gg*

du haun dir schön die Fresse ein *g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoforce:
Sonntag gehts nach England...und Halbfinale schoen im pub schauen
Anstoss schoen um 19:45 da bleibt mehr Zeit bis last order [Wink]
@ FEM kannste mir noch schnell dein lost-shirt schicken *gg*

Hehe, ich habs leider noch nicht bekommen. Aber ich kann Dir ein England Trikot leihen, was ich gestern übrigens beim Deutschland-Spiel getragen hab.

Ich muss immer irgendwie auffallen. Beim Spiel gegen Polen hatte ich ein Deutschland-Trikot mit "Lauth" hinten drauf an. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, ich habs leider noch nicht bekommen. Aber ich kann Dir ein England Trikot leihen, was ich gestern übrigens beim Deutschland-Spiel getragen hab.

[pillepalle]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
was ich gestern übrigens beim Deutschland-Spiel getragen hab.

[/QB]

ziehste auch ein schalke trikot an wenn ihr gegen dortmund spielt??
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
was ich gestern übrigens beim Deutschland-Spiel getragen hab.


ziehste auch ein schalke trikot an wenn ihr gegen dortmund spielt?? [/QB]
Nee... Pauli [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoforce:
Sonntag gehts nach England...und Halbfinale schoen im pub schauen
Anstoss schoen um 19:45 da bleibt mehr Zeit bis last order [Wink]

Last order gibts doch gar nicht mehr... [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
was ich gestern übrigens beim Deutschland-Spiel getragen hab.


ziehste auch ein schalke trikot an wenn ihr gegen dortmund spielt?? [/QB]
Nein, ich trage gern grün-orange. [smilesmile]

Mal ehrlich: Das England-Trikot hab ich mir gekauft, weil das einfach geil aussah. Natürlich hab ich über dem Trikot eine Jacke des DFB getragen, ist aber schon lustig, was man teilweise für Reaktionen bekommt.

Pauli hat übrigens seit Jahren schon immer ziemlich stylishe Trikots. Aber das geht dann doch etwas zu weit.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bin eh nicht so der trikot träger..aber ich könnte mir nie im leben vorstellen ein trikot eines anderen landes oder clubs anzuziehen.da würd ich mich schlecht fühlen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe eine sado-masochistische Ader. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tuttosport: "Die deutschen Panzer sind konkret wie immer und schießen zwei Tore in knapp vier Minuten. Die berühmte portugiesische Abwehr wird von den deutschen Stürmern lächerlich gemacht."

ach ich liebe internationale Pressestimmen. [Smile]

http://www.laola1.at/114872+M53af7781583.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:

ach ich liebe internationale Pressestimmen. [Smile]

http://www.laola1.at/114872+M53af7781583.html

WORD
ich auch... sind coole kommentare dabei [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unglaublich die italienischen Kommentare.

Was ist denn mit Stimmen aus England?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von den engländern hab ich noch keine gefunden.

Die tuttosport bringt aber immer irgendwas mit Panzern wenn die deutschen gut spielen. [Smile]
Wie die Türken:

Sabah: "Der Panzer ist zurück (...)
Milliyet: "Die Panzer haben den Portugiesen keine Chance gegeben.
Hürriyet: "Panzer-Offensive (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379970/

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh ich ahne schlimmes.....Fings geht anscheinend davon aus, daß er im Halbfinale wieder spielt(Quelle:sport1). Ich hoffe Löw läßt sich nicht weichklopfen, denn erstens ist Frings noch nicht fit und er würde definitiv mit Handicap ins HF gehen, außerdem hat er 3 schlechte Spiele in der Vorrunde gemacht und Rolfes hat mir gestern sehr viel besser gefallen. Er war ballsicher, seine Pässe kamen an und er hat nach vorn mehr gemacht. Ich hoffe, daß Löw weiterhin auf Rolfes baut, aber befürchte, daß es zu Unstimmigkeiten im Team kommen wird, egal, wie die Entscheidung ausfällt....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Kommentar von der schwedischen Aftonbladet:

"Nach zwei Jahren ist die Party nun neu in Gang gekommen. Deutschland swingt wieder. Bastian Schweinsteiger macht die Musik, und die ganze Welt ist eingeladen, wenn ein neues Sommermärchen aufblüht."

