technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » [Urlaub] Barcelona - Tips und Tricks

   
Autor Thema: [Urlaub] Barcelona - Tips und Tricks
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiho,

wir planen einen kurzen Urlaub (6-8 Tage) nach Barcelona (Start 01.10)

Hat jemand Tips, in welchen Stadtteilen man sich ne Unterkunft suchen sollte, bzw. wie man an gute / günstige Unterkünfte rankommt.

Kennt jemand günstige Flugangebote?

Alle sonstigen Tips für Barcelona sind natürlich gerne gesehen.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War letztes Jahr 2 Wochen in "Batze" im Sommerurlaub. Hatten damals ein Appartment in Barceloneta, der eher undergroundigen Seite Barcelonas. Von dort hastes 2min zum Strand, 5min zum Hafen und zu den Clubs dort. Zur La Rambla ungefähr ne Viertelstunde und zur Shopping-Zone ca. 20min. Wir waren damals sehr zufrieden mit der Unterkunft, war auch recht günstig. Und die Fusswege überall hin sind auf jeden Fall machbar, zudem verfügt Barcelona auch über ein sehr gutes U-Bahn-Netz!

Wegen Flügen: sind damals mit Iberia geflogen, von FFM aus. Kostete alles inkl. 125€ p.P.! Da geht schon was. Allerdings sind wir auf dem Glughafen etwas ausserhalb gelandet, da kamen dann noch ca. 20-30€ Taxi dazu.

Vermeide auf jeden Fall die Touri-Orte dort, das "echte" Barcelona ist eher mitten in der Stadt.

Barcelona ist def. ne geile Stadt, würde ich jederzeit wieder Urlaub machen.

GigoloArt hat bestimmt auch noch was zu sagen, der hat ja mal dort gewohnt, ne Huy?! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flug: Clickair fliegen von FFM oder München. http://www.clickair.com/
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall ein gaaaanz wichtiger Tip:

Alle Wertsachen insbesondere Geldbörse etc. am Körper festketten!

Barcelona ist was Taschendiebstähle anbelangt führend. Kann das auch aus eigener Erfahrung bestätigen [Frown] und ich gehöre sicher nicht zu den leuten, die unachtsam sind [Wink] .
Ansonsten wirklich nicht nur partytechnisch eine schöne Stadt.

Gaudi rockt !!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Camp Nou (Tour + Museum)
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unsere unterkunft zum diesjährigen sonar haben wir bei www.barcelona30.com gebucht. hatten die ferran appartments direkt an la rambla. sauber, schön eingerichtet und natürlich sehr zentral. dafür immer etwas laut. aber in den herbst- und wintermonaten ist das vielleicht nicht ganz so extrem. in den seitenstrassen konnte man super einkaufen. moog, city hall, nitsa und fellini waren in umittelbarer nähe - falls ihr auch mal tanzen gehen wollt. mit etwas vorlaufzeit kommt man mit clickair auch günstig hin. anfang nächsten jahres gehts bestimmt nur mal zum feiern für eine nacht nach barca.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: swift2002:
Auf jeden Fall ein gaaaanz wichtiger Tip:

Alle Wertsachen insbesondere Geldbörse etc. am Körper festketten!

Barcelona ist was Taschendiebstähle anbelangt führend. !!!

Yap, und vor allem aufpassen wenn n Bettler sich nähert und/oder was verlangt, beliebte Masche die schonmal die Digicam kosten kann [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich habe jetzt 2 flüge bei clickair für 260€ (01. - 08. Oktober). das ist doch schonmal sehr anständig. ich tue mich nur noch mit der unterkunft etwas schwer, auf www.barcelona30.com sind die beschreibungen immer sehr abweichend von den fotos (finde ich)

es sollte 80€ die Nacht nicht übersteigen und eher richtung hotel gehen. hat da jemand nen konkreten tip?

