technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Tour de France (ohne jan ulrich) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Tour de France (ohne jan ulrich)
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da haben sich meine drei Tage Urlaub von Dienstag bis morgen einschließlich ja doch noch gelohnt... ich bekomme allerdings gerade die Krise wegen Perreiro - hätte das Feld dem nicht mit Voigt zusammen 30 Minuten Vorsprung geschenkt letzten Samstag wäre nur noch Sastre zu überholen...

Ich habe mal nachgeschaut: Beim ersten Zeitfahren hat Klöden auf Sastre ca. 30 Sekunden, auf Perreiro ca. 1 Minute gutgemacht. Da muss Klödi noch zulegen, am besten schon morgen.

Wenn Perreiro die Tour gewinnt, wäre der aufgrund des Etappenverlaufs vom Samstag sicherlich der unverdienteste Tour-Sieger seit dem Krieg, aber wer fragt schon danach, wenn die Favoriten so dämlich sind... [Frown]

Auf Klödi, gib Alles!!! [Smile]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach der heutigen etappe meinte klödi ja das er es sich zutrauen würde bei jetzigem stand die zeit auf sastre und perreiro aufzuholen.

was noch hinzukommt ist dass das erste zeitfahren recht früh in der tour war. ich behaupte mal das sich viele da noch zum teil eingerollt haben auch für die berge und wenn man mal bedenkt das viele der favoriten wie rogers und auch gerade leipheimer dort recht viel verloren haben kann man da schon auch davon ausgehen das klödi hier noch nicht ans limit gegangen ist.

mag sein das perreiro durchs gelbe auch bißchen flügel bekommen kann aber trotzdem denke ich das klödi hier klar von den dreien der favorit ist und ich ihm das zutraue.

morgen und samstag werden der absolute oberknaller!!!

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
morgen und samstag werden der absolute oberknaller!!!

Hoffentlich - ich scheiße mir jetzt schon vor Nervösität in die Hose... [Smile]
Wenn Klödi das packt, bin ich Sonntag in Paris, so viel steht fest!

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yess..!! Was'n Fight von Landis!
Ich glaub der hat sich in dieser Etappe etwa 42 Bidons über den Kopf geschüttet [Smile]

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine ganz komische tour, wer weiss, was da noch an kuriositaeten passieren
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
respekt an landis, mit diesem ritt hätte ich nicht gerechnet.

klöden war platt, das hat man gesehen, ist aber trotzdem gut gefahren. er hat sich an pereiro immer wieder ran gekämpft, was eine klasse leistung war.

ich denke jetzt wird sich nicht mehr viel tun bis samstag und wenn alles normal verläuft dürfte landis das ding nach hause fahren denn ich rechne ihn als stärksten zeitfahrer ein.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup, Landis wird gewinnen. Irre Leistung heute. Trotzdem, bei aller Wertschätzung, ist dies die Tour mit den größten taktischen Fehlleistungen, die ich je gesehen habe.
Da merkt man deutlich die große Unsicherheit bei den Teams nach der Ära Armstrong - keiner weiß so recht, auf wen er achten soll...
Für den neutralen Fan super, als Klödi-Fan ist der Tag heute schon etwas enttäuschend... [Frown]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Yup, Landis wird gewinnen. Irre Leistung heute. Trotzdem, bei aller Wertschätzung, ist dies die Tour mit den größten taktischen Fehlleistungen, die ich je gesehen habe.
Da merkt man deutlich die große Unsicherheit bei den Teams nach der Ära Armstrong - keiner weiß so recht, auf wen er achten soll...
Für den neutralen Fan super, als Klödi-Fan ist der Tag heute schon etwas enttäuschend... [Frown]

Bei Klödi hab ich echt mitgelitten vorhin - bitter! Für Sinkewitz tat´s mir auch leid. Die Etappe hätte ihm Landis wohl nicht nehmen können. Kann man sagen was man will, aber bei T-Mobile werden doch schon seit 4-5 Jahren nur noch unverständliche Armleuchter-Taktiken ausgegeben. [pillepalle]
Aber an eine solch starke Teamleistung trotz Dezimierung hätte ich bei Tourbeginn nicht geglaubt!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann man sagen was man will, aber bei T-Mobile werden doch schon seit 4-5 Jahren nur noch unverständliche Armleuchter-Taktiken ausgegeben. [pillepalle]

Genau so ist es. Bestes Beispiel vorgesetrn nach Alpe D'Huez: Mazzoleni ist in der Spitzengruppe, und anstatt sich sofort zurückfallenzulassen fährt er bis drei Kilometer vorm Ziel weiter, also bis er merkte, er kann nicht gewinnen. Die Hilfe für Klöden war damit aber quasi dahin. So etwas hätte es bei Armstrong niemals gegeben.
Renntaktisch gesehen ist T-Mobile seit jeher allenfalls zweitklassig.

