technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Etikett bei Media Markt getauscht (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Etikett bei Media Markt getauscht
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brief an das Amtsgericht mit dem Antrag zur Ratenzahlung.
Sie müssen darauf eingehen, da du ja zahlungswillig bist!
Sollte kein Problem sein!
[Wink]

Edit:
1500€ ist schon krass!
Tja, so ist das - am Ende kassiert immer der Staat! [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das musst du letztenendes mit denen auskaspern.
die sind da aber sehr offen. wenn du sagst, du kannst das net zahlen, machen die auch raten. allerdings musste dann selber wissen, ob du über so und so viel jahre auf deinem kontoauszug an deine "schlimme" tat erinnert werden willst.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hussi

Usernummer # 15374

 - verfasst      Profil von Hussi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sehe natürlich ein, dass ich für die Kacke die ich gebaut habe büssen muss, aber 1500 Euro da hats mir heute echt die Sprache verschlagen...
und ich weiss, bins selbst Schuld

Aus: Duisburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
What? 1500€? Es kann gut sein, dass es billiger geworden wäre, zu versuchen, die Sache einfach zu klauen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1500 € sind derb!!!

ich bräuchte das gar nicht versuchen. ich wäre dabei wahrscheinlich so nervös und auffällig, dass die detektive sich vor den cams totlachen würden [smilesmile]

heute beispielsweise bin ich versehentlich schwarzgefahren, weil ich vergessen hab meine monatskarte zu kaufen. dann laufe ich morgens neben einem die treppe runter, der so einen mini-computer hat der ein "wiener linien" logo trägt....und zack - bis ich aus der bahn ausgestiegen bin hab ich mich dauernd umgedreht und nach potentiellen kontrolleuren ausschau gehalten. wären welche in meinem abteil gewesen, wäre ich sicher der erste kontrollierte gewesen *g*

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
bis ich aus der bahn ausgestiegen bin hab ich mich dauernd umgedreht und nach potentiellen kontrolleuren ausschau gehalten. wären welche in meinem abteil gewesen, wäre ich sicher der erste kontrollierte gewesen *g*

Gerade dieser Nervenkitzel macht den Reiz des Schwarzfahrens doch erst aus. Kann davon einfach nicht genug bekommen. [smilesmile]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musst du die strafe eigentlich akzeptieren oder kannst du einspruch einlegen.?...ich find die strafe einwenig zu hoch.sprech lieber mal mit einem anwalt.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
akzeptieren muss er die strafe nicht. Allerdings wird es dann zu einer Verhandlung kommen und die fällt in der regel noch schlechter aus als der schriftliche Strafbefehl.

Du kannst die Strafe auch über einen Sozialen Träger abarbeiten.

nennt sich meistens
"Straffälligen und Bewährungshilfe" oder "Arbeit statt Strafe"

das ist bei Arbeitslosen oder Arbeitnehmer mit wenigen Gehalt am besten.

ich hatte mal ne 2000 EUR Strafe und sollte die mit Monatlich 200 EUR begleichen...das ging ja mal gar nicht [Wink]

In der Regel solltest du gleich zu solch einen Träger gehen...die Beraten Dich denn und versuchen der Staatsanwaltschaft einen niedrigen Ratenplan anzubieten. Wenn du das alleine machst, kann die Rate schon mal höher ausfallen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0