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich den ausdruck "sommermärchen" höre bekomme ich das kalte kotzen.das ist noch schlimmer als "meister der herzen".
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ millhouse: Bitte in die Toilette, ja?

Ich find den Begriff in Ordnung, fasst er nciht nur die fußballerische Leistung der dt. Mannschaft zusammen, sondern die ganze Athmosphäre der WM vor zwo Jahren. Und da ist sich jeder einig, dass die mit zur besten aller WMs gehörte.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
@ millhouse: Bitte in die Toilette, ja?

Ich find den Begriff in Ordnung, fasst er nciht nur die fußballerische Leistung der dt. Mannschaft zusammen, sondern die ganze Athmosphäre der WM vor zwo Jahren. Und da ist sich jeder einig, dass die mit zur besten aller WMs gehörte.

märchen enden doch immer gut [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
@ millhouse: Bitte in die Toilette, ja?

Ich find den Begriff in Ordnung, fasst er nciht nur die fußballerische Leistung der dt. Mannschaft zusammen, sondern die ganze Athmosphäre der WM vor zwo Jahren. Und da ist sich jeder einig, dass die mit zur besten aller WMs gehörte.

märchen enden doch immer gut [Wink]
war doch gut. Wir haben Maßstabe in sachen der Stimmung gesetzt und der Welt gezeigt wie locker die deutschen doch sind. Sogar die engländer mussten eingestehen das diese WM wohl als die "Schönste" in die Geschichte eingehen wird. Die deutschen haben Ihre Nationalangst vergessen und zeigen wieder Flage, man wird deswegen nicht mehr dumm angeguckt.

Unserer Mannschaft hatte man nicht mal die Gruppenphase zugetraut. Also das war schon eine Art Märchen

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, Märchen enden nicht unbeding tgut. Und Deutschland ist doch dritter geworden? [smilesmile] Die Stimmung nachm kleinen Finale war sensationell. Und das Getöse bei diesem Public Viewing, wo wir beim Deutschland-Argentinien-Spiel waren, ist mir noch bestens in Erinnerung geblieben.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
@ millhouse: Bitte in die Toilette, ja?

Ich find den Begriff in Ordnung, fasst er nciht nur die fußballerische Leistung der dt. Mannschaft zusammen, sondern die ganze Athmosphäre der WM vor zwo Jahren. Und da ist sich jeder einig, dass die mit zur besten aller WMs gehörte.

märchen enden doch immer gut [Wink]
Naja, ich empfand das tolle Spiel um den 3. Platz eigentlich schon als tolles Ende.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
@ millhouse: Bitte in die Toilette, ja?

Ich find den Begriff in Ordnung, fasst er nciht nur die fußballerische Leistung der dt. Mannschaft zusammen, sondern die ganze Athmosphäre der WM vor zwo Jahren. Und da ist sich jeder einig, dass die mit zur besten aller WMs gehörte.

märchen enden doch immer gut [Wink]
war doch gut. Wir haben Maßstabe in sachen der Stimmung gesetzt und der Welt gezeigt wie locker die deutschen doch sind. Sogar die engländer mussten eingestehen das diese WM wohl als die "Schönste" in die Geschichte eingehen wird. Die deutschen haben Ihre Nationalangst vergessen und zeigen wieder Flage, man wird deswegen nicht mehr dumm angeguckt.

Unserer Mannschaft hatte man nicht mal die Gruppenphase zugetraut. Also das war schon eine Art Märchen

Word! Gerade jetzt sieht man doch, welchen Gewinn das Volk aus der WM ziehen konnte. Das man wieder stolz in den Farben seine Heimatlandes auf die Strasse gehen kann, ist sogar mehr wert als der Gewinn des Weltmeistertitels.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
oh oh ich ahne schlimmes.....Fings geht anscheinend davon aus, daß er im Halbfinale wieder spielt(Quelle:sport1). Ich hoffe Löw läßt sich nicht weichklopfen, denn erstens ist Frings noch nicht fit und er würde definitiv mit Handicap ins HF gehen, außerdem hat er 3 schlechte Spiele in der Vorrunde gemacht und Rolfes hat mir gestern sehr viel besser gefallen. Er war ballsicher, seine Pässe kamen an und er hat nach vorn mehr gemacht. Ich hoffe, daß Löw weiterhin auf Rolfes baut, aber befürchte, daß es zu Unstimmigkeiten im Team kommen wird, egal, wie die Entscheidung ausfällt....