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super gefahren von Klöden heute, toller dritter Platz... aber ich komme irgendwie nicht drüber hinweg, dass nur zwei Fahrer vor ihm sind, die mit einer normalen Teamtaktik niemals mehr so weit nach vorne gekommen wären. Rückblickend betrachtet: Toursieg verschenkt. [schnarchzapfen]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Super gefahren von Klöden heute, toller dritter Platz... aber ich komme irgendwie nicht drüber hinweg, dass nur zwei Fahrer vor ihm sind, die mit einer normalen Teamtaktik niemals mehr so weit nach vorne gekommen wären. Rückblickend betrachtet: Toursieg verschenkt. [schnarchzapfen]

seh ich genau so!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wenn die L´Equipe Recht hat, machen die Knalltüten Ludwig und Kummer den baldigen Abflug. [winkewinkewinke]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, gerade aktuell rein gekommen:

toursieger landis war angeblich gedopt
http://www.n-tv.de/693817.html

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut ARD-Videotext hat das Phonak-Team die Meldungen mittlerweile auch bestätigt. (Selbst der Wikipedia-Eintrag ist schon up to date!) Und die Website zum Phonak Cycling Team ist momentan auf "Service Unavailable"...

Na ja, irgendwie hat man geahnt, dass da nach seinem Einbruch und dem nachfolgenden super Tag was nicht hinhauen kann, aber wie blöd muss man eigentlich sein? Gerade bei einer Tour, über der von Anfang an eh schon der Schatten des Thema Doping stand!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter, ich könnt spucke...

Netzeitung-Meldung

Solche leute machen den Sport kaputt und hat der echt gedacht das merkt man nicht?

Tag x: 10min hinter der Spitze
Tag später: 10min vor der Spitze

Überhaupt nicht auffällig...
Dann ist die Leistung von Klöden noch höher einzuschätzen, der wie ich denke mit fairen Mitteln fährt oder eben "ohne" [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich glaube das fährt überhaupt keiner mehr "sauber"..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Donnerstag, 27. Juli 2006
Sieger der Tour de France
Landis war gedopt

Tour-Sieger Floyd Landis ist bei der Frankreich-Rundfahrt positiv auf Doping getestet worden. Der US-Amerikaner von Phonak-Team wies nach seinem Sieg auf der 17. Etappe und damit nur einen Tag nach seinem schweren Einbruch in den Alpen am 20. Juli einen ungewöhnlichen Testosteron-Wert in seiner Dopingprobe auf. Landis ist von Radweltverband UCI über den Befund informiert worden. Ihm droht nun die Aberkennung des Tour-Sieges und eine Sperre. Am Mittwoch hatte es erste Meldungen über eine Positivprobe bei der diesjährigen Tour gegeben.

Landis war auf der 16. Tour-Etappe eingebrochen und hatte mehrere Minuten auf das Gelbe Trikot verloren. Einen Tag später gewann er dank eines fulminanten Husarenritts über die Alpen die Etappe und sicherte sich schließlich im Zeitfahren am vorletzten Tour-Tag den Gesamtsieg. "Wir werden jetzt kein Ergebnis an die Öffentlichkeit geben. Die Identität des Fahrers wird von uns bis zur endgültigen Auswertung der B-Probe geschützt. Unsere Regeln sind dementsprechend", hatte UCI-Sprecher Enrico Carpani zuvor betont.

Die französische Sportzeitung "L'Equipe" zitierte John van den Akker, der Landis' Auftritt in Chaam organisiert hatte, mit den Worten: "Wir sind sehr verärgert. Wir haben sehr viel Geld ausgegeben und wir erwarten jetzt eine Erklärung von ihm". Es sei zu vermuten, dass "etwas Schlimmes geschehen" sei. "Wir haben den ganzen (Mittwoch) Abend versucht, Floyd und seinen Manager John Lelangue zu erreichen, aber wir hatten kein Glück", sagte van den Akker demnach. Laut niederländischen Medien habe Landis seinen Start auf Anraten seiner Ärzte abgesagt. Landis' Teamkollege Robert Hunter sprach im "De Telegraaf" von Hüftproblemen seines Kapitäns, der nach der Saison auch an der Hüfte operiert werden soll.