trotzdem schonaml danke für die vielen tips.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Camp Nou (Tour + Museum)

ich war als teenager schonmal in barcelona und habe damals die tour durchs museum und stadion gemacht. ist wirklich sehr zu empfehlen, wenngleich die begeisterung meiner frau sicherlich ausbaufähig wäre.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ roadranner:

Flug ab Hannover geht noch ganz gut mit www.swiss.com zu buchen, wenn man es gut anstellt zahlt man 140€ p.P. Hin und Rückflug, ansonsten ab Hamburg, Berlin, FFM oder Düsseldorf mit der Lufthansa (99€ Hin und Rück). Flüge mit Ryanair meiden, den Girona ist doch etwas weit draussen!

Ich wurde bisher in 2 Jahren noch nicht beklaut, das werden nur Touris glaube ich [Wink] Als Tip, wenn auf den Ramblas jemand ankommt und so tut als würde er mit dir Fussball spielen wollen und etwas näher an dich rankommt, am besten gleich kraftvoll wegschubsen! Das sollte reichen das er aufhört dir den Geldbeutel zu klauen. Generell möchte ich aber sagen das ich Barcelona als sicher empfinde, wie gesagt ich wurde noch nicht bestohlen!

Ach ja, check pm...

Demnächst sollte das Clubprogramm für Oktober da sein: www.clubbingspain.com

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technomensch: Flüge habe ich jetzt schon über Clickair gebucht. Frankfurt - Barcelone - Frankfurt 130€ p.P

An meine PM komme ich erst am We End, hänge hier hinter ner Firewall.

Ich habe gesehen, dass du momentan in Barca wohnst, hast du Tips zur Unterbringung? Hatte so an nen solides Hotel (sauber und sicher) in guter Lage gedacht, mehr als 80€ - 100€ die nacht wollte ich eigentlich nicht bezahlen.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Roadrenner,

das Meiste wurde schon gesagt, als Hotel kann ich dir in der Preisklasse das Mariano Cubi (4 Sterne) empfehlen. Ich habe fuer 2 Jahre gegenueber gewohnt. Aparthotel, also grosse Zimmer mit ausgestatteter Kochecke, 2 Stationen (5min Fahrt) von Pl. Catalunya entfernt (Metro 300m), in absoluter Naehe zu den Clubs der Einheimischen (aber nicht notwendigerweise zu den elek Musikclubs, Taxi 10min, 8 EUR), und vor allem sehr sicher. Sollte um die 90-100 EUR kosten. Als einzigen Nachteil sehe ich die Entfernung zum Strand.

Auch wenn Technomensch nicht beklaut wurde (ich auch nicht), sehr viele, die ich kenne wurden schon an fuer uns ungewohnliche Orte beklaut, Supermarkt, im Bus, Koffer aus Reisebus geklaut, etc. Mit einer gewissen Portion Misstrauen sollte man den Trip schon ueberstehen koennen.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

das Mariano Cubi sieht wirklich sehr gut aus, auf der HP steht momenatn noch nen Preis von 130€ p. Nacht, habe aber mal direkt ne Anfrage hingeschickt, schauen wir mal.

Ansonsten werde ich mich am We End mal ans Telefon klemmen und einfach mal nen paar Hotels durchtelefonieren, ist nämlich im Netz alles sehr teuer (130€ aufwärts)

Sollte sich dort nichts ergeben, gibt es Vororte, von wo man mit der U- / S-Bahn gut in die Stadt kommt und als Touri Nachts keine Angst haben muss?

