technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Bild: Einbruch und Diebstahl bei Sven Väth

   
Autor Thema: Bild: Einbruch und Diebstahl bei Sven Väth
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. ja. wir kennen ja alle dieses "medium", darum werde ich glaub ich dazu auch weiter nix sagen.

RiesenSchock für die DJ-Legende Sven Väth (42)! Der Musiker war auf Welttournee, als Einbrecher seine 200-m2-Altbauwohnung in Frankfurt ausräumten. Beute: Väths Uhrensammlung (Wert rund 50 000 Euro), dazu ein Tresor mit Schmuck und Wertpapieren. Die Polizei ermittelt.

BILD meint: Ein dicker Fang für die Langfinger!


quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/gewinner-verlierer/gewinner-verlierer.html

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ärgerlich, aber er wirds verkraften können, denk ich... [Wink]

ach ja, und ein hoch auf herrn beckmann, den terrier! *lol*

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache die Platten sind noch da!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
ärgerlich, aber er wirds verkraften können, denk ich... [Wink]

ach ja, und ein hoch auf herrn beckmann, den terrier! *lol*

ja ja der herr beckmann

war es nicht herrlich wie er den herrn ulrich an die wand genagelt hat...
ich finde das war mal guter journalismus

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jan ullrich gibt aber auch ein ziemlich großes ziel ab. wie will man das nicht treffen?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Hauptsache die Platten sind noch da!

Das denke ich auch. Wertpapiere und Schmuck sind da eher zu verkraften.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, die ganzen Platten vom Väth rauszuschleppen wäre ja auch zwecks Gewicht kaum möglich gewesen, denke ich. [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitiv schwerer als der ganze schmuck [lachlach]

naja.. wirklich leid tut er mir nicht.. ein, zwei cocoon compilations und das geld ist wieder drin [lachlach]

Zitat:
war es nicht herrlich wie er den herrn ulrich an die wand genagelt hat...
?! ich fand der war richtig zurückhaltend und gefühlsvoll.. wäre auch eher frech wenn er ihn im tv verurteilen würde aber is off topic (ein doped jan thread fellt allerdings noch) [trippy]
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört sich echt oldschool an: ein tresor mit wertpapieren.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für diejenigen die mit Uhren nix im Sinn haben hört sich das nicht so schlimm an. Ich kenne einige Uhrensammler, die auch div. Unikate besitzen deren Wert kaum zu beziffern ist. Ich glaube die wären schwer traumatisiert, wenn da was geklaut, oder abhanden käme. Andersum ich als begnadeter Plattensammler hätte wohl auch eher den drag zu sagen scheiss was auf die Uhren, hauptsache die Platten sind noch alle da *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott, all die schönen kuckucksuhren aus dem schwarzwald wech...
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht wird das Zeuchs ja demnächst auf Ebay vertickt: "Super rare Uhr! Worn by Väth!" *gackergacker*
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute in der Bild gelesen;) Da sag ich nur "Gude Laune"
IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich als briefmarkensamler könnte niemals wieder glücklich werden, wenn mir die jemand entwenden würde.. die würde ich doch nieee wieder kriegen..

ne sammlung vieler jahre ist schon was nicht einfach wieder beschaffbares.. ich denke das würgt auch den Herrn Väth ein wenig.


war übrigens nicht ganz ernst gemeint mit den briefmarken.
..oder vielleicht doch?

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut RTL-Videotext sollen auch Tageseinnahmen seines "Elektro-Clubs" Cocoon Club im sechsstelligen Bereich abhanden gekommen sein.

Allerdings weiß ich nicht, wie man sich über sowas lustig machen kann. Egal ob es ihm nun vom Geld her wehtut oder nicht, es ist eine Verletzung seiner Privatsphäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem der Lästerer hier in diesem Thread gefallen würde, wenn ein Fremder in seinen privaten Sachen herumschnüffeln und etwas mitgehen lassen würde. [nein]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß ja nicht, was an nem einbruch witzig sein soll - auch wenns nen "promi" trifft.

also wirklich. schadenfreude ist wohl immer noch die schönste freude, solangs einen nicht selbst trifft.

wolln wir uns hier echt auf das bz-niveau herablassen?

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito..

die vorstellung, wie Sven sich am ende des abends die gesamten tageseinnahmen des clubs in bar unter den arm klemmt und heimgeht, ist dennoch ulkig ,)

www.gea.de/detail/714549

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich mag mal bezweifeln, dass der väth club gelder bei sich im safe hatte?! aber wenn du geld im 6stelligen wert bei dir zu hause im safe hast musst du dich selber fragen wie d**m du bist. also ich mein mein geld auf der bank.. ausser jenes das ich nich versteuern will.. oder darf.. [lachlach]
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die ganze veralberung auch recht ....unfein und schliesse mich voll und ganz hauchbär und pre-a-t an

bei einbruch in meine eigenen 4 wände hätte ich ein leben lang doch einen recht faden beigeschmack beim betreten und leben in meinem heiligtum "privatsphäre"
ausserdem wurde von einem gesamtschaden im 6-stelligen bereich gesprochen und nicht von bargeld in der höhe
meiner meinung nach hat es uns "opi" nicht nötig den fiskus um kleingld zu besch*issen

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich ist das sch**sse und nicht wirklich ulkig.. aber gibt es auf unserem planeten doch grösseres leid als ein einbruch bei einem milionär weshalb sich mein beileid schlichtweg in grenzen hält..
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eiche:
...meiner meinung nach hat es uns "opi" nicht nötig den fiskus um kleingld zu besch*issen

WORD!

Ausserdem arbeitet unser Babba hart für sein Geld !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eiche:
...meiner meinung nach hat es uns "opi" nicht nötig den fiskus um kleingld zu besch*issen

WORD!

Ausserdem arbeitet unser Babba hart für sein Geld !

hatte der vater von steffi graf auch nicht nötig *g*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau.. wie naiv seid ihr denn?! bei den reichen lernt man sparen..
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist ein Armutszeugnis beklaut zu werden. Dazu noch in eigenen vier Wänden. Schöne Scheisse ist das.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
KOXBOX

Usernummer # 17827

 - verfasst      Profil von KOXBOX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seine Wertsachen werden wohl ( vovon ich stark ausgehe ) versichert sein.
Aus: Kölle am Rhing | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds auch nicht ok, dass man sich darüber lustig macht schliesslich ist das eine straftat die hoffentlich konsequenzen mit sich zieht. SCHEISS TYPEN! (die einbrecher natürlich). mag es auch überhaupt nich, dass sich einige über die person sven väth immer wieder negativ äussern. seid den anfängen hab ich ihn begleitet und immer an ihn geglaubt. weiss noch ganz genau als ich damals im plattenladen nach sven väth gefragt habe und eine antwort von herrn mate galic bekommen habe: "sven väth wer hört den sowas?". na ja, finds gut dass er sich bei all den neidern immer wieder durchgesetz hat und nicht den glauben an seine visionen verloren hat, halt ein mann mit eiern in der hose. sven i love you!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0