Am Mittwoch hatte die UCI bekannt gegeben, dass bei einer Dopingprobe ein "anormales Resultat" entdeckt worden sei - dies sei der erste Fall einer positiven Probe bei der Tour 2006 gewesen. Die UCI äußerte sich jedoch weder zu der Identität des Fahrers noch zu der gefundenen Substanz oder zu dem Datum der Probe. Allerdings seien der Fahrer, sein Team, der nationale Verband und die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA bereits informiert worden.

Quelle: n-tv-text

Da macht das Zuschauen bei solchen Veranstaltungen echt keinen Spass mehr... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wird der sieg aberkannt und der zweite nach ganz oben befoerdert. und dann nehme man diese 30 minuten ...
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, was soll man dazu noch sagen [rolleyes]

ich bin ehrlich gesagt sprachlos...

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
[...] und dann nehme man diese 30 minuten ...

Das macht mich jetzt umso mehr fertig - nicht zu fassen, einfach nicht zu fassen. Den Toursieg verschenkt, aber sowas von verschenkt, ich könnte heulen und kotzen zugleich. [Frown]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
[...] und dann nehme man diese 30 minuten ...

Das macht mich jetzt umso mehr fertig - nicht zu fassen, einfach nicht zu fassen. Den Toursieg verschenkt, aber sowas von verschenkt, ich könnte heulen und kotzen zugleich. [Frown]
*unterschreib*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schafft diesen heuchlerischen sport ab. oder erlaubt doping.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zdf (oder wars ard?) überlegt den ausstieg aus der tour de france weil es eh nur noch skandale gibt......
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
T&T

Usernummer # 16913

 - verfasst      Profil von T&T     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich beide, erst recht nach dem positiven Test von Floyd Landis! Ich hoffe es nicht, das die beiden aus dem Profiradsport austeigen, aber es gibt ja noch Eurosport!
Der Radsport wird ohne diesen Doper Ullrich sowieso an Popularität einbüßen(leider), für mich bleibt es aber der schönste Sport....

Aus: GER | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
schafft diesen heuchlerischen sport ab. oder erlaubt doping.

Mit Spritzstationen auffe Strecke ? [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
schafft diesen heuchlerischen sport ab. oder erlaubt doping.

Ein Bekannter von mir meinte schon, dass die am besten die Trikotwerbung weglassen und stattdessen aufdrucken sollen, welches Dopingmittel der Fahrer benutzt. So kann man wenigstens sehen, welches die meiste Power bringt und welches keinen Sinn macht. [smilesmile]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die werte sollen das dreifache des normalen wertes gewesen sein
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau das habe ich nach dem Gewinn der 18.Etappe gesagt. Wie kann ein Mensch, bzw. Spitzensportler nach so einem Zusammenbruch eine Tag zufuhr so eine Leistung abrufen? Eine normale Regeneration lässt so eine Leistungssteigerung nicht und das jetzt wie alle anderen zu verneinen ist doch nur Heuchlerei.

Ich habe mit einem unserer Trainer (Bodybuilder) darüber gesprochen und er sieht es genauso. Da wird es eine Art Blutdoping mit testosteron angereichertem Eigenblut gegeben haben, da nur so ist eine derartige Regenration und Leistungssteigerung zu ermöglichen.

Das der Dopingverdacht zu dieser Tour passt muss man ja nicht betonen. Nur ist es schade für diesen Sport, doch wie man in der letzten Zeit sieht ist fast kein Sport mehr sauber.
Ich würde es richtig finden, wenn sich die Medien eine Saison lang von der Tour verabschieden, damit sie sich regenerieren kann, denn die Medien und das Geld treiben die Sportler immer mehr dazu unmenschliche Leistungen zu erbringen und dass das mit natürlichen Mitteln nicht mehr schafft ist doch wohl jedem klar.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich persönlich glaube das fährt überhaupt keiner mehr "sauber"..

klar sind alle gedopet.. entscheident ist hier aber nicht über die grenzwerte zu kommen.. wer halt solche spielereien während der tour ausprobiert, sollte (wie geschehen) auch zu recht bestraft werden !!
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt iset amtlich - Auch die B-Probe von Floyd Landis war positiv.