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe jetzt hierüber nen appartement gebucht. 80€ die nacht ist zwar nicht geschenkt, aber hotels lagen allesamt beo 130€ oder sogar deutlich drüber!

http://www.apartmentsramblas.com/

flug und unterkunft geklärt (pflicht) kommen wir jetzt zur kür...

was für partys gehen die woche, was sollte man sich unbedingt antun? (soll zwar nicht nur gefeiert werden, aber die ein oder andere sause wollten wir schon mitnehmen)


gruß roadrenner

[ 12.09.2007, 19:20: Beitrag editiert von: roadrenner ]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ roadrenner:

Noch ist das Programm nicht draussen, aber generell geht immer genügend, in den Clubs halt öffentlich auch Afterhourtechnisch einiges im Warehousestyle. Abwarten was kommt. Das Programm für die Clubs sollte diese oder spät nächste Woche kommen, die sind hier immer etwas langsam.

Don. 4.10. Club 4 @ City Hall with Christian Smith

Also für Sonntag den 7.10. ist dies sicherlich gut, es ist im Mercat Sant Antoni und damit genau eine Minute von meiner Wohnung [Smile] Mehr info auch auf englisch findest du auf der Seite.

DJ Contra el Hambre 16h-24h --> http://www.djscontralafam.org/2007/eng/index.html

FUNK D'VOID
DAVE TARRIDA
IÑAQUI MARIN (Regular)
ALEJANDRO LÓPEZ (Minimisse)
EARTH WIND AND FIREWIRE live (Irregular)
KARMA EXPRESS live
XPANSUL
SERGIO PATRICIO (Night Sun Group)
IANA HIMNIA (www.djscontralafam.org)
LORENA C live
GUILLAMINO live
DILO live
APOTHEKE CREW (Grass, Gabb, X-Turtle, Rakkafukka, Chola)
ANGEL DE CASTRO live (Costa Esmeralda)
PEDRO BLAZQUEZ
JETTEPACK
serGe
JAVIER VERDES
RICARD ZEN
MERX & SERX
ALBERTO MIRANDA
GO LEM SYSTEM live

danach legt dann Funk D'Void im Macarena auf, sehr kleiner Club aber ok.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi technomensch,

am We End adde ich dich bei Skype, dann können wir ja mal schauen, ob wir ein Treffen in Barca hinbekommen. Wegen der Partys werde ich die Partytips beobachten.

Unsere Wohnung liegt hier:

Name der Wohnung: CARDERS A
Genaue Adresse der Wohnung: C. Carders 6, 3º 2ª

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
@ roadranner:

Flüge mit Ryanair meiden, den Girona ist doch etwas weit draussen!

Naja, bin vor zwei Jahren mit Ryanair nach Reus geflogen für knapp 50 Euro. Busfahrt nach Barcelona dauerte etwas über eine Stunde und für 7 Euro war man dabei. Eine nicht zu verachtende Preisersparnis, wie ich finde.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
@ roadranner:

Flüge mit Ryanair meiden, den Girona ist doch etwas weit draussen!

Naja, bin vor zwei Jahren mit Ryanair nach Reus geflogen für knapp 50 Euro. Busfahrt nach Barcelona dauerte etwas über eine Stunde und für 7 Euro war man dabei. Eine nicht zu verachtende Preisersparnis, wie ich finde.
Klar, wenn man einmal fliegt ist es sicher ok, aber wenn man den Airport hier in 30min bequem erreicht, dann wird man halt mit der Zeit etwas faul. Oft passen mir die Flugzeiten von Girona auch gar nicht. Nach Mailand musste ich um 4h morgens am Busbahnhof sein...das war mir dann doch zu anstrengend, wobei mich halt auch der Preis (20€ Hin und Rueck nach Mailand) gelockt haben.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Update:

Nitsa/Sala Apolo

Freitag:
Rejected Night
Joris Voorn & Edwin Oosterwal (Holanda) + Dj De Mierda + Juan B

Samstag:
Vuelven los 90!
Dj Fra + Dj De Mierda

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch die Dates für`s Razzmatazz und Sala BeCool sind da:

