technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » wer hilft zu übersetzen (vietnamesisch)

   
Autor Thema: wer hilft zu übersetzen (vietnamesisch)
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand helfen das hier zu übersetzen:

anh ko cha loi cho em sao?
co chuyen gi ma anh ko noi gi
dung lam em buon di anh
ti nua em ko con day nua dau, sau do anh co khi tuc

es ist glaube ich vietnamesisch oder auf jeden fall
asiatisch.
wenn mir jemand die sprache genau sagen kann,
wäre schon geholfen. eine übersetzung oder
teilübersetzung wäre optimal [Smile]
danke schonmal

[ 21.05.2006, 21:15: Beitrag editiert von: dr. henk ]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich natürlich total irren, aber:
vietnamesisch-englisches lexikon:
http://www.ksvn.com/anhviet_new.htm
viel spaß *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder auf gigoloart warten.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah danke schonmal, ich übersetz mir ein paar bröckchen
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ein Kommilitone von mir hat eine vietnamesiche Freundin. Wenn Du noch keine Übersetzung hast, könnte ich mal nachfragen.

Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah das wär sehr kuhl [Smile]
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe den Text von einer Kollgin in Vietnam übersetzen lassen und Dir den Text besser mal in eine PM gestellt [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och wer gaggert muss auch eier legen! .. jez interessierts mich nämlich auch!
[grinseschild]

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe
ok dann poste ichs mal:

anh ko cha loi cho em sao?
Magst Du mir denn gar nicht antworten?

co chuyen gi ma anh ko noi gi
Gibt es vielleicht eine Sache, weshalb Du nichts sagst?

dung lam em buon di anh
Bitte mach mich nicht traurig.

ti nua em ko con day nua dau, sau do anh co khi tuc
Gleich werde ich nicht mehr hier sein, vielleicht wirst Du mir dann boese sein.

danke nochmal stylomat

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da interessiert mich doch glatt die geschichte rundherum [keks]
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Henk, dass ich den Thread erst so spät gelesen habe, ich bin Vietnamese, habe aber leider beschränkte Lesequalitäten. Wenn ich mir das Vietnamesische mit dem übersetzten Deutschen vergleiche, "klingelts" auch bei, aber im Grunde genommen wäre ich dir keine große Hilfe gewesen..

Aber nice Chat mit der Dame! *daumendrück*

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe die "geschichte"...
mittlerweile ist es schon gewesen,
es bleibt wohl bei freundschaft, aber auch von
meiner seite aus. ist ok, neue freunde sind doch
immer gern gesehen.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0