Unter anderem wurden auch synthetische Testosterone in seinem Blut gefunden...

(Quelle ARD-Tageschau)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
umso ärgerlicher für klödi, aber nichts desto trotz sehe ich von den übrig gebliebenen topfahrern klödi als den stärksten und erhoffe mir für 2007 einiges.

weiß man eigentlich irgend etwas ob klödi eventl. die vuelta fahren will oder ob er dieses jahr noch was in angriff nimmt?

selbstverständlich gehe ich hiervon aus das leute wie basso und ulrich nicht wieder zurück kehren werden.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
T&T

Usernummer # 16913

 - verfasst      Profil von T&T     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub der fährt in der nächsten zeit keine rennen, denn es gibt wieder einen vertrags-poker....

klöden hat "drei feste angebote", lt. seinem manager rominger, doch keins von t-mobile!

und im augenblick ist er der beste rundfahrer...

da raucht es mächtig hinter den kulissen! glaube nicht das man da sich aufs radfahrer konzentieren kann!

eurosport spricht sogar von einer "zwangspause" klick

Aus: GER | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo sind die ganzen lobeshymnensinger von t-mobile und ulle...

war wohl doch jahrelang alles beschiss.....

mich wundert es doch sehr, aber uns ulle war ganz sicher immer sauber *gg*

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eiche:
wo sind die ganzen lobeshymnensinger von t-mobile und ulle...
war wohl doch jahrelang alles beschiss.....
mich wundert es doch sehr, aber uns ulle war ganz sicher immer sauber *gg*

Doping ist nicht nur ein Thema von Team T-Mobile und Jan Ullrich, ich denke alle Teams und alle Teilnehmer der Tour de France stecken in diesem Sumpf.
Es gibt ja mittlerweile neue Präperate die in den Test noch gar nicht nachgewiesen werden können...

Ich finde die Leistungen der Sportler trotzdem bewundernswert, wer einmal eine Transalp Tour gemacht hat weiss wie hart das ist.

Leider leben wir heute in einer Gesellschaft in der das Motto "höher, schneller, weiter, auf zu immer neuen Rekorden" sehr in den Vordergrund geraten ist.
Wenn du in einem Team nur noch per Doping an der Spitze mithalten kannst, wer ist dann denn noch sauber?

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch zabel und aldag gestehen.

[hand] http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/sport/weitere/artikel/649/115534/

was willst du machen..?
ich für meinen teil schau mir den schmarn
im tv nicht mehr an...gut insgeheim
hat man es immer schon geahnt! Aber so jetzt!
selbst ein zabel, hätte ich nie gedacht.

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und jetzt fangen alle das heulen an... [heul] [furchtbartraurig] [heul]

Diese charakterlose Pappnasenbrigade...! [austick] [abkotz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:

Es gibt ja mittlerweile neue Präperate die in den Test noch gar nicht nachgewiesen werden können...

Und in 6 oder 7 jahren heisst es dann wieder " Der Toursieger von 2007 Bla Blup Bling, war bei seinem Erfolg, wie seine gesamte Manschaft auch, mit dem Dopingmittel Radfahrschellirin gedopt "

Naja mir alles egal, ich guck die Tour ja sowieso nur wegen der schönen Lanschaften und den Hintergrundberichten zu den Gegenden [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich gehe davon aus das bei der Tour de France bestimmt so um die 90% aller Fahrer irgendwie gedopt sind.... von daher ist doch egal.... der beste gewinnt halt.... und da eh fast alle gedopt sind gewinnt halt der der am besten gedopt ist... immerhin..... hat doch auch was..... ausser Ulle der beteuert wahrscheinlich weiterhin seine Unschuld und wird vermutlich in naher Zukunft ein Buch über seine Sicht der Dinge schreiben ... mit dem Titel "EPO no - XTC why not" [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich überhaupt nicht verstehen kann, warum redet keiner über den könig der betrüger aka good old lance ??? das der wohl dreck am stecken haben muss ist ja wohl mehr als klar ... zudem der massive einsatz von epo und hormonen wohl massiv die tumorbildung begünstigt - ein schelm wer böses denkt [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0