Freitag

Razzmatazz
Razz Club: RX Bandits (live) + Amable + Luis le Nuit
The Loft : Sascha Funke (Alemania) + Undo
Lo*li*ta: My My (live! & dj set) (Alemania) + Omar Leon
Pop Bar: Kiss Kiss club djs + Siamiss
Rex Room: Princess Julia + mrdj

Sala BeCool
Delon & Dalcan “Laptop & Fx” (Francia) + DJohnston
Redrum: Los gemelos Derrick

Samstag:

Razzmatazz
Razz Club: Paraísos Indies: La Habitación Roja (directo) + Gato + Luis le Nuit
The Loft: Josh Wink (USA) + Vicknoise
Lo*li*ta: Duke Dumont + djd!
Pop Bar: Yankee Gayers + Buenavista
Rex Room: Jade Cunning + mrdj

Sala BeCool
Angel Molina + Javi Lago + Gerard LRN
Redrum: Uncolega

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super, danke für die Tips. Was ist deine Empfehlung?

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
La Cova

Freitag 5.10.:
D.A.V.E. The Drummer + Ignacid + Aldj

Samstag 6.10.:
Girls Conection Part I
Miss Djax (live) + Nuria Ghia + Dj Bea

Kommst darauf an was du magst, also Clubtechnisch. Ich denke mal das ich am Samstag "La Cova" angehe. Das ist etwas ausserhalb, es gibt aber einen direkten Bus dorthin. Der Club ist in einer Höhle und genau die richtige Location für guten etwas härteren Techno. Schau dir die beiden links an:

Ben Sims:
Part1: http://www.youtube.com/watch?v=k7p1su7IgV4
Part2: http://www.youtube.com/watch?v=Utmpo6n_Y7c

und das hier: http://www.youtube.com/watch?v=3cseHpd-fuU

Alle Videos sind vom Schluss, deswegen scheint es auch so hell dort drin.

PS: Wann kommst du denn genau?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
La Cova [headbanging] [headbanging] [headbanging] sind die typen da alle oben ohne? wie sieht es eigentlich mit [konfetti] aus? ist eher vorsicht geboten, oder wie ibiza?

Wir landen am 01.10 um 21:30 am Barcelona International.

Abflug ist am 08.10 irgendwann gegen frühen Nachmittag.

eventuell kommt ein nicht techno-affiner freund an dem we end zusätzlich noch vorbei, ich kann also noch nicht definitiv zusagen, aber wenn er nicht kommt, können wir ja nochmal schnacken wegen la cova, hätte grundsätzlich derbe lust!!

gruß roadrenner

edit: die letzten partys auf denen ich so war, sollte also mit La Cova halbwegs passen (ist halt schon noch mal nen gang härter)

http://www.youtube.com/watch?v=wvCxUZK4RgQ
http://youtube.com/watch?v=15FoBPXAmVE
http://www.youtube.com/watch?v=x9Le-bVLVZY
http://www.youtube.com/watch?v=L7vIG03Ixyo

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[diabolo] was für eine affengeile stadt [diabolo]

werde morgen ausführlicher berichten, aber soviel sei gesagt: WAHHHHHHHNSINNNNNNN!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein kleines Video von einer späteren Afterhour, mehr die Tage wenn mein Internetanschluss wieder richtig geht, nur so viel es hat echt Spass gemacht jemanden mal wieder Barcelona - und seine versteckten Shätze - zu zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=UKjaKDNBLdg --> mehr Info siehe auch in der Beschreibung des Videos!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Virus der Stadt hat mich befallen, wollte eigentlich schon Vorgestern was schreiben, aber man muss ja nicht pingelig sein ;-)

Also erstmal zur Stadt: Einfach der ober Hammer. Man muss sich sehr schnell von seinen deutschen Tugenden was sauberkeit und sowas anbelangt verabschieden, aber dann ist es einfach nur herrlich. In Deutschland ist selbst in großen Städten unter der Woche irgendwann Schluss, in Barcelona scheint das qiurlige Treiben endlos zu sein. Dazu diese Lockerheit --> einfach geil!