Ich wünsch dem Frings, dass er wieder fit wird, aber nur auf der Bank Platz nimmt. War mir sowieso ein Rätsel, warum alle rumgeheult haben, dass er doch fehlt. Gucken die Leuten den Spielen eigentlich auch mal zu? (meine nicht das Forum)
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]


 -

 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich von gestern erzählt habe gibts jetzt auch Offiziell :-)


www.spiegel.de/video/video-31919.html

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was ich von gestern erzählt habe gibts jetzt auch Offiziell :-)


http://www.spiegel.de/video/video-31769.html

Das waren wohl zwei, drei Nasen zuviel. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetzt?

ahhh...falscher link *gg*

www.spiegel.de/video/video-31919.html

wasn das fürn scheiss... Spiegel.de hat da wohl was vertauscht. jetzt gehts

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was ich von gestern erzählt habe gibts jetzt auch Offiziell :-)


www.spiegel.de/video/video-31919.html

Im Yuppieviertel, wie passend.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was ich von gestern erzählt habe gibts jetzt auch Offiziell :-)


www.spiegel.de/video/video-31919.html

Im Yuppieviertel, wie passend.
kann ja nicht jeder in Dresdens Asozialen Brennpunkten wohnen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:

ach ich liebe internationale Pressestimmen. [Smile]

http://www.laola1.at/114872+M53af7781583.html

WORD
ich auch... sind coole kommentare dabei [Smile]

http://www.laola1.at/45200+M53bb3d534ad.html

datt war direkt daneben - Titten Jürgen wie immer mittendrin *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=UKyQbkK57-4

deutsch-türkische freundschaft in offenbach

waren gestern in of und ffm unterwegs und of war schon saucool, aber okay ich wohn ja auch da :-)

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mal ehrlich: Das England-Trikot hab ich mir gekauft, weil das einfach geil aussah.

England Trikots habe ich auch. Das Wendeteil sowie das rote Trikot.Trage ich auch ab und zu. Dann habe ich noch das Wendeteil von Norwegen. Gibt allerdings selten Anlass das anzuziehen. Habe die Trikots frueher mal gesammelt, aber mittlerweile geht alles fuer Windeln drauf :-) Um die 120 habe ich aber sicherlich.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
aber mittlerweile geht alles fuer Windeln drauf :-) Um die 120 habe ich aber sicherlich.

so viel Windeln?

[lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was ich von gestern erzählt habe gibts jetzt auch Offiziell :-)


www.spiegel.de/video/video-31919.html

Im Yuppieviertel, wie passend.
kann ja nicht jeder in Dresdens Asozialen Brennpunkten wohnen.
Nö, P-berg ist schlimmer. Nicht mal einen vernünftigen Kaffee kriegense da hin.
Aber wichtig ist doch, dass du dich da wohl fühlst.

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
aber mittlerweile geht alles fuer Windeln drauf :-) Um die 120 habe ich aber sicherlich.

so viel Windeln?

[lach]

Yo. Gibt stylische Dinger. Baby Swimmers sind meine Favoriten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Bildzensur durch die UEFA, zu Beginn der ersten Hälfte marschierten einige Ordner in Richtung Kroatien-Block. Wenn man bei Getty Images schaut, sieht man, dass es da einige Schlägereien gab.

Gesehen hat man davon im TV natürlich nix.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was fuer ein grottenkick, waren wir wirklich so schlecht gegen die Kroaten...hm

@ jason last order war auf mich und meine Begleiter bezogen, muessen immer frueh raus
haette auch Scheidebecher schreiben koennen, waere nur unpassend gewesen [Wink]

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, dir türken wirken äußerst blass, und die kroaten sind irgendwie zu taktisch mit ein paar gut rausgespielten chancen.

mal gucken was die verlängerung bringt. ich denke mal die kroaten werden es wohl machen, falls den türken nicht noch ein glückstreffer landen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0