Zu den Partys (Moog, Razzmatazz und diese wirklich abgefahrene und andersartige After-Hour), in welche wir durch einen hervorragenden Guide eingeführt wurden: Anders, einfach anders als man es kennt, trotzdem aber sehr sehr gut (und das obwohl die Musik grundsätzlich gar nicht so mein Ding war, weil nicht 128 BpM sondern eher 1.280 BpM ;-)

Am Anfang muss man sich erstmal an diese sehr sehr trashige gewöhnen, und ich insbesondere mußte meine Ibiza-Vorurteile gegen Spanier ablegen (ich finde die auf Ibiza einfach unangenehm) aber dann steht unvergesslichen Abenden nichts mehr im Weg.

Völlig zügel- und willenlos kann man dort Gas geben, rechtliche Beschränkungen scheinen völlig fremd, geradezu eine Twilight-Zone. Ich kann sehr gut verstehen, wieso man dort bleibt!!

Jeder der die Chance hat, diese Stadt zu besuchen, sollte dies auf jeden Fall tun, wenn man dann noch das Glück hat, einen so grandiosen Gastgeber wie Technomenschen zu treffen, dann steht einem 1a Urlaub nichts mehr im Wege.

An dieser Stelle an alle, die an dem Treiben dort beteiligt waren, sollte jemand in Hamburg vorbeikommen, steht es euch jederzeit frei, ein Gästequartier bei uns zu beziehen (@Technomensch: bitte die Einladung an alle weitergeben, meine das wirklich ernst).

Sobald ich richtiges Internet habe (quäle mich mit UMTS durch die Leitung) lade ich auch einige Filme und Fotos hoch.

Hasta luego

Ricardo aka roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo forum, hallo barcelonesen, ich bin mit freunden am 15.03. für eine nacht in barcelona. ohne unterkunft. nur zum ausgehen. leider haben wir uns ein wochenende ausgesucht, wo nichts besonderes geboten wird. da ich es beim sonar nicht geschafft habe, würde ich mir gern dieses mal das razzmatazz anschauen. oder gibt es vielleicht einen resident abend oder eine party, die bei clubbingspain nicht eingetragen ist, wo man unbedingt hingehen müsste? für den morgen suchen wir vielleicht noch eine bar, wo man ggf. den vormittag rumkriegen könnte, falls es regnen sollte. muss keine afterhour sein. danke vielmals!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also irgendwas war da noch am nächsten Wochenende, ich schau mal das ich dir Anfang der WOche bescheid gebe.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Samstag ist dann noch 'ne Drum and Base Party mit MC Spex (war mal von oder ist noch bei der Asian Dub Foundation) und anderen im La Nau. Ich war selber noch nie da, werde aber mal rumfragen wie es da so ist und schreib dann spaeter nochmal mehr, hab den Flyer zu Hause liegen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja mach mal bitte. für´n kumpel könnte ne dnb party durchaus interessant sein...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den Flyer natuerlich wieder zu Hause liegenlassen, aber HIER ist der Flyer online. Bisher war keiner von denen die ich gefragt habe im La Nau, frage aber nochmal weiter rum - wuerde mich wundern wenn da wirklich noch niemand von meinen Leuten war.

Da sich meine Plaene fuer ein Wochenende in Andorra so ziemlich zerschlagen haben, spiele ich mit dem Gedanken dort auch hinzugehen. Die Party geht bis 6am, aber mit Sicherheit weiss ich das es eine Afterhur gibt, von der hat mir 'ne Freundin schon erzaehlt.

Ich hoere mich mal weiter um, denn die meisten Afterhours/Warehoure Parties werden eher spontan aufgetan.

PS: Der Eintritt fuer die DnB Party liegt bei 16€ con Copa (also mit Getraenk deiner Wahle), wobei ich das schon recht viel finde.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dero: check